*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.11.2013 08:36
Fraunenmantel ist nicht schlimm glaub ich. Nur Himbeerblätter darf sie auf keinen Fall trinken
11.11.2013 08:36
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Ich kanns nicht glauben
Herzlichen Glückwunsch ONE Das sind ja schöne Nachrichten am morgen
War deine Mama nicht der Meinung das es noch dauert? Ich sag dir Mütter haben da Ken Feingefühl! Meine Mutter ist ähnlich aber der habe ich es gezeigt
Oh ja und ich ihr auch
Danke sehr. Ich bin immer noch total neben der Spur.
Das Gefühl neben der Spur zu sein kenn ich ist aber ein tolles Gefühl
11.11.2013 08:37
So bin wieder angekommen hier auf der Arbeit. Meine lieben Kolleginnen waren so nett und haben meinen Schreibtisc schon wieder umgeräumt
11.11.2013 08:42
Zitat von Bommel90:
Fraunenmantel ist nicht schlimm glaub ich. Nur Himbeerblätter darf sie auf keinen Fall trinken
Ach so OK
11.11.2013 08:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ach so OK
Den fand ich eh nicht so lecker
11.11.2013 08:44
Zitat von Bommel90:
So bin wieder angekommen hier auf der Arbeit. Meine lieben Kolleginnen waren so nett und haben meinen Schreibtisc schon wieder umgeräumt
Super
11.11.2013 09:31
bommel, hoffentlich verschohnt dich dein chef mit nem großen neuen projekt.
11.11.2013 09:32
An alle Wichtler:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junijuliaugust-2014-wichteln?page=3#posting- 13931496
Es ist vollbracht!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junijuliaugust-2014-wichteln?page=3#posting- 13931496
Es ist vollbracht!
11.11.2013 09:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ach so OK
Also nach einigen google Versuchen hab ich mehr negatives über den Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft gefunden als positives...
11.11.2013 09:51
Zitat von NS86:
bommel, hoffentlich verschohnt dich dein chef mit nem großen neuen projekt.
Das hoffe ich auch. Hab wahrscheinlich nachher noch ein Gespräch
Aber es wundern sich alles dass ich schon wieder da bin. Wenn ich das gewusst hätte Und er hat sich wohl Sorgen gemacht ob das an unserem Beruf liegt, weil eine Kollegin auch schon 2 fg's hatte. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut (normal ist er total unsensibel)
11.11.2013 09:51
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ach so OK
Also nach einigen google Versuchen hab ich mehr negatives über den Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft gefunden als positives...
Deswegen hab ich auch sofort aufgehört ihn zu trinken, als der Test positiv war
11.11.2013 09:52
Hi Mädels
Wann habt ihr denn eine Veränderung vom ZS wahrgenommen?
Hab jetzt noch 5 Tage zum ES laut Internet-Rechnern usw. Ich gebe halt nicht viel auf die. Meine Ovus kommen eh bald die fange ich dann ab Dienstag zu benutzen.
Da sehe ich dann hoffentlich etwas genauer ob und wann ich einen habe.
Jetzt macht mich nur der ZS stutzig
Hab jetzt noch 5 Tage zum ES laut Internet-Rechnern usw. Ich gebe halt nicht viel auf die. Meine Ovus kommen eh bald die fange ich dann ab Dienstag zu benutzen.
11.11.2013 09:54
Zitat von corinna1990:
Hi Mädels
Hatte zum Teil schon eine Woche vor ES guten ZS
11.11.2013 10:06
Hmm bei mir ist momentan noch garnichts. Und nach meinen vorherigen Zyklus sollte der ES irgendwann am Wochenende sein. Na mal sehen bis dahin hab ich die ovus ja
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt