*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.09.2014 13:48
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Tear30:
huhu
Huhu!
Wie gehts euch?
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/starke -frauen-ich-brauche-euch?page=9#posting-15234079
hier Fotos
22.09.2014 13:53
So süß, Tear!
Mein Purzel ist eben beim Spielen eingeschlafen und ist so süß...ich könnte ihn fressen
Mein Purzel ist eben beim Spielen eingeschlafen und ist so süß...ich könnte ihn fressen
22.09.2014 14:16
Zitat von Reh_Becker:
So süß, Tear!
ja sie sind zucker unsere Babys....
22.09.2014 17:27
Zitat von Reh_Becker:5
Was habt ihr denn so für Spielsachen für die Kleinsten?
Spielbogen, paar kuscheltiere, 2-3 Kuscheltücher, und die Spieluhr.
Und demnächst so nen paar greiflinge. ..
22.09.2014 18:35
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:5
Was habt ihr denn so für Spielsachen für die Kleinsten?
Spielbogen, paar kuscheltiere, 2-3 Kuscheltücher, und die Spieluhr.
Und demnächst so nen paar greiflinge. ..
Spielbogen von Sterntaler haben wir auch und ich hab alles was hängen kann noch mit drangehängt. Das sind alles weiche Kuschelsachen und der O-Ball. Kann dein Zwerg schon greifen?
Jonas haut gegen alles, was bunt ist, rasselt und klingelt und lacht sich dann kaputt Aber greifen kann er es nicht, d.h. mit einem Tuch kann er noch nichts anfangen...
...und das Quietsche-Schaf ist der Hit
22.09.2014 19:47
Also so seit 2 Wochen wird das "greifen" immer koordinierte, aber vom richtigen greifen ist das noch weit weg ..
Tim wuselt immer so zwischen den Figuren Rum und schimpft sie total an, wenn er nicht Grad seine triefende Faust zu verspeisen versucht... ein göttliches Bild. ..
Tim wuselt immer so zwischen den Figuren Rum und schimpft sie total an, wenn er nicht Grad seine triefende Faust zu verspeisen versucht... ein göttliches Bild. ..
22.09.2014 20:48
Haha, genau so macht es Jonas auch, so lustig
22.09.2014 21:38
@schwitzen hat meine Hebamme heute erst gesagt, dass das mit vom stillen kommt. Ich schwitze wie ein schwein!!!! Sry
@riechen da mach ich mir gsr kein kopf benutze deo wie vorher und auch Parfum.
@speilzeug habe alles von meiner großen scjon im babyzimmer. Der absolute Hit ist ein vtech vorsing player. Muss mal ejn video hochladen sie strahlt immer so wenn das ding an ist
Ansknsten spieluhren oball rasseln fjngerpuppen
@riechen da mach ich mir gsr kein kopf benutze deo wie vorher und auch Parfum.
@speilzeug habe alles von meiner großen scjon im babyzimmer. Der absolute Hit ist ein vtech vorsing player. Muss mal ejn video hochladen sie strahlt immer so wenn das ding an ist
Ansknsten spieluhren oball rasseln fjngerpuppen
23.09.2014 10:48
Bommel, sehr schöner Bauch! Und von hinten ist alles verschwunden. trotz Mädchen
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
23.09.2014 17:11
Wow Bommel, von hinten sieht man ja echt mal gar nix bei dir ...
Ansonsten schicker Bauch ...
Bommel, Lene, werdet ihr langsam nervös ?
Genau so ists bei uns auch
Gut, dass die Hand nicht komplett in den Mund passt, sonst wär sie schon weg
Spielsachen - hm, zu viele
Wir haben aktuell "im Einsatz": einen Stoffhasen von Steiff, einen Greif-Rassel-Ring, Mobile.
Und jetzt ganz neu, alles was sich neu anfühlt - eine Holzente, mal Packpapier oder ein Sofakissen oder eine Müslipackung aus Plastik, ein Fühlbuch (bisher 2 Mal erst genutzt ...), ein Buch zum Vorlesen...
Ach und ne Kinderwagenkette und n Spielbogen, aber die nur sehr selten ...
Ansonsten schicker Bauch ...
Bommel, Lene, werdet ihr langsam nervös ?
Also so seit 2 Wochen wird das "greifen" immer koordinierte, aber vom richtigen greifen ist das noch weit weg ..
Genau so ists bei uns auch
Gut, dass die Hand nicht komplett in den Mund passt, sonst wär sie schon weg
Spielsachen - hm, zu viele
Wir haben aktuell "im Einsatz": einen Stoffhasen von Steiff, einen Greif-Rassel-Ring, Mobile.
Und jetzt ganz neu, alles was sich neu anfühlt - eine Holzente, mal Packpapier oder ein Sofakissen oder eine Müslipackung aus Plastik, ein Fühlbuch (bisher 2 Mal erst genutzt ...), ein Buch zum Vorlesen...
Ach und ne Kinderwagenkette und n Spielbogen, aber die nur sehr selten ...
23.09.2014 20:38
Eine tolle Murmel Bommel!
Wir hatten heute unser erstes Kangatraining, ich fand es super und ich hab jetzt schon Muskelkater. Wahnsinn wie lang ich die meisten Muskeln nicht benutzt hab.
Marla fand es auch gut, denke ich. Jedenfalls hat sie nicht geweint und ist beim Teil mit der Trage am Ende sogar entspannt eingeschlafen. Begonnen haben wir mit einem Warm Up mit Baby auf dem Arm in einem Kreis, dann haben wir die Kleinen auf Decken neben unseren Matten gelegt und erst einmal ein paar Yogaübungen allein gemacht, dann gab es ein paar Übungen mit Baby auf dem Boden, danach dann der Aerobicteil mit den Kleinen in der Trage. Zum Schluss dann Cool Down und Stretching wieder im Kreis. Ging total schnell vorbei, aber macht riesigen Spaß!
Heute Nachmittag war ich dann bei herrlichem Herbstwetter noch zweieinhalb Stunden mit dem Kinderwagen spazieren. Marla hat die ganze Zeit geschlafen, sie war wohl ko und wahrscheinlich trägt die Impfung auch noch ihren Teil bei.
Wir hatten heute unser erstes Kangatraining, ich fand es super und ich hab jetzt schon Muskelkater. Wahnsinn wie lang ich die meisten Muskeln nicht benutzt hab.
Marla fand es auch gut, denke ich. Jedenfalls hat sie nicht geweint und ist beim Teil mit der Trage am Ende sogar entspannt eingeschlafen. Begonnen haben wir mit einem Warm Up mit Baby auf dem Arm in einem Kreis, dann haben wir die Kleinen auf Decken neben unseren Matten gelegt und erst einmal ein paar Yogaübungen allein gemacht, dann gab es ein paar Übungen mit Baby auf dem Boden, danach dann der Aerobicteil mit den Kleinen in der Trage. Zum Schluss dann Cool Down und Stretching wieder im Kreis. Ging total schnell vorbei, aber macht riesigen Spaß!
Heute Nachmittag war ich dann bei herrlichem Herbstwetter noch zweieinhalb Stunden mit dem Kinderwagen spazieren. Marla hat die ganze Zeit geschlafen, sie war wohl ko und wahrscheinlich trägt die Impfung auch noch ihren Teil bei.
24.09.2014 08:57
bommel, echt, sooo ein schönes figürchen!!
aidualc, toll das dir das kangatrainig spaß macht. ich habe die rauen herbstspaziergänge mit nelly in der trage geliebt...
seit gestern mens vorbei... jetzt ist es erst mal unspannend, was zu berichten.
also, lasst es euch gut gehen, bis bald...
aidualc, toll das dir das kangatrainig spaß macht. ich habe die rauen herbstspaziergänge mit nelly in der trage geliebt...
seit gestern mens vorbei... jetzt ist es erst mal unspannend, was zu berichten.
also, lasst es euch gut gehen, bis bald...
24.09.2014 09:02
@ schnucky: nö bisher nicht aufgeregt, nur gespannt wann und wie es losgeht
@ NS: das wird ganz bald wieder spannend
@ aidualc: hört sich nach einem tollen Tag an
@ NS: das wird ganz bald wieder spannend
@ aidualc: hört sich nach einem tollen Tag an
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt