*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.10.2014 20:35
Sally, schön, dass alles gut ist! Dir Kleine sieht ja aus wie eine Puppe!
06.10.2014 20:40
Zitat von SallyStar07:
Huhu termin war gut..mausi ist wohlauf hat ca 1450gramm und der fa meinte das der kopf nicht gross wird...und das wahrscheinlich auch so ein zwerg wird wie sally
Hab 3 kilo zugenommen.hatte eiweiss im urin aber alles noch okay.
Nächster Termin ist an meinem Geburtstag da bin ich dann in der 36+2 ssw
Bild lad ich nachher hoch.
Super dass alles gut ist bei euch!
Und das Foto ist ja total goldig
07.10.2014 09:05
@ emelie: keine Ahnung hab mir einfach ein paar Oberteile mit Knopfleiste gekauft
@ Sally: schön, dass alles gut ist und wahnsinnig schönes Foto
@ Sally: schön, dass alles gut ist und wahnsinnig schönes Foto
07.10.2014 09:54
Danke euch
Bommel du hast einen wunderschönen bauch...ich sehe keine streifen
Mein Bauch ist jetzt geplatzt und ich finds furchtbar..bei selina hatte ich nicht so viele streifen.
Ich bin am überlegen ob ich schon alle babysachen wasche. .wanb habt ihr das den gemacht??
Bommel du hast einen wunderschönen bauch...ich sehe keine streifen
Mein Bauch ist jetzt geplatzt und ich finds furchtbar..bei selina hatte ich nicht so viele streifen.
Ich bin am überlegen ob ich schon alle babysachen wasche. .wanb habt ihr das den gemacht??
07.10.2014 11:32
Bommel: das hab ich jetzt auch gemacht mit den Oberteilen. Und toller Bauch! Bin gespannt wann es losgeht
Corinna: meinst du deine Maus hat so ein geburtstrauma?
Schnucky hast du meinen Post gelesen?
Sally: ich hab glaube auch um die zeit alles gewaschen
Corinna: meinst du deine Maus hat so ein geburtstrauma?
Schnucky hast du meinen Post gelesen?
Sally: ich hab glaube auch um die zeit alles gewaschen
07.10.2014 11:33
Ich hoffe es geht euch und euren Krümeln gut
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
07.10.2014 11:33
ich bin auch gespannt
@ Sally: hab auch so um den Dreh angefangen mit Waschen
@ Sally: hab auch so um den Dreh angefangen mit Waschen
07.10.2014 13:52
Bommel: Glückwunsch zum Wochenwechsel! Schöner Bauch! Deiner ist auch sichtbar tiefer! Bin gespannt, wann es bei dir los geht!
08.10.2014 08:05
sally, zuckersüße maus.
bommel, wow, so ne große murmel. gooo sophie, gooo!
carolein,
bommel, wow, so ne große murmel. gooo sophie, gooo!
carolein,
08.10.2014 12:40
Hallo Mädels!
Ich schließe mich an!
@ Bommel
Schickes Bauchi.
Zitat von Emelie:
Happy Birthday Caro!!!
Ich schließe mich an!
@ Bommel
Schickes Bauchi.
08.10.2014 14:50
bin wieder da vom Termin
alles top, hatte eine ziemlich starke Wehe beim ctg, die hat das Ding aber kaum aufgezeichnet
Mumu ist immer noch unreif, gemessen hat sie nichts.
Der Kopf ist jetzt aber wohl mega fest im Becken, sie konnte ihn auch nicht mehr ausmessen und somit auch nichts zum Gewicht sagen.
AU entsprach der 37.ssw, hat aber im Vergleich zum letzten Mal zugenommen.
Nächster Termin ist dann am ET und dann alle 2 Tage, wenn bis dahin nichts passiert ist
alles top, hatte eine ziemlich starke Wehe beim ctg, die hat das Ding aber kaum aufgezeichnet
Der Kopf ist jetzt aber wohl mega fest im Becken, sie konnte ihn auch nicht mehr ausmessen und somit auch nichts zum Gewicht sagen.
Nächster Termin ist dann am ET und dann alle 2 Tage, wenn bis dahin nichts passiert ist
08.10.2014 15:03
Zitat von Emelie:
Hey Mädels!!
sagt mal habt ihr eine Idee wo man schöne Stillshirts die Herbst/Wintertauglich sind herbekommt?? Ich hab schon alles durchforstet aber nicht wirklich was schönes gefunden
*reinschnei*
Ich still ja jetzt schon über ein Jahr und hab nach einigen Versuchen letztendlich die Stilltops von H&M für mich entdeckt. Die haben Spagettiträger und so n Clip wie Stillbhs. Einfach drunter tragen und dann Pulli hoch, Top auf. Ist günstiger als ne neue Garderobe und teilweise echt praktischer als Stilloberteile, bei denen man doch ne Menge Gefummel hat bis alles sitzt...
LG
08.10.2014 15:41
Zitat von Bommel90:
bin wieder da vom Termin
Also bleibt Sophie wohl noch ein Weilchen in der wohligen Wärme... Oder was denkst du?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt