*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.10.2014 20:46
Bommel, machat du eigentlich was, damit es voran geht? So allmählich werde ich echt ungeduldig vor Vorfreude...
10.10.2014 07:33
lene, keine versuche bitte.
lasst euern kindern so viel zeit, wie sie brauchen. ihr setzt ihnen unnötig stress zu, wenn ihr sie raustreiben wollt. geduld meine liebe, geduld.
lasst euern kindern so viel zeit, wie sie brauchen. ihr setzt ihnen unnötig stress zu, wenn ihr sie raustreiben wollt. geduld meine liebe, geduld.
10.10.2014 07:53
Zitat von NS86:
Ich mach ja gar nichts außer vorfreudig zu sein...
10.10.2014 08:37
Zitat von lene1008:
Zitat von NS86:
Ich mach ja gar nichts außer vorfreudig zu sein...
gut so!
10.10.2014 08:39
mir wird gerade "schmerzlich" bewusst, dass ich jetzt schon 1 Jahr auf´s zweite mäusel hibbel... krass, die zeit verging wie im flug. ach, hoffentlich geht diesmal alles gut.
10.10.2014 09:12
@ lene: nein ich mache nichts, irgendwann wird sie schon da raus kommen. Der ganze Kram bringt eh nur was, wenn sie schon bereit ist. Sonst ist das eh sinnlos
@ ns: das ist echt blöd
@ ns: das ist echt blöd
10.10.2014 09:25
genauso bommel. soooo schön, dass ihr bald kuscheln dürft!
und, naja, zu mir... mhm, was soll ich sagen... kopf nicht hängen lassen, hoffen und wenns nicht sein soll, lernen damit klarzukommen... ich kann eh nix dagegen tun, höhere macht und so...
und, naja, zu mir... mhm, was soll ich sagen... kopf nicht hängen lassen, hoffen und wenns nicht sein soll, lernen damit klarzukommen... ich kann eh nix dagegen tun, höhere macht und so...
10.10.2014 09:29
Zitat von Emelie:
Ich nicht hast du??
jap
hab mal gehört, dass das oft kurz vorher anfängt
bin gespannt
10.10.2014 11:35
ja, ist ein anzeichen. schleimpfropf noch da, bommel?
aufregend!!!
aufregend!!!
10.10.2014 13:34
Ich hatte auch Durchfall, bevor es losging. Aber das war bereits nach Einsetzen der ersten "richtigen" Wehen.
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und komplikationslose Geburt.
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und komplikationslose Geburt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt