Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
14.10.2014 12:51
So jetzt zu meinem Termin....

Soweit sieht alles super aus, Urin ist okay, Blutdruck ist super und der Eisenwert auch. Ctg war auch unauffällig mit 2 kleinen Wehen. Der Kopf ist bombenfest im Becken, der äußere Mumu ist jetzt offen, der innere ist noch zu. Sie meinte sie kann fast den Kopf berühren. Fruchtwassermenge und Plazenta sind noch okay.
Sie wurde jetzt auf 53cm und ca. 3300g geschätzt.
Den nächsten Termin hab ich dann am Freitag.
lene1008
1397 Beiträge
14.10.2014 13:20
Zitat von Bommel90:

So jetzt zu meinem Termin....

Soweit sieht alles super aus, Urin ist okay, Blutdruck ist super und der Eisenwert auch. Ctg war auch unauffällig mit 2 kleinen Wehen. Der Kopf ist bombenfest im Becken, der äußere Mumu ist jetzt offen, der innere ist noch zu. Sie meinte sie kann fast den Kopf berühren. Fruchtwassermenge und Plazenta sind noch okay.
Sie wurde jetzt auf 53cm und ca. 3300g geschätzt.
Den nächsten Termin hab ich dann am Freitag.

Na dann fehlen nur noch die Wehen!
Drück die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!
14.10.2014 13:21
genau die fehlen noch
der Rest ist startklar
Emelie
5658 Beiträge
14.10.2014 14:10
Oh Bommel gw zum hoffentlich letzten ww
Bist du aufgeregt?

Lene mal schauen ob du Bommel noch überholst
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.10.2014 14:50
Lene und Bommel....also ich wünsche euch auch eine unvergessliche geburt mal sehen wer schneller ist von den zwei krümeln go krümel go

NS...wie geht es dir??zt wieviel bist du??wie geht es mausi??
Ich hoffe das es schnell klappt und du mir wenigstens hier gesellschaft leistet während andere schon kuscheln ...hâtte ich ne patin die hier aktiv ist,hâtte ich euch bescheıd gegeben...
14.10.2014 14:56
ne aufgeregt nicht, nur gespannt wann und wie es los geht und wie es wird und vor allem wie die Maus aussieht
NS86
6948 Beiträge
14.10.2014 15:07
na hibbeline, dann schick mir mal ne PN mit deiner Nummer, wenn du magst?! Da Emelie nicht mehr entbindet und Lene ja "fast" raus ist, bin ich wieder frei.

lene, schmerzen weg? ha, dein schatz hat gut reden.

Bommel, goooo meine süße!
NS86
6948 Beiträge
14.10.2014 15:10
Zitat von Hibbeline2009:

Lene und Bommel....also ich wünsche euch auch eine unvergessliche geburt mal sehen wer schneller ist von den zwei krümeln go krümel go

Ich hoffe das es schnell klappt und du mir wenigstens hier gesellschaft leistet während andere schon kuscheln ...hâtte ich ne patin die hier aktiv ist,hâtte ich euch bescheıd gegeben...

zt siehe ticker. mausi ist zur zeit wieder zuckerzuckerzuckersüß. soooo lieb und goldig. manchmal gehts mir schlecht, weil ich (ja, meckert jetzt nur mit mir , aber...) denke, dass es auch diesmal nix wird. oft gut. aber ich will mich gar nicht reinsteigern. allerdings ist die ungewissheit quälend. Und es hilft mir auch nicht gerade, woran ich mich echt festgehalten habe, dass ich weiß, dass heparin gespritzt wird. die ärztin meinte nämlich neulich, es ist ein versuch, bei dieser verkorksten art der gerinnungsstörung die ich habe, kann es sein das das auch nix bringt... es ist zu wenig erforscht, als das man sagen könnte, genau das ist es, was mein baby braucht.
NS86
6948 Beiträge
14.10.2014 15:11
emelie, ein wink... - langsam hungere ich.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.10.2014 15:14
Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

zt siehe ticker. mausi ist zur zeit wieder zuckerzuckerzuckersüß. soooo lieb und goldig. manchmal gehts mir schlecht, weil ich (ja, meckert jetzt nur mit mir , aber...) denke, dass es auch diesmal nix wird. oft gut. aber ich will mich gar nicht reinsteigern. allerdings ist die ungewissheit quälend. Und es hilft mir auch nicht gerade, woran ich mich echt festgehalten habe, dass ich weiß, dass heparin gespritzt wird. die ärztin meinte nämlich neulich, es ist ein versuch, bei dieser verkorksten art der gerinnungsstörung die ich habe, kann es sein das das auch nix bringt... es ist zu wenig erforscht, als das man sagen könnte, genau das ist es, was mein baby braucht.

Ja ich weiss wie du dich fühlst so habe ichzwei kahre gefühlt mal auf und ab...genau eine nacht bevor ich erfuhr das ich schwanger bin hatten wir uns mit männe entschieden aufzuhören weil es zuviel war dieses auf und ab und genau am nächsten mittag erfuhr ich es also damit will ich sagen das man den kopf nicht hängen lassen darf ausser ab und zu so phasen
Emelie
5658 Beiträge
14.10.2014 15:42
Zitat von NS86:

emelie, ein wink... - langsam hungere ich.

Aaaahhhh Schande über mich
lene1008
1397 Beiträge
14.10.2014 16:08
So, komm grad von der Klinik. Mein Schatz hat Schluss gemacht und mich eingesackt. Gmh ist weg, Mumu zwei Zentimeter offen. Sobalf die Wehen echte Wehen werden, soll ich wieder kommen.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.10.2014 06:58
Zitat von lene1008:

So, komm grad von der Klinik. Mein Schatz hat Schluss gemacht und mich eingesackt. Gmh ist weg, Mumu zwei Zentimeter offen. Sobalf die Wehen echte Wehen werden, soll ich wieder kommen.

Und lene???hat sich die nacht was getan??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.10.2014 06:59
Zitat von Bommel90:

ne aufgeregt nicht, nur gespannt wann und wie es los geht und wie es wird und vor allem wie die Maus aussieht

Huhu bommel bist du auch noch at home???
NS86
6948 Beiträge
15.10.2014 07:07
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Ja ich weiss wie du dich fühlst so habe ichzwei kahre gefühlt mal auf und ab...genau eine nacht bevor ich erfuhr das ich schwanger bin hatten wir uns mit männe entschieden aufzuhören weil es zuviel war dieses auf und ab und genau am nächsten mittag erfuhr ich es also damit will ich sagen das man den kopf nicht hängen lassen darf ausser ab und zu so phasen

naja, ich verstehe schon das du mich motivieren willst... aber das ist der letzte versuch. wie gesagt, wir haben nicht das problem mit den schwanger werden, sondern dass es bleibt. es stirbt mir immer wieder weg. das ist genauso hart, aber eben anders als bei dir.
ich habe immer diese heidenangst im nacken, dass es wieder passiert. ich kann aber auch nicht endlos probieren und probieren. jedesmal wird der frust größer, wenn du in deinem herz (und sein es noch so klein) dein kind begräbst. ich kann und will das nicht mehr.
wir probieren über ein jahr. ich war schon wieder 2 mal schwanger. mir ging es oft nicht gut. pms und auch wenn ich wirklich schwanger war. du kannst sagen ich bin fast 1 Jahr dauerschwanger in den ersten 3 monaten mit übelkeit, etc..
einmal noch und da muss alles gut gehen - ich versuche wirklich positiv zu denken - aber ich kann mich einfach nicht freuen. ich bin auch diesen zyklus null hibbelig, ob es geklappt hat. egal ist es mir natürlich nicht, aber ich kann es einfach (noch) nicht in mein herz lassen bzw. mir wünschen - aus selbstschutz. ich weiß, dass klingt depremierend, ich würde gerne anders denken. so positiver dinge, wie ich sonst immer bin/war, aber ich kanns einfach nicht mehr. leider. ich will auch das kind nicht auf dem US sehen. ich ertrage das nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt