Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2014 21:51
Schnucky sieht ganz danach aus
Er wog zur Geburt genau 3000g. Entlassen wurden wir zwei tage später mit 2890g. Und am Dienstag hatte er 3410g

Lene ich bin gespannt wann es bei dir losgeht plötzlich rast die zeit nur so finde ich!!

Reh super das es dir da gut gefällt mit den Kursen. Ich fange meinen Anfang Oktober an.
NS86
6948 Beiträge
19.09.2014 07:52
bei mir auf ein neues, gestern kam die mens, endlich, nach ZT36!!
19.09.2014 08:00
Zitat von NS86:

bei mir auf ein neues, gestern kam die mens, endlich, nach ZT36!!

Ich drück dir die Daumen ♥♥♥
19.09.2014 08:05
Ich bin seit 4 uhr wach weil ich wegen meinem mann wach wurde.
Ich weiss echt nicht ob das so funktioniert mit baby wenn morgens um 4 der weckef klingelt nachher wird das kleine dann auch wach und durch das baby dann die grosse...
Wir sind nämlich wand an wand mit selina...bin den ganzen morgen am überlegen ob es nicht sinnvoller wäre dem baby die Flasche zu geben damit es durch schläft und selina nachts nicht wach wird. ..

Wie machen das die zweifach mamas hören eure grossen das baby und werden dann wach ?? Und wenn ihr unterwegs seid und stillen müsst bleiben eure grossen bei eucj??Meine zwitscht mir bbestimmt davon...
19.09.2014 09:10
@ NS: super, ich drück die Daumen für den neuen Zyklus
@ lene: alles liebe zum ww auch nur noch 5 Wochen
@ Sally: mhhh ich würde sagen da müssen alle durch, das Kleine gewöhnt sich bestimmt schnell an das Klingeln
19.09.2014 09:30
Sally: die Flasche ist doch kein Garant dafür das ein baby durchschläft
19.09.2014 09:40
Also Mirja hört den Wecker nicht oder reagiert zumindest nicht darauf ...

Man kann die Babys wohl schon mit Flasche so abfüllen, dass sie durchschlafen hab ich gehört, aber willst du das wirklich?
Das klingt für mich absolut nicht nach ner validen Alternative ...
19.09.2014 09:43
für mich auch nicht
und Babys müssen sich einfach an manches gewöhnen, ob es jetzt der Wecker, die Türklingel oder der Staubsauger ist
19.09.2014 09:53
Je Freundin von mir hat gestillt und hatte in der Nacht 6 Stunden Ruhe. Jetzt mit Flasche 3-4 Stunden. Und da kenn ich noch ein paar.

Aber klar wenn ich ihr ne extrem Grosse Flasche mache säuft sie sicher alles weg und ist im Koma. Wäre manchmal echt verlockend. Wollen würde ich es trotzdem nicht
lene1008
1397 Beiträge
19.09.2014 10:27
Sally, ja, das sehe ich auch so wie die anderen. Und man sagt doch immer, dass ein Baby, wenn es schläft, schläft. Egal, was im Hintergrund für Geräusche sind.

Bommel: Danke dir! Ja, echt nur noch kurze Zeit! mein Ticker ist übrigens falsch... Da steht det Termin auf den 27.10. Aber eigentlich ist es ja der 24.10. also sogar noch ein paar Tage weniger!
Reh_Becker
4708 Beiträge
19.09.2014 11:11
Mein Purzel hört Papas Wecker nie, Sally! Der klingelt jeden Tag mehrmals, weil der Papa nie sofort aufsteht

Gestern sind wir an einer mega lauten Baustelle vorbei und Babylein hat seelenruhig weitergeschlafen. Das sollte kein Problem sein.

Wegen dem Stillen in der Öffentlichkeit: also ob dein Baby jetzt aus der Brust oder der Flasche trinkt: Selina könnte theoretisch bei beidem weglaufen, oder? Das Stillen ist da eher noch praktischer, weil du keine Flasche vorbereiten musst Haut sie denn öfter mal ab?

Emelie
5658 Beiträge
19.09.2014 11:24
Phil schläft auch egal ob der Wecker klingelt, Pepe lautstark spielt, einer saugt u u u den stört das absolut nicht.
Ich würde deswegen niemals auf Flasche umstellen. Denn wie schon gesagt wurde ist das auch kein garant fürs durchschlafen. Zumal ich mein Kind nicht abends so abfüllen wöllte. Am Ende schreit es dann wegen Bauchweh
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.09.2014 11:54
Oder spuckt bei jeder Bewegung. .. ich muss im Moment weniger füttern und kurze Abstände in kauf nehmen, sonst wären wir am dauerkotzen
19.09.2014 12:08
Ich dachte Flasche Kinder sxhlafen schon regelmäßig durch..also wenn nix anderes ist wie bauchweh.
Meine Hebamme meinte am Mittwoch das man das baby in der eingewohnungszeit behandeln soll wie im bauch..also warm muss es sein und man solls rumtragen und ab und an dieses bunding oder wie heisst es?? Machen. Und das es ruhig sein muss.

Gut rumtragen den ganzen tag kann ich sie nicht..und die ruhe wird sie auch nicht dauernd haben können weil sally auch spielen will.
Naja wenn sie doch immer wach wird muss mein mann wohl ins whnzimmer ziehen.

wer hat mich jetzt nochmal gefragt ob sie das öfters maxht mit dem abhauen??
Ja sie sieht was und dann ist sie schwupp di wupp weg..oder hört ihren papa und steht um halb 5 morgens vor der Haustür .da hatte mein mann vergessen die Tür abzuschliessen...aber ich hab gemerkt das sie aufsteht weil sie bei mir im bett lag..
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.09.2014 12:15
Bonding=Bindung, das machst du ja quasi wenn du Nähe gibst. Du meinst bestimmt picken, also dieses einwickeln...

Ich würde net nach nem Leitfaden gehen sondern in aller erster Linie auf dein Bauchgefühl hören. ..

Unser Junior schläft neben dem Badezimmer, an der wand wo die Waschmaschine und die Toilette sind. Er hat sogar schon neben der schleudern Maschine geschlafen. Ohne Reaktion. ..

Mach dir nicht so nen Kopf, dein Baby wird es dir schon zeigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt