*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.10.2014 10:48
Was lässt du bei der kleinen machen Corinna? Wieso wollt ihr kein zweites?
05.10.2014 11:06
Cranio sacral. Das ist so eine enregtische Methode um Blockaden zu lösen. Sie hat zwar nix ersichrliches aber es hilft geburtstrauma zu lösen. Und wenn man das jetzt im babyalter macht kann sich nichts ansammeln. Und schaden kann es nicht. Und bei mir mach Ich's aus dem selben Grund.
Klingt vielleicht blöd aber wir wollen einfach nicht. Wie fühlen uns komplett mit ihr. Und wir wollen unsere ganze Energie (und auch Geld, uns geht's nicht schlecht aber trotzdem ) in die kleine investieren. Mal sehen wie ich in 5 Jahren drüber denke. Aber momentan bin ich mir da sehr sicher das mir ein Kind reicht.
Klingt vielleicht blöd aber wir wollen einfach nicht. Wie fühlen uns komplett mit ihr. Und wir wollen unsere ganze Energie (und auch Geld, uns geht's nicht schlecht aber trotzdem ) in die kleine investieren. Mal sehen wie ich in 5 Jahren drüber denke. Aber momentan bin ich mir da sehr sicher das mir ein Kind reicht.
05.10.2014 11:39
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen.
Ihr wisst ja schon Bescheid, aber ich wollte mich auch selbst kurz gemeldet haben. Johann kam am 2.10. um 5.05 Uhr per sekundärer Sektio. Er hatte 3330g und 50cm. Nach schlimmem KS-Aua und Still-Startschwierigkeiten spielt sich jetzt alles so langsam ein und morgen dürfen wir nach Hause.
LG an alle, besonders Lene drücke ich alle Daumen für die baldige Geburt.
Wie wahnsinnig süß der Kleine! Herzlichen Glückwunsch noch einmal Caro!
Da habt ihr ja ähnliches erlebt wie wir leider... Zum Glück vergisst man und erholt sich relativ schnell.
Alles Gute für euch!
05.10.2014 17:18
Zitat von aidualc13:
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen.
Ihr wisst ja schon Bescheid, aber ich wollte mich auch selbst kurz gemeldet haben. Johann kam am 2.10. um 5.05 Uhr per sekundärer Sektio. Er hatte 3330g und 50cm. Nach schlimmem KS-Aua und Still-Startschwierigkeiten spielt sich jetzt alles so langsam ein und morgen dürfen wir nach Hause.
LG an alle, besonders Lene drücke ich alle Daumen für die baldige Geburt.
Wie wahnsinnig süß der Kleine! Herzlichen Glückwunsch noch einmal Caro!
Da habt ihr ja ähnliches erlebt wie wir leider... Zum Glück vergisst man und erholt sich relativ schnell.
Alles Gute für euch!
von mir auch alles liebe
06.10.2014 09:20
@ BAM: hier auch noch mal Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist
@ aidualc: wahnsinnig süße Maus
@ lene: ja finde dein Bauch ist tiefer
06.10.2014 10:36
Zitat von Bommel90:
@ BAM: hier auch noch mal Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist
Wie fühlst du dich? Geht was voran?
06.10.2014 11:26
hatte gestern den ganzen Tag unregelmäßige Wehen, aber sonst ist alles wie immer. Fühlt sich also eher nicht danach an als ob sich was tut.
Und bei dir?
Und bei dir?
06.10.2014 12:36
Hallo
Bam herzlichen Glückwunsch
Ich hab um 16 uhr meinen Fa-termin...zum 3 screening.
Freu mich schon auf das Ultraschall
Bam herzlichen Glückwunsch
Ich hab um 16 uhr meinen Fa-termin...zum 3 screening.
Freu mich schon auf das Ultraschall
06.10.2014 14:02
Sally: viel Spaß und bring schöne Bilder mit!
Bommel: auch nichts großartiges... Hab heute zwar super doll Rückenschmerzen an der Lendenwirbelsäule und eben eine leichte Wehe gehabt aber sonst nichts. Nachts waren es zwei aber sonst könnte ich traumhaft schlafen
Mal abwarten
Bommel: auch nichts großartiges... Hab heute zwar super doll Rückenschmerzen an der Lendenwirbelsäule und eben eine leichte Wehe gehabt aber sonst nichts. Nachts waren es zwei aber sonst könnte ich traumhaft schlafen
Mal abwarten
06.10.2014 14:15
Hey Mädels!!
sagt mal habt ihr eine Idee wo man schöne Stillshirts die Herbst/Wintertauglich sind herbekommt?? Ich hab schon alles durchforstet aber nicht wirklich was schönes gefunden
sagt mal habt ihr eine Idee wo man schöne Stillshirts die Herbst/Wintertauglich sind herbekommt?? Ich hab schon alles durchforstet aber nicht wirklich was schönes gefunden
06.10.2014 15:20
Zitat von Emelie:
Hey Mädels!!
Vertbaudet?
06.10.2014 19:33
Huhu termin war gut..mausi ist wohlauf hat ca 1450gramm und der fa meinte das der kopf nicht gross wird...und das wahrscheinlich auch so ein zwerg wird wie sally
Hab 3 kilo zugenommen.hatte eiweiss im urin aber alles noch okay.
Nächster Termin ist an meinem Geburtstag da bin ich dann in der 36+2 ssw
Bild lad ich nachher hoch.
Hab 3 kilo zugenommen.hatte eiweiss im urin aber alles noch okay.
Nächster Termin ist an meinem Geburtstag da bin ich dann in der 36+2 ssw
Bild lad ich nachher hoch.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt