*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.11.2013 20:53
Halli hallo mädels na wie geht es euch so?also dieser tread ist echt klasse man kann sich so gut austauschen und ich war heute auf der arbeit und hatte schon etwas über 150 erst zu lesen
At me:habe ja verspätet meine olle bekommen und habe jetzt mein 2.clomifen zyklus und nächste Woche Freitag us wie gross die eierchen sind
An alle schwangeren habe ich was
At me:habe ja verspätet meine olle bekommen und habe jetzt mein 2.clomifen zyklus und nächste Woche Freitag us wie gross die eierchen sind
An alle schwangeren habe ich was
11.11.2013 20:55
Bommel, ich finds gerade total beruhigend, dass es bei dir schon wieder auf den ES zugeht... Das zeigt mir, dass das Leben weitergeht und auch mein ES irgendwann bald wieder kommt.
Schön herzeln und bloß nix verpassen!
Schön herzeln und bloß nix verpassen!
11.11.2013 20:57
Mädels hat jemand etwas von bibbi gehört mir ist aufgefallen das sie garnicht mehr da ist
11.11.2013 20:58
Zitat von Hibbeline2009:Bibbi hatte eute ihren 1. Probearbeitstag
Mädels hat jemand etwas von bibbi gehört mir ist aufgefallen das sie garnicht mehr da ist
Ihr gehts soweit gut und die Arbeit hat ihr gefallen
11.11.2013 21:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
ich versuch halt alles um ihn nicht unter Druck zu setzen, ihm aber durch die Blumen zu sagen: jetzt gilts
Ja ich finde es gut wie du darüber denkst und den Wunsch ein Kind zu bekommen nicht auf gibt's ich drück dir fest die Daumen, das es klappt und Ihr den ES richtig nutzen könnt
Wir haben übrigens folgendermaßen geherzelt als es jetzt geklappt hat...
Di, Do und Sa - Samstag am 19.10. war der ES
kiwi kriegt nen mädchen, kiwi krieg nen mädchen...
11.11.2013 21:00
Zitat von onewish:
Ich kanns nicht glauben
Herzlichen glueckwunsch und eine tolle kugelzeit
wir freuen uns fuer euch
11.11.2013 21:05
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von onewish:
Ich kanns nicht glauben
Herzlichen glueckwunsch und eine tolle kugelzeit
wir freuen uns fuer euch
wünsch dir auch ne tolle Kugelzeit
11.11.2013 21:07
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
oh nein, völlig unerwartet trifft mich der schlag... und das gerade jetzt. ich habe zwei halbe stellen, eine davon fällt wahrscheinlich ab 31.12. weg. wie es weitergeht, keine ahnung. entscheidet sich die nächsten tage.
Oje was bedeutet das genau für dich?
Genau. Erzähl.
ehrlich gesagt weiß ich das nicht. ich habe eigentlich eine unbefristete stelle, ABER ich wurde 50% von HH-Gelder und 50% von diesem Projekt bezahlt. bin grad etwas verwirrt, weil ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll. naja, chef wird sich ja bald äußern. spätestens freitag frag ich nach.
11.11.2013 21:11
Hallo,
hab aus dem Juli Thread auch den Weg zu euch gefunden...
Und mag gern mitlesen und auch mit auf die Liste
bin 27, hab bisher keine Kinder, pos. getestet am 21.10.2013, NMT war 23.10. und VET lt. Internet ist der 2.7., Wunschgeschlecht hab ich nicht.
Mein nächster Arzttermin ist der 26.11.
*wink
hab aus dem Juli Thread auch den Weg zu euch gefunden...
Und mag gern mitlesen und auch mit auf die Liste
bin 27, hab bisher keine Kinder, pos. getestet am 21.10.2013, NMT war 23.10. und VET lt. Internet ist der 2.7., Wunschgeschlecht hab ich nicht.
Mein nächster Arzttermin ist der 26.11.
*wink
11.11.2013 21:11
Zitat von Emelie:
Übrigens: Wir haben dir Wohnung
Bommel super das es gleich weitergehen darf ich bin gespannt ob es gleich wieder schnaggelt
Me: Ich glaub mein ES küdigt sich auch so langsam an, hab dolles Stechen in der Eierstockgegend und Zervix im Überfluss obwohl eigentlich auch noch ein paar Tage Zeit wären
Herzlichen Glueckwunsch zur Wohnung
11.11.2013 21:13
war auch nach dem link gar nicht so schwer zu finden *denk*
11.11.2013 21:14
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Emelie:
Übrigens: Wir haben dir Wohnung
Bommel super das es gleich weitergehen darf ich bin gespannt ob es gleich wieder schnaggelt
Me: Ich glaub mein ES küdigt sich auch so langsam an, hab dolles Stechen in der Eierstockgegend und Zervix im Überfluss obwohl eigentlich auch noch ein paar Tage Zeit wären
Herzlichen Glueckwunsch zur Wohnung
Genau! Glückwunsch, Emelie!!
11.11.2013 21:29
Zitat von NS86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
ich versuch halt alles um ihn nicht unter Druck zu setzen, ihm aber durch die Blumen zu sagen: jetzt gilts
Ja ich finde es gut wie du darüber denkst und den Wunsch ein Kind zu bekommen nicht auf gibt's ich drück dir fest die Daumen, das es klappt und Ihr den ES richtig nutzen könnt
Wir haben übrigens folgendermaßen geherzelt als es jetzt geklappt hat...
Di, Do und Sa - Samstag am 19.10. war der ES
kiwi kriegt nen mädchen, kiwi krieg nen mädchen...
Hihi du bist ja Süß, ABWARTEN
11.11.2013 21:51
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
@ caro: das hab ich mir auch gerade gedacht
@ reh: wegen den Infektionen: es gibt da wohl so ph-Handschuhe mit denen man den ph Wert der Scheide bestimmen kann und so eine Infektion frühzeitig erkennen kann.
@ me: Laut Fa ist alles super, Gebärmutterschleimhaut ist schon super aufgebaut und ich hab das Gefühl, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt. HCG wurde auch nochmal kontrolliert, kann allerdings erst am Donnerstag anrufen. Und sie fand es gut, dass das kkh keine AS machen wollte. Sie meinte es kann sofort wieder los gehen
jap, gibt es. hab ich bei der ikk classic sogar kostenlos bekommen.
Hast du da angefragt? Oder wie genau lief das?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt