Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
11.11.2013 14:41
Zitat von carolein82:

Eure Probleme möchte ich auch mal haben....

Hast du ja auch bald!
11.11.2013 14:49
Zitat von corinna1990:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von corinna1990:

Also ich glaube bei uns (Österreich) ist die gratis. Bin mir aber jetzt nicht sicher. Finde es arg wieviel hier bezahlt werden muss.

Ich bin aus Österreich und sie kostet mir 176€.

Also in keinem fall gratis & auch in keinem Krankenhaus hier. sind alle kostenpflichtig - auch das Organscreening.

Wow wusste ich nicht.

Und ist es bei uns so das wir in der Anfangsphase alle 2 oder alle 4 Wochen Termin haben. Oder ist das auch von Arzt zu Arzt verschieden?

Ich hätte alle 4 Wochen anfangs und danach noch seltener. insgesamt nur 3 x Ultraschall. hab dann das Paket dazugekommen, dass ich alle 4 Wochen nen Ultraschall hab, aber kostet halt alles extra.
keine Ahnung ob das von Arzt zu Arzt verschieden ist.
dadurch ich ja umgezogen bin, hab ich nun den Frauenarzt gewechselt, aber bei meinem Zwergi damals in der SS, bei meinem alten Frauenarzt, war das genau gleich.
2212Milka
1742 Beiträge
11.11.2013 15:03
Pippi: ich werde vor nächsten Mittwoch nicht testen und du?

PippiLotta11
1210 Beiträge
11.11.2013 15:08
Zitat von 2212Milka:

Hehe. Ich auch.
Hab mir vorgenommen bis zum 21. zu warten.
Umso später ich es nicht weiß, umso gelassener bin ich und umso später der erste FA Termin dann ist, umso schöner kann man schon was erkennen.
Also so ist mein Plan in der Theorie.
PippiLotta11
1210 Beiträge
11.11.2013 15:09
Aber ich drücke uns beiden ganz doll die Däumchen.
suessemotte
1420 Beiträge
11.11.2013 15:09
oh ha hier steckt ihr da kann man ja super viel lesen ... da brauch ich ja wochen zu dann ist die Schwangerschaft rum ..lach wech
2212Milka
1742 Beiträge
11.11.2013 15:18
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von 2212Milka:

Hehe. Ich auch.
Umso später ich es nicht weiß, umso gelassener bin ich und umso später der erste FA Termin dann ist, umso schöner kann man schon was erkennen.

Dann haben wir ja den gleichen plan
Ich bin gespannt aber schön wenn man es zusammen durchsteht
PippiLotta11
1210 Beiträge
11.11.2013 15:23
Zitat von 2212Milka:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von 2212Milka:

Hehe. Ich auch.

Dann haben wir ja den gleichen plan
Ich bin gespannt aber schön wenn man es zusammen durchsteht

Ohja, können uns ja immerwieder zusammen ermutigen durchzuhalten.
11.11.2013 17:16
@ caro: das hab ich mir auch gerade gedacht
@ reh: wegen den Infektionen: es gibt da wohl so ph-Handschuhe mit denen man den ph Wert der Scheide bestimmen kann und so eine Infektion frühzeitig erkennen kann.

@ me: Laut Fa ist alles super, Gebärmutterschleimhaut ist schon super aufgebaut und ich hab das Gefühl, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt. HCG wurde auch nochmal kontrolliert, kann allerdings erst am Donnerstag anrufen. Und sie fand es gut, dass das kkh keine AS machen wollte. Sie meinte es kann sofort wieder los gehen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.11.2013 17:22

Okay, weil meine war in der 9. Woche das letzte mal. also 8+1 und ich dachte das ist schon ewig lang irgendwie bis zur NFM jetzt. aber ist anscheinend normal. Ich hasse warten.

ich war am 01.11. und darf am 29.11. wieder hin... also genu 4 wochen danach...
warten ist echt blöd...

hat irgendwer schonmal das gefühl gehabt, bzw die angst nicht mehr schwanger zu sein? hab das jetzt ein paar mal gehabt... ein total komisches gefühl...
Emelie
5658 Beiträge
11.11.2013 17:24
Zitat von NS86:

oh nein, völlig unerwartet trifft mich der schlag... und das gerade jetzt. ich habe zwei halbe stellen, eine davon fällt wahrscheinlich ab 31.12. weg. wie es weitergeht, keine ahnung. entscheidet sich die nächsten tage.

Oje was bedeutet das genau für dich?
Emelie
5658 Beiträge
11.11.2013 17:34
ONE : JUHU herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emelie
5658 Beiträge
11.11.2013 17:35
Übrigens: Wir haben dir Wohnung

Bommel super das es gleich weitergehen darf ich bin gespannt ob es gleich wieder schnaggelt

Me: Ich glaub mein ES küdigt sich auch so langsam an, hab dolles Stechen in der Eierstockgegend und Zervix im Überfluss obwohl eigentlich auch noch ein paar Tage Zeit wären

Emelie
5658 Beiträge
11.11.2013 17:36
Zitat von raspberry_kiss:

Okay, weil meine war in der 9. Woche das letzte mal. also 8+1 und ich dachte das ist schon ewig lang irgendwie bis zur NFM jetzt. aber ist anscheinend normal. Ich hasse warten.

ich war am 01.11. und darf am 29.11. wieder hin... also genu 4 wochen danach...
warten ist echt blöd...

hat irgendwer schonmal das gefühl gehabt, bzw die angst nicht mehr schwanger zu sein? hab das jetzt ein paar mal gehabt... ein total komisches gefühl...

Wenn du dir mit irgendwas nicht sucher bist dann ruf doch mal beim FA an, vielleicht kann der dich zwischendurch mal drannehmen um dir deine Angst zu nehmen
Emelie
5658 Beiträge
11.11.2013 17:40
Zu Tim: Dafür habe ich echt keine Worte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt