*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.10.2014 13:48
Ich hatte auch durchfall und es hat sich nichts getan hatte es auch sehr gehofft
11.10.2014 11:45
Hallo guten morgen mâdels wie geht es euch??
Erst einmal allen neu mamis wünsche ich alles alles gute und geniesst die zeit mit allen höhen und tiefen
Also mir ging es bis vor kurzem garnicht gut und hatte von hier nidmanddn den ich bes heid geben konnte....aber nun ist alles wieder in ordnung inşallah...
İch hatte erfahren das ich schwanger bin und dann gibg alles schnell die ziemlich starke übelkeit fing an und habe stündlich erbrochen dasurch das ich dann 9kg verloren hatte und mein körper kein wasser mehr hatte war ich sehr geschwâcht und der körper hatte sich das fruchtwasser gezogen und unser ü ei war in gefahr es war ein langes bangen und warten...im kkh lag ich dann ne zeitlang und es wurde alles beobachtet ich wurde aufgepebbelt aber ob es unser ü ei schaffen würde war leider nicht klar ...nun gott sei dank hat es die strapazen überstanden und mir gehts seit kurzem auch wieder gut...
Nun genug zu mir ...erzâhlt bitte wie geht es euch??denn 2000 beitrage zu lesen würde sehr lange dauern
Erst einmal allen neu mamis wünsche ich alles alles gute und geniesst die zeit mit allen höhen und tiefen
Also mir ging es bis vor kurzem garnicht gut und hatte von hier nidmanddn den ich bes heid geben konnte....aber nun ist alles wieder in ordnung inşallah...
İch hatte erfahren das ich schwanger bin und dann gibg alles schnell die ziemlich starke übelkeit fing an und habe stündlich erbrochen dasurch das ich dann 9kg verloren hatte und mein körper kein wasser mehr hatte war ich sehr geschwâcht und der körper hatte sich das fruchtwasser gezogen und unser ü ei war in gefahr es war ein langes bangen und warten...im kkh lag ich dann ne zeitlang und es wurde alles beobachtet ich wurde aufgepebbelt aber ob es unser ü ei schaffen würde war leider nicht klar ...nun gott sei dank hat es die strapazen überstanden und mir gehts seit kurzem auch wieder gut...
Nun genug zu mir ...erzâhlt bitte wie geht es euch??denn 2000 beitrage zu lesen würde sehr lange dauern
11.10.2014 11:47
oh je hibbeline wir haben uns schon Sorgen gemacht
Gut, dass es dir und deinem Krümel jetzt gut geht
hier sind zwischenzeitlich einige Babys geschlüpft.
Ich und Lene sind die nächsten
11.10.2014 11:54
Zitat von Bommel90:
oh je hibbeline wir haben uns schon Sorgen gemacht
Vielen dank bommel...ich war wirklich so geschwàcht ich konnte nix wirklich nix machen lag tagelang da im kkh und hab die decke angestarrt...habe viel vomex durch infusion bekommen usw...es war ne schwierige zeit weil die ärzte mir auch kein mut machen konnten und das fehlte mir...
Du bist die nächste??uiiii so schnell bommel ach ich wünsche euch beiden eind tolle unvergessliche geburt..und wie geht es dir??schon alles vorbereitet ??gibt es bilder??bin so aufgeregt
11.10.2014 11:55
Zitat von SallyStar07:
Huhu wie geht's euch? ??
Sallyyy huhu wasssss schon 32.woche wo ist die zeit hin ...nimmer lang und du darfst auch kuscheln uiiii wie schön...
11.10.2014 11:58
echt blöd, wenn es einem so scheiße geht
ja bei mir ist alles gut und alles ist fertig. Es kann von mir aus sofort los gehen.
@ sally: glückwunsch zum ww und mw
ja bei mir ist alles gut und alles ist fertig. Es kann von mir aus sofort los gehen.
11.10.2014 12:38
Danke
Ja das frag ich mich auch
Mein bruder kommt heute und baut mit meinem mann unseren Schlafzimmer schrank auf, jetzt brauchen wir nur noch das babybett und babyphone und noch ein paar Kleinigkeiten.
Bommel ich bin so gespannt wann es bei dir los geht und wünsche dir eine schöne Geburt
Ja das frag ich mich auch
Mein bruder kommt heute und baut mit meinem mann unseren Schlafzimmer schrank auf, jetzt brauchen wir nur noch das babybett und babyphone und noch ein paar Kleinigkeiten.
Bommel ich bin so gespannt wann es bei dir los geht und wünsche dir eine schöne Geburt
11.10.2014 14:50
Hey Hibbeline,
Das war / ist ja echt doof - schön dass es euch wieder gut geht ...
Ja, die Zeit rennt ...
Meine Maus ist schon 3,5 Monate ...
Das war / ist ja echt doof - schön dass es euch wieder gut geht ...
Ja, die Zeit rennt ...
Meine Maus ist schon 3,5 Monate ...
11.10.2014 15:31
Hallo Mädels!
@ Hibbeline
Oh man, da habt ihr ja einiges durch! Gut, dass es dir wieder besser geht!
@ Bommel
Wie sieht es aus? Gibt es schon Neuigkeiten in Form von brauchbaren Wehen?
Ich bin begeistert von unserer Kleinen. Sie hat letzte Nacht nur schwer in den Schlaf gefunden, schlief dann aber über 6 Stunden am Stück.
Das war eine Ausnahme, das ist klar, aber 1x so lange mit schlafen zu können war toll.
In den beiden Nächten davor waren es nämlich nur 3 bzw. 3,5 Stunden am Stück.
@ Bommel & Lene
Schlaft euch nochmal so richtig schön aus, bald geht es anders zu!
@ Hibbeline
@ Bommel
Ich bin begeistert von unserer Kleinen. Sie hat letzte Nacht nur schwer in den Schlaf gefunden, schlief dann aber über 6 Stunden am Stück.
Das war eine Ausnahme, das ist klar, aber 1x so lange mit schlafen zu können war toll.
@ Bommel & Lene
11.10.2014 19:12
Hey Sally, schönen Wochenwechsel dir!
Hibbeline, toll dass du zurück bist und gut, dass alles gut überstanden ist! Wisst ihr schon, was es wird?
Me: ich hab immer nachts leichte Wehen aber ohne Regelmäßigkeit. Heute hatte ich zwei Mal nahezu -Durchfall... Vielleicht tut sich ja wirklich was in den nächsten Tagen
Hibbeline, toll dass du zurück bist und gut, dass alles gut überstanden ist! Wisst ihr schon, was es wird?
Me: ich hab immer nachts leichte Wehen aber ohne Regelmäßigkeit. Heute hatte ich zwei Mal nahezu -Durchfall... Vielleicht tut sich ja wirklich was in den nächsten Tagen
11.10.2014 19:15
Zitat von lene1008:
Hey Sally, schönen Wochenwechsel dir!
Halloooo lene ja freue mich auch sehr wieder da zu sein ..nein wir wollen es nicht wissen da wir alles soweit ja haben ausser klamotten je nachdem was es wird ...wir eollen ein ü ei wie würmchen ...bei dir wirds ja spannend uiiiii drücke dir alle dâumchen ...schon alles vorbereıtet ??
11.10.2014 19:16
Zitat von Bommel90:
echt blöd, wenn es einem so scheiße geht
Uiiii bommel ich drücke dir alle dâumchen...gibt es bilder von eurem zimmer??hab ich bestimmt verpasst ...
11.10.2014 19:18
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
@ Hibbeline
@ Bommel
@ Bommel & Lene
Ja dankeschön bambino war echt ne schwere zeit ...jetzt sind wir erleichtert ...wir geht es dir denn??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt