*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.10.2014 20:00
Ich schaffe es zwar selten zu schreiben, wollte aber wenigstens mal wieder ein Bild von unserer Maus hier lassen.
Für alle frisch entkugelten alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit! Und für alle bei denen es bald los geht, ich drücke euch fest die Daumen für eine schnelle, komplikationsfreie Geburt!
Für alle frisch entkugelten alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit! Und für alle bei denen es bald los geht, ich drücke euch fest die Daumen für eine schnelle, komplikationsfreie Geburt!
04.10.2014 20:21
Zitat von Emelie:
Caro u stephi Glückwunsch!!!!! Eine super schöne Kennenlernzeit!!
Corinna /schnucky: bin vielleicht eine Ausnahme aber ich empfinde diese erste Zeit eigentlich nicht als anstrengend! Vielleicht aber auch deswegen weil ich schon ein Kind habe und weiß dass die "anstrengende" zeit erst kommt Zb jetzt wenn die trotzkopf phase ist Da ist schlafen/trinken/schreien traumhaft dagegen
Bommel was hast du denn? Gute Besserung!!
Caro und Stephy: von mir auch alles Liebe zur Geburt und Herzlichen Glückwunsch !!!
Emelie - passt schon. Du redest dich nicht um Kopf und Kragen ...
Aber wenn ich dich so schreiben seh krieg ich manchmal echt Angst und hab langsam so gar keine Lust auf ein Geschwisterchen ...
04.10.2014 20:22
Zitat von BAM83:
melde mich hiermit zurück
SUPER !!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsch dir alles alles Liebe!!!
04.10.2014 20:22
Zitat von aidualc13:
Ich schaffe es zwar selten zu schreiben, wollte aber wenigstens mal wieder ein Bild von unserer Maus hier lassen.
Ach Aidualc, sie ist einfach zuckersüß !!!
04.10.2014 20:49
BAM juhuuuuu herzlichen Glückwunsch!!!
Schnucky: wie meinst du das wenn du mich so schreiben siehst? Bin eigentlich echt zufrieden mit meinen zwei Jungs! Kann momentan über meinen Alltag nicht klagen
Schnucky: wie meinst du das wenn du mich so schreiben siehst? Bin eigentlich echt zufrieden mit meinen zwei Jungs! Kann momentan über meinen Alltag nicht klagen
04.10.2014 20:57
Herzlichen Glückwunsch Caro und Stephy! Bin gespannt auf eure Meldungen!
Aidualc: deine Maus ist sooo süß!
Bin schon soo gespannt auf unseren kleinen Mann!
Aidualc: deine Maus ist sooo süß!
Bin schon soo gespannt auf unseren kleinen Mann!
05.10.2014 09:04
Schaut mal mein dicker Bauch im Vergleich zu letztem Sonntag. Sitzt doch eindeutig etwas tiefer,oder?
05.10.2014 09:28
Hallo zusammen.
Ihr wisst ja schon Bescheid, aber ich wollte mich auch selbst kurz gemeldet haben. Johann kam am 2.10. um 5.05 Uhr per sekundärer Sektio. Er hatte 3330g und 50cm. Nach schlimmem KS-Aua und Still-Startschwierigkeiten spielt sich jetzt alles so langsam ein und morgen dürfen wir nach Hause.
LG an alle, besonders Lene drücke ich alle Daumen für die baldige Geburt.
Ihr wisst ja schon Bescheid, aber ich wollte mich auch selbst kurz gemeldet haben. Johann kam am 2.10. um 5.05 Uhr per sekundärer Sektio. Er hatte 3330g und 50cm. Nach schlimmem KS-Aua und Still-Startschwierigkeiten spielt sich jetzt alles so langsam ein und morgen dürfen wir nach Hause.
05.10.2014 09:34
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen.
Oh Caro, dein Schatz ist sooo süß! ! Einfach zauberhaft. Ich hoffe, dass sich bald alles bei euch eingespielt hat, so dass ihr eure gemeinsame Zeit noch mehr genießen könnt!
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
05.10.2014 09:35
Danke ihr Lieben.
@caro: auch hier nochmal, so was von süss der kleine Johann
@aidualc: deine kleine Mara wird immer süsser
@caro: auch hier nochmal, so was von süss der kleine Johann
@aidualc: deine kleine Mara wird immer süsser
05.10.2014 10:15
Zitat von Emelie:
BAM juhuuuuu herzlichen Glückwunsch!!!
Naja, wenn du sagst, die schwierige Zeit kommt erst noch... Und wenn dann Mirja grade schwierig ist denk ich mir ab und an ... *hm, doch "nur" einen Hund...?*
Das war gar nicht auf Pepe oder Phil bezogen - ich finde du schreibst immer wunderbar über deine Jungs und ihr seid bestimmt ein super Team... Nur, wie gesagt, wenn das Schwierige noch kommt, hab ich manchmal Angst ...
05.10.2014 10:16
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen.
Hey Caro, sehr schön, dass alles gut ist bei euch ...
Wieso Kaiserschnitt?
Schön, dass das Stillen jetzt klappt und ihr nach Hause dürft!
So einen süßen Zwerg hast du da ...
Die Haare sind der Hammer
05.10.2014 10:38
Oh CARO der kleine ist ja mehr als Zucker!!! und die Haare wahnsinn
SCHNUCKY ich sag mal so, klar kommen die schwierigen Phasen noch aber jede Phase ist auf ihre Art schwierig. Man wächst mit den Phasen einfach mit. Schau ich empfinde es so: Pepe war unser erstes Kind, als er schrie u wir nicht wussten was er hat war ich am verzweifeln. Ich dokterte rum, war jedesmal drauf u dran gleich die Hebamme anzurufen, war nervös u u u aber man überstand auch das u man fand irgendwann raus was das Geschrei bedeutete. Man wuchs sozusagen mit jeder Phase u wurde selbstsicherer. Auch als die ersten trotzphasen kamen dachte ich oje wo soll das hinführen u was soll ich tun?! Aber wir meisterten auch das. Nun ist Phil das zweite Kind. Man kennt diese Phasen u ich muss sagen wenn er schreit bin ich einfach viel gelassener. Ich verzweifel nicht gleich wie bei Pepe damals. Ich weiß was es sein könnte u wenn nicht dann bringt mich bzw uns das trotzdem nicht so aus der Ruhe. Genauso ist es wenn Pepe mal wieder austickt und seine Bockphase hat. Es ist einfach ok, es gehört dazu. Die kriegen sich auch wieder ein. Und ich denke so geht es einfach weiter über die Jahre. Jede Phase die man das erste mal durchmacht wird furchtbar sein aber man lernt damit umzugehen. Ich hab Zb Horror davor wenn die Jungs dann mal solche frechen grosmauligen pubertierenden Jungs sind aber wenn ich es dann mit Pepe durchgestanden habe seh ich das Verhalten bei Phil dann vielleicht gar nicht mehr so eng
SCHNUCKY ich sag mal so, klar kommen die schwierigen Phasen noch aber jede Phase ist auf ihre Art schwierig. Man wächst mit den Phasen einfach mit. Schau ich empfinde es so: Pepe war unser erstes Kind, als er schrie u wir nicht wussten was er hat war ich am verzweifeln. Ich dokterte rum, war jedesmal drauf u dran gleich die Hebamme anzurufen, war nervös u u u aber man überstand auch das u man fand irgendwann raus was das Geschrei bedeutete. Man wuchs sozusagen mit jeder Phase u wurde selbstsicherer. Auch als die ersten trotzphasen kamen dachte ich oje wo soll das hinführen u was soll ich tun?! Aber wir meisterten auch das. Nun ist Phil das zweite Kind. Man kennt diese Phasen u ich muss sagen wenn er schreit bin ich einfach viel gelassener. Ich verzweifel nicht gleich wie bei Pepe damals. Ich weiß was es sein könnte u wenn nicht dann bringt mich bzw uns das trotzdem nicht so aus der Ruhe. Genauso ist es wenn Pepe mal wieder austickt und seine Bockphase hat. Es ist einfach ok, es gehört dazu. Die kriegen sich auch wieder ein. Und ich denke so geht es einfach weiter über die Jahre. Jede Phase die man das erste mal durchmacht wird furchtbar sein aber man lernt damit umzugehen. Ich hab Zb Horror davor wenn die Jungs dann mal solche frechen grosmauligen pubertierenden Jungs sind aber wenn ich es dann mit Pepe durchgestanden habe seh ich das Verhalten bei Phil dann vielleicht gar nicht mehr so eng
05.10.2014 10:40
Geschwister: wir wollen sowieso kein zweites
Caro: herzlichen Glückwunsch schade das du einen kaiserschnitt hattest
Claudi: deine kleine ist sooo süss
---
Ich werde wegen dem kaiserschnitt bzw. Wegen der Geburt zur cranio sacral gehen. Bei der kleinen lass ich es auch machen. Narben entstörung möchte ich auch probieren. Wenn das alles noch nicht hilft muss ich nach was anderem schauen
Caro: herzlichen Glückwunsch schade das du einen kaiserschnitt hattest
Claudi: deine kleine ist sooo süss
---
Ich werde wegen dem kaiserschnitt bzw. Wegen der Geburt zur cranio sacral gehen. Bei der kleinen lass ich es auch machen. Narben entstörung möchte ich auch probieren. Wenn das alles noch nicht hilft muss ich nach was anderem schauen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt