*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.10.2014 19:19
Zitat von Schnucky86:
Hey Hibbeline,
Das war / ist ja echt doof - schön dass es euch wieder gut geht ...
Ja, die Zeit rennt ...
Meine Maus ist schon 3,5 Monate ...
Waaaaas 3,5 monate alt ????
Hast du bildchen von der maus??dankeschön schnucky aber es geht hetzt hoffentlich bergauf...
12.10.2014 09:19
Nach einer unruhigen Nacht voller Sodbrennen und zwei wirklich starken Wehen, fehlt seit 0:08 der Schleimpfropf. Es geht also allmählich voran
Seit 5 Uhr hab ich nur noch ganz leichtes Ziehen aber mal abwarten. Die nächste Nacht kommt mit Sicherheit
Seit 5 Uhr hab ich nur noch ganz leichtes Ziehen aber mal abwarten. Die nächste Nacht kommt mit Sicherheit
12.10.2014 09:27
Zitat von lene1008:
Nach einer unruhigen Nacht voller Sodbrennen und zwei wirklich starken Wehen, fehlt seit 0:08 der Schleimpfropf. Es geht also allmählich voran
Uiiii das wird spannend lene...
12.10.2014 10:16
Guten Morgen!
@ Lene
Ui ui ui, jetzt wird es bei euch aber spannend!
Ich wünsche euch vorsichtshalber schon jetzt alles Gute und eine schnelle und komplikationslose Geburt.
(Bin derzeit nicht regelmäßig online)
@ Hibbeline
Uns geht's soweit gut. Die Kleine wird morgen 14 Wochen jung und entwickelt sich prächtig.
Hin und wieder klappt es mit 4 bis 5 oder gestern sogar 6h Nachtschlaf am Stück.
Das einzige Negative ist bei mir, dass die Neurodermitis wieder da ist und zwar richtig heftig! Sie ist so schlimm, wie ich es seit Kleinkindtagen nicht mehr hatte.
Vor der Ss war die Neurodermitis so gut wie weg...
Morgen habe ich endlich meinen Hautarzttermin - mit Wartezeit, aber immerhin. Meine Kleine hat keine Neurodermitis und ich hoffe wirklich, dass sie verschont bleibt.
@ Lene
Ich wünsche euch vorsichtshalber schon jetzt alles Gute und eine schnelle und komplikationslose Geburt.
@ Hibbeline
Uns geht's soweit gut. Die Kleine wird morgen 14 Wochen jung und entwickelt sich prächtig.
Hin und wieder klappt es mit 4 bis 5 oder gestern sogar 6h Nachtschlaf am Stück.
Das einzige Negative ist bei mir, dass die Neurodermitis wieder da ist und zwar richtig heftig! Sie ist so schlimm, wie ich es seit Kleinkindtagen nicht mehr hatte.
Morgen habe ich endlich meinen Hautarzttermin - mit Wartezeit, aber immerhin. Meine Kleine hat keine Neurodermitis und ich hoffe wirklich, dass sie verschont bleibt.
12.10.2014 10:27
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen!
@ Lene
@ Hibbeline
Woooow wie schönnnn das alles so gut läuft das freut mich sehr...ja hoffentlich bleibt sie verschont insallah...wie läuft es mit dem papa der maus??ich mache mir such sehr sorgen ob ich beiden kindern gerecht werde und ob ich das alles mit haushalt usw schaffe manchmal weine ich einfach los obwohl ich voll glücklich bin eigentlich ach jaaa ...
12.10.2014 10:38
Du wirst das schon alles gut meistern, Hibbeline.
Mit dem Papa läuft alles gut, er nimmt sie inzwischen abends häufiger und bespaßt sie. Ist auch irgendwie logisch, denn mittlerweile macht sie viel Spaß und greift nach Dingen, die man ihr hin hält etc.
Mit dem Papa läuft alles gut, er nimmt sie inzwischen abends häufiger und bespaßt sie. Ist auch irgendwie logisch, denn mittlerweile macht sie viel Spaß und greift nach Dingen, die man ihr hin hält etc.
12.10.2014 12:11
Danke euch! Jetzt tut sich aber bis auf ein ganz leichtes Ziehen nichts mehr... Wird schon
12.10.2014 14:11
@ hibbeline: ja irgendwo gab es mal Bilder vom Zimmer, aber frag mich nicht wann und glückwunsch zum ww
@ lene: nicht vordrängeln
nein quatsch ich bin gespannt wie es weiter geht
@ me: nichts....
@ lene: nicht vordrängeln
nein quatsch ich bin gespannt wie es weiter geht
@ me: nichts....
12.10.2014 18:13
Ui Lene ... cool
Bei mir ging es ne Woche danach ca los ...
@ Hibbeline: Ja irgendwo hatte ich mal Fotos gepostet.
Muss mal schauen wo ich Fotos hab ...
Bei mir ging es ne Woche danach ca los ...
@ Hibbeline: Ja irgendwo hatte ich mal Fotos gepostet.
Muss mal schauen wo ich Fotos hab ...
12.10.2014 20:44
Bin nicht oft online zurzeit deswegen nur kurz :
LENE BOMMEL falls ichs verpasse, ich wünsche euch jetzt schonmal eine schnelle Komplikationslose und wunderschöne geburt!!!!
HIBBELINE willkommen zurück und toll das es dir besser geht!!!!!!
LENE BOMMEL falls ichs verpasse, ich wünsche euch jetzt schonmal eine schnelle Komplikationslose und wunderschöne geburt!!!!
HIBBELINE willkommen zurück und toll das es dir besser geht!!!!!!
13.10.2014 11:24
hibbeline: ich hab mir soooolche sorgen um die und krümel gemacht!
zu mir, wir hibbeln immer noch.
bommel: goooo, ab mit dir.
lene: ach, ich bin ja gespannt, wann es losgeht. bei mir ging der pfropf 1 tag vorher ab.
knutsch an alle!
zu mir, wir hibbeln immer noch.
bommel: goooo, ab mit dir.
lene: ach, ich bin ja gespannt, wann es losgeht. bei mir ging der pfropf 1 tag vorher ab.
knutsch an alle!
13.10.2014 13:55
Nee, nichts neues. Hatte die ganze Nacht Rückenschmerzen aber sonst nichts. Heute auch noch nichts. Na ja... Wird schon
Und bei dir Bommel?
Und bei dir Bommel?
13.10.2014 15:03
auch nichts, aber von Rückenschmerzen kann ich auch ein Liedchen singen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt