*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.09.2014 17:14
Danke ihr süßen ja ich finde ihn auch sehr knuffig
@emelie: also ich glaube so nach 4 Wochen war es nur noch bissl Schmierblutung und nach 5 oder 6 wochen überhaupt gar nichts mehr. Richtig geblutet hat es so die ersten 3 wochen und wurde halt dann immer weniger
@emelie: also ich glaube so nach 4 Wochen war es nur noch bissl Schmierblutung und nach 5 oder 6 wochen überhaupt gar nichts mehr. Richtig geblutet hat es so die ersten 3 wochen und wurde halt dann immer weniger
20.09.2014 17:51
Würmchen: naja ich hab ja nicht gesagt das es schlimm ist wenn man das tut. Mir hat es in dem Moment nur leid getan
Emelie: meine ist jetzt nach 4 Wochen schon vorbei
Emelie: meine ist jetzt nach 4 Wochen schon vorbei
20.09.2014 17:54
Hufi - wow super!!! Und so ein Goldstück haste!! Echt süß der kleine Elias!
Emelie - ich glaub bei mir waren es auch so 4 Wochen und dann noch bissel Schmierblutung und weg wars ...
Emelie - ich glaub bei mir waren es auch so 4 Wochen und dann noch bissel Schmierblutung und weg wars ...
20.09.2014 18:35
Bei mir hats auch 4 Wochen gedauert, Emelie.
Jonas würde sich übrigens im Leben nicht mit nem Nucki ruhig stellen lassen, wenn er Hunger hat, haha
Jonas würde sich übrigens im Leben nicht mit nem Nucki ruhig stellen lassen, wenn er Hunger hat, haha
20.09.2014 18:39
Zitat von aidualc13:
Zitat von Reh_Becker:
Huhu!
Hab ein paar Beiträge überflogen - es scheint euch allen gut zu gehn soweit,wie schön!
NS: oh mann, hoffentlich kommt die rote Pest dann jetzt Drück dich!
Mein Rückbildungskurs mit Babymassage hat heute begonnen. Das war die beste Entscheidung überhaupt da hin zu gehn. Ich hab hier ja noch kaum Anschluss gehabt und hab mich heute schon zum Essen verabredet
Außerdem haben wir die erste Bahnfahrt, die erste Busfahrt und das erste Auswärtsstillen vor Fremden hinter uns. Es hat alles prima geklappt, ich freu mich so!
Purzel fand die Massage super bis es ans Gesicht hing. Ab da hat er so sehr geschrien (wie die anderen 11 Babies) wie noch nie, er hat richtig gezittert und gezuckt, auch als er wieder ruhig war. Hab dann natürlich sofort aufgehört.
Hab das mit dem Kinderwagen jetzt so gelöst, dass er für die Strecke eben in der Schale gefahren wird. Da wäre er im Auto ja auch drin... Die Schale trag ich hoch vor die Tür, dann hol ich unten das Gestell. Hat heute auch gut geklappt. Purzel hat die ganze Heimfahrt verschlafen, auch die lauteste Baustelle hat ihn nicht gestört. Jetzt schläft er satt auf meinem Bauch.
Ich glaub ich Kuschel uns ne Runde ins Bett, ich bin fix und alle, das war so aufregend.
Küsschen!
Das hört sich toll an Reh!
Wie lang geht der Kurs denn immer? Ich fand Rückbildung ohne Baby total entspannt und Marla hätte wahrscheinlich auch keine Geduld gehabt, immer ruhig da zu liegen während wir unsere Übungen gemacht haben.
Beim DELFI hält sie bisher auch noch nicht die kompletten 90 min. durch, aber ich hoffe es wird besser. Babyschwimmen dagegen findet sie aber super!
Kanga beginnt nächste Woche, ich bin gespannt und werde berichten. Hab es nicht vergessen.
Insgesamt mit Massage dauert das 2 Stunden. Das hält da auch im Leben keins der Babies durch
Ich würde auch so gerne Kanga machen und hatte mich ja quasi schon angemeldet aber das ist jetzt dann zur selben Zeit wie der Rückbildungskurs und die Hebamme sagte auch, dass man das erst frühestens nach nem halben Jahr und nach abgeschlossener Rückbildung machen soll
20.09.2014 19:44
@ Hufi: wow ist dein Kleiner schon groß wo bleibt nur die Zeit???? So süß
20.09.2014 20:26
Bin grad zu faul zum Googlen. Kann mir einer kurz erklären was Kanga u Delfi ist?
20.09.2014 20:38
Zitat von Emelie:
Bin grad zu faul zum Googlen. Kann mir einer kurz erklären was Kanga u Delfi ist?
Delfi hab ich schon wieder verpeilt bzw. nicht genug verstanden um es zu erklären (Sorry Aidualc ... ) aber Claudi erklärts sicher nochmal.
Kanga ist quasi Aerobic mit Baby im Tuch oder einer Tragehilfe.
Will ich ab Oktober auch machen, wenn es klappt - dann kann ich dir mehr sagen.
21.09.2014 07:18
Ich werde Pekip machen
Kanga werde ich dann machen wenn das baby Yoga aus ist. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Sieht voll lustig aus. Und bringen tut es sicher auch total viel
Kanga werde ich dann machen wenn das baby Yoga aus ist. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Sieht voll lustig aus. Und bringen tut es sicher auch total viel
21.09.2014 11:51
Emelie: sowohl PEKiP (Prager Eltern-Kind-Programm) als auch DELFI sind Programme, in denen die Eltern-Kind-Bindung unterstützt und vertieft aufgebaut werden soll.
Ich werde beides nicht machen. Hab mich jetzt aber für Babymassage angemeldet.
Kanga klingt auch toll, aber das gibt es nicht in meiner Nähe leider.
Wie war euer Wochenende bisher? Mein Schatz kam erst gestern um 10 von Arbeit und ist jetzt schon wieder da. Der Arme..
Ich werde beides nicht machen. Hab mich jetzt aber für Babymassage angemeldet.
Kanga klingt auch toll, aber das gibt es nicht in meiner Nähe leider.
Wie war euer Wochenende bisher? Mein Schatz kam erst gestern um 10 von Arbeit und ist jetzt schon wieder da. Der Arme..
21.09.2014 13:22
Babymassage mache ich auch. Startet in 2 Wochen. Freu mich schon
Wir waren gestern viel unterwegs und die Maus war so brav
Und heute ein bisschen spazieren. Und jetzt wird ausgeruht
Wir waren gestern viel unterwegs und die Maus war so brav
Und heute ein bisschen spazieren. Und jetzt wird ausgeruht
21.09.2014 15:19
Die Hebamme hat mir genau erklärt, warum Kanga so schlecht ist, vor allem für den Beckenboden. Das macht schon arg Sinn, da zu warten
Lene, bald hast dus geschafft!
21.09.2014 15:32
Zitat von Reh_Becker:
Die Hebamme hat mir genau erklärt, warum Kanga so schlecht ist, vor allem für den Beckenboden. Das macht schon arg Sinn, da zu warten
Jaaaa!!! Total irre!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt