Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
11.11.2013 13:27
Zitat von Bommel90:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Bommel90:

So schlimm, das man es hier nicht schreiben kann?

Denke schon.. für manche bestimmt.

dann mag ich auch eine pn - bin soooo neugierig

Ich auch. Immer diese Neugierde
11.11.2013 13:28
Ist ja klar, dass man neugierig ist, aber manche interessierts vlt nicht, bzw haben keinen Nerv für sowas..
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.11.2013 13:31
Ich denke wir sind hier eine Gruppe und da sollte jeder seine Ängste und Gedanken aufschreiben dürfen
Wenn es dann jemand nicht lesen mag oder so, dann schriebt er halt ncihts dazu
aidualc13
3682 Beiträge
11.11.2013 13:33
Zitat von Würmchen2009:

Ich denke wir sind hier eine Gruppe und da sollte jeder seine Ängste und Gedanken aufschreiben dürfen
Wenn es dann jemand nicht lesen mag oder so, dann schriebt er halt ncihts dazu

So sehe ich das auch. Wenn man sich durch alles verunsichern lässt, sollte man hier nicht jeden Tag lesen, da man ja geballt immer alles mitbekommt.
11.11.2013 13:34
Okay, also dann hier für alle, wenn ihr sagt dass es okay ist.

kennt von euch jemand Tim? der junge der abgetrieben werden sollte, weil er downsyndrom hat, aber die eigene Abtreibung überlebt hat?
PippiLotta11
1210 Beiträge
11.11.2013 13:35
@ Milka: Wann testest du denn? bzw wann hats du nmt?^^

Ich mag das auch wissen.
PippiLotta11
1210 Beiträge
11.11.2013 13:36
Zitat von adicctedtoyou__:

Okay, also dann hier für alle, wenn ihr sagt dass es okay ist.

kennt von euch jemand Tim? der junge der abgetrieben werden sollte, weil er downsyndrom hat, aber die eigene Abtreibung überlebt hat?

Ne, hab ich gar nichts von gehört.
Warum? Was ist mit dem?
stephy
872 Beiträge
11.11.2013 13:38
Guten tag Mädels ich habe dir eine PN geschrieben NS wegen Adresse.

Ich habe die vielen Beiträge jetzt nicht gelesen.

ZU MIR: MENS Noch nicht in Sicht, werde morgen früh nochmal Testen
11.11.2013 13:38
geb mal bei google "Tim down syndrom" ein dann findest du eine Homepage für ihn.
Echt schrecklich! Vorallem die Methoden für eine Spätabtreibung (bis zur 23. ssw) sind krass und in meinen Augen Mord
11.11.2013 13:40
Zitat von Bommel90:

geb mal bei google "Tim down syndrom" ein dann findest du eine Homepage für ihn.
Echt schrecklich! Vorallem die Methoden für eine Spätabtreibung (bis zur 23. ssw) sind krass und in meinen Augen Mord

du sagst es.. ich versteh nicht wie ein Mensch zu sowas in der Lage sein kann.. eine mutter. gegenüber ihrem eigen Fleisch und Blut.
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.11.2013 13:44
Nein kenne ich nicht, aber ich werde diesen Downsyndromtest auch nciht machen, habe ich bei Lynn schon nicht. Sollte mein Kind das haben, dann möchte ich es nicht wissen und mir schon in der SS den Kopf darüber zerbrechen. Ich liebe mein Kind wie es kommt und für mich persönlich ist das Downsyndrom eh kein Grund zur Abtreibung!
Ich wünsche mir natürlich ncihts sehnlicher als ein gesundes Kind, aber wenn es so ist, dann ist es so. Außerdem habe ich von Fällen gehört wo der Verdacht auf Downsyndrom da war, die Eltern sich aber trotzdem FÜR ihr Kind entschieden haben und was war? Es kam ein absolut gesundes Kind zur Welt, bei anderen Eltern wäre es evtl. abgetrieben worden
-
Ist nur meine persönliche Meinung, ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten
11.11.2013 13:47
Ich werd die NFM machen lassen, größtenteils aber wegen dem langen Ultraschall. ich würde mich im Falle falls mein Kinder schwerbehindert ist oder das downsyndrom hat, schon drauf "vorbeireiten" wollen.
Lieben würd ich es dennoch nicht weniger, was in meinen Augen klar ist. Für mich wär es aber täglich aufs neue so hart, mein Kind leiden zu sehen, aber abtreiben, so spät ? könnt ich niemals. so "egoistisch" könnt ich gar nicht sein. Und diese Methoden für die spätabtreibung sind meiner Meinung nach sowas krank! sollte verboten werden.
NS86
6948 Beiträge
11.11.2013 13:48
die stelle fällt weg, weil der geldgeber (forschungsprojekt) wegfällt. naja, irgendwie gehts weiter, aber das war schon ein hammer heute morgen.
PippiLotta11
1210 Beiträge
11.11.2013 13:51
Oha, oh weiha.
Das ist echt hart.
Für den Jungen, sowie auch für die Mutter. (Sie hatte es ja dann bereut gehabt)
In der 26. ssw, da könnte selbst ich sowas nicht mehr machen.
Trotzdem würde ich die Mama nicht verurteilen, hat auch auch schlimmes durchgemacht in der Zeit.
11.11.2013 13:51
@ ns: das ist echt blöd

die nfm machen zu lassen ist ja das eine, aber sein Kind in der 23. ssw mit einer Kaliumchloid-Spritze mitten ins Herz zu töten eine andere.
Die haben den armen Wurm nach der eingeleiteten Geburt, die er unerwartet überlebt hat 9 Stunden unversorgt gelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt