Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
09.07.2014 09:13
Mein Schatz sagt auch das ich mich anders anfühle, eh klar. Aber er findet das eben hoch erotisch kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber passt schon so

Wie Würmchen schon sagte, ihr werdet sicher Mittel und Wege finden eure Zweisamkeit zu genießen
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.07.2014 09:15
Zitat von corinna1990:

Mein Schatz sagt auch das ich mich anders anfühle, eh klar. Aber er findet das eben hoch erotisch kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber passt schon so

Wie Würmchen schon sagte, ihr werdet sicher Mittel und Wege finden eure Zweisamkeit zu genießen
Mein Mann hat in diese Richtung gar nichts gesagt.
Ich finde aber, dass es sich anders anfühlt.
Aber mittlerweile macht es wirklich keinen Spaß mehr, bin froh, wenn das alles vorbei ist und ich mich wieder bewegen kann!!!
09.07.2014 09:18
tut mir leid lene aber ich denke wie würmchen, dass ihr gemeinsam auch einen anderen Weg finden könnt.

Mein Mann hat diese Ängste zum Glück gar nicht. Wir haben nur das Problem, dass alle Stellungen, die mir Spaß machen nicht mehr richtig funktionieren (ich komme leider nicht so leicht zum Höhepunkt). Und ein weiteres Problem ist, dass ich immer recht verkrampft bin, weil ich mich innerlich schon auf die Schmerzen vorbereite (mussten beim letzten Mal wieder kurz Pause machen bis mein Bauch wieder entspannt war) Also so wirklich schön ist es bei uns im Moment auch nicht, aber die Nähe dabei kann man ja trotzdem genießen. Ist ja zum Glück eine absehbare Zeit
09.07.2014 09:20
Er meinte aber nicht das es sich beim Sex anders anfühlt. Nur einfach wenn er mich angreift usw. Und ja anscheinend gefällt ihm mein schwangerer Zustand.

Dadurch das mein Bauch für die ssw ja eher klein ist kann ich mich nicht beschweren das ich mir wünschte es wäre vorbei. Mir geht es schwanger wirklich Super - zum Glück. Aber bei dir versteht ich es voll und ganz das du froh bist das es endlich soweit ist. Das wird sicher bald
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.07.2014 09:21
Zitat von Bommel90:

tut mir leid lene aber ich denke wie würmchen, dass ihr gemeinsam auch einen anderen Weg finden könnt.

Mein Mann hat diese Ängste zum Glück gar nicht. Wir haben nur das Problem, dass alle Stellungen, die mir Spaß machen nicht mehr richtig funktionieren (ich komme leider nicht so leicht zum Höhepunkt). Und ein weiteres Problem ist, dass ich immer recht verkrampft bin, weil ich mich innerlich schon auf die Schmerzen vorbereite (mussten beim letzten Mal wieder kurz Pause machen bis mein Bauch wieder entspannt war) Also so wirklich schön ist es bei uns im Moment auch nicht, aber die Nähe dabei kann man ja trotzdem genießen. Ist ja zum Glück eine absehbare Zeit
Ich kenne soooo viele Frauen die Probleme mit ihrem eigenen Höhepunkt haben, ich auch, schon immer...
Ich hab dann einfach zusätzlich nen kleinen Freund, der hilft mir dann wenn es soweit sein soll
09.07.2014 09:30
ich weis ja wie ich einen bekommen kann, aber das geht im Moment nicht mehr bzw. ist es seeeeeeehr langwierig bis es klappt.
Emelie
5658 Beiträge
09.07.2014 10:05
Guten Morgen ihr lieben

Thema Sex:
Ja das ist bei uns auch so eine Sache
Um es mal hart auszudrücken mein Mann kann und will ständig Er findet mich schwanger auch besonders scharf...
Nur ich...ja ich hab eigentlich so gar keine Lust. Zum einen bin ich abends einfach nur Müde und kaputt und mir tut alles weh. Zum anderen hab ich das Probelm das mir genau im Intimbereich seit ich schwanger bin eine dolle Krampfader langgeht. Die drückt sehr oft und das ist sehr schmerzhaft. Nach dem Sex tut sie so dolle weh das ich kaum laufen kann. Zudem hab ich ja schonmal erzählt das ich während des Aktes und danach immer heftige Übungswehen habe
Mein Mann tut mir manchmal schon leid wenn ich ihn von mir schiebe und er klagt dann auch immer ich würde ihn wohl nicht mehr wollen und so weiter alles nnicht so einfach mit der Sache....mich belastet das auch ab und an sehr
09.07.2014 10:17
Lene: oh Mann das mit der krampfader klingt aber fies
Mir tut meiner auch immer total leid. Aber du wenn ich dann einfach keine Lust hab kann man die nicht her zaubern
lene1008
1397 Beiträge
09.07.2014 10:32
Zitat von corinna1990:

Mir tut meiner auch immer total leid. Aber du wenn ich dann einfach keine Lust hab kann man die nicht her zaubern

Das gilt Emelie!
lene1008
1397 Beiträge
09.07.2014 10:45
Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin mit Problemchen in diesem Bereich.
Ich denke auch, dass wir andere Möglichkeiten finden werden. Mir geht es ja auch nicht um den Orgasmen sondern wirklich nur um das enge Beisammensein.

Emelie: das mit deiner Ader klingt ja echt fies... Da würde ich auch nicht wollen. Dein Mann kann doch auch so kommen. Ihr müsst doch nicht Sex haben. Wenn er dich so sehr sexy findet, dann klappt das schon.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mich mehr belasten würde, wenn er mich jetzt erotischer fände als vorher.denn einen Großteil meines Lebens bin ich ja nicht schwanger...
09.07.2014 10:59
Zitat von lene1008:

Zitat von corinna1990:

Das gilt Emelie!

Genau
09.07.2014 11:00
Zitat von lene1008:

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin mit Problemchen in diesem Bereich.
Ich denke auch, dass wir andere Möglichkeiten finden werden. Mir geht es ja auch nicht um den Orgasmen sondern wirklich nur um das enge Beisammensein.

Emelie: das mit deiner Ader klingt ja echt fies... Da würde ich auch nicht wollen. Dein Mann kann doch auch so kommen. Ihr müsst doch nicht Sex haben. Wenn er dich so sehr sexy findet, dann klappt das schon.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mich mehr belasten würde, wenn er mich jetzt erotischer fände als vorher.denn einen Großteil meines Lebens bin ich ja nicht schwanger ...

Mich würde es eher stören wenn er mich fett, hässlich und unerotisch finden würde

Ne Freundin von mir hat so nen Mann Zuhause und das war für sie nicht schön

Und es sagt ja keiner das der Mann einen erotischer findet als vorher. Es ist halt nur ein anderes schön sein. Das dann wieder vergeht. Das heißt ja nicht das man nachher nicht mehr schön ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.07.2014 11:04
Mein Mann hat gestern meine neugewachsene Speckrolle gestreichelt und mir gesagt, dass er mich liebt.
Ich denke da brauch man dann nciht mehr viel zu sagen. Es war von ihm auch nicht bewusst, also ich denke, es gibt kein bessere Zeichen dafür, dass es ihm wirklich egal ist, dass ich wieder so dick bin wie bei meiner Tochter
09.07.2014 11:05
@ emilie: das ist ja doof
09.07.2014 11:09
Zitat von Würmchen2009:

Mein Mann hat gestern meine neugewachsene Speckrolle gestreichelt und mir gesagt, dass er mich liebt.
Ich denke da brauch man dann nciht mehr viel zu sagen. Es war von ihm auch nicht bewusst, also ich denke, es gibt kein bessere Zeichen dafür, dass es ihm wirklich egal ist, dass ich wieder so dick bin wie bei meiner Tochter

Das ist voll süß. mein Schatz streichelt auch immer alles das was mir an mir nicht gefällt. Speziell Po und Oberschenkel. Da kann ich dann manchmal garnicht verstehen das er mich schön findet.

Und es ist ja auch wirklich so. Wenn man einen Menschen liebt, liebt man ihn. Egal ob jetzt ein röllchen mehr da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt