*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.07.2014 20:27
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
HIBBELINE : juhuuu herzlichen GW zur Schwangerschaft und das sich dein Krümel ja ordentlich festhält!
SCHNUCKY : diese auf und abs sind völlig normal es wird alles besser und manchmal noch schlimmer sehr aufbauende Worte ich weiß aber anders kann man es nicht beschreiben
Huhu emelie wie geht es dir und deinem krümelchen??
Jaaa ich freu mich sehr und hoffe das dieser schöne traum nicht so schnell zu ende geht ...an ES+10 hatte ich ein HCG wert von 20.
Ist das ein guter wert oder nicht?
Mir geht es so lala. Manche Tage gut manche Tage nicht. Da wünscht ich mir er würde endlich kommen da mir alles weh tut.
09.07.2014 20:47
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
HIBBELINE : juhuuu herzlichen GW zur Schwangerschaft und das sich dein Krümel ja ordentlich festhält!
SCHNUCKY : diese auf und abs sind völlig normal es wird alles besser und manchmal noch schlimmer sehr aufbauende Worte ich weiß aber anders kann man es nicht beschreiben
Huhu emelie wie geht es dir und deinem krümelchen??
Jaaa ich freu mich sehr und hoffe das dieser schöne traum nicht so schnell zu ende geht ...an ES+10 hatte ich ein HCG wert von 20.
Ist das ein guter wert oder nicht?
Mir geht es so lala. Manche Tage gut manche Tage nicht. Da wünscht ich mir er würde endlich kommen da mir alles weh tut.
Hmmm weiss ich auch nicht emelie Hört sich zwar wenig an aber ich hoffe das beste inşallah ...ka das kenne ich nur zu gut von meiner tochter die erst 10 tage nach termin eingeleitet wurde und erst drei tage danach kam ...aber nunja da müssen wir alle nun durch
09.07.2014 20:48
Zitat von corinna1990:
Herzlichen Glückwunsch hibbeline
Danke corinnaaaaaa und du schon sooo weit mensch wie schnell das geht wirklich bin erstaunt ...
09.07.2014 20:52
Ja unglaublich. Bald ist es soweit. Am Sonntag sind es noch 4 Wochen
09.07.2014 22:30
Zitat von corinna1990:
Ja unglaublich. Bald ist es soweit. Am Sonntag sind es noch 4 Wochen
Das ist wirklich krass... Haste schon Bammel?
09.07.2014 22:37
Vor der Geburt nicht. Eher vor dem das ich nicht gut genug vorbereitet bin für die zeit danach Aber das muss man eh auf sich zukommen lassen
10.07.2014 07:00
@ hibbeline: auch hier noch mal alles gute und ein hcg von 20 bei ES+10 ist super, jetzt muss er nur ordentlich steigen
@ corinna: darauf kann man sich ja auch nicht wirklich gut vorberiten. Mehr als Sachen kaufen und sich informieren geht ja nicht. Ihr macht das schon
@ me: hatte gestern abend so schwere schmerzende Beine und so viele Übungswehen, dass ich schon um 20 Uhr ins Bett bin
@ corinna: darauf kann man sich ja auch nicht wirklich gut vorberiten. Mehr als Sachen kaufen und sich informieren geht ja nicht. Ihr macht das schon
@ me: hatte gestern abend so schwere schmerzende Beine und so viele Übungswehen, dass ich schon um 20 Uhr ins Bett bin
10.07.2014 07:16
Hallo, kurzer Statusbericht, in meinem Fall: Der Arzt hat noch mal angerufen. Ein Wert ist nachgekommen. Also es ist doch mit der Gerinnung etwas… Ich soll Aspirin 100 nehmen und wenn ich wieder schwanger werde, soll ich heparin spitzen.
10.07.2014 07:30
hibbeline, ohhhhhh, wie toll!!!! herzlcihen glückwunsch. alles wird gut. freu mich so für dich.
10.07.2014 07:36
Zitat von Bommel90:
@ hibbeline: auch hier noch mal alles gute und ein hcg von 20 bei ES+10 ist super, jetzt muss er nur ordentlich steigen
Halloooo bommel dankeschön fürs innere beruhigen vielen dank uiiii bin ich jetzt beruhigt bei meiner ersten sst war ich sowas von ruhig und gelassen ich wusste keine details wie zb den wert des hcg usw und jetzt bin ich das gegenteil ...
Wie geht es krümelchen denn??
10.07.2014 07:40
Zitat von NS86:
Hallo, kurzer Statusbericht, in meinem Fall: Der Arzt hat noch mal angerufen. Ein Wert ist nachgekommen. Also es ist doch mit der Gerinnung etwas… Ich soll Aspirin 100 nehmen und wenn ich wieder schwanger werde, soll ich heparin spitzen.
Halloooo NS vielen dank ich freu mich auch sehr nach zwei jahren als ich es erfahren habe,habe ich 5 tests gemacht ob das das auch wahr ist nunja jetzt muss es sich festkrallen inşallah nunjaaa..
Meine schwâgerin hatte zwei FG und das lag bei ihr auch daran und sie musste das auch spritzen usw und jetzt hat sie zwei mâuse ...inşallah wird ein krümelchen auch bei dir wieder einziehen und wenn die nâchsten entkugeln dann kommst du mit deinem positiven test
10.07.2014 07:43
@ hibbeline: ja manchmal ist es besser weniger zu wissen
der Kleinen geht es denke ich gut, ist gerade wieder mächtig am zappeln. Nur ich bin nicht so fit. Bin total müde (trotz viel Schlaf), meine Beine tun weh und ich hab irgendwie recht oft einen harten Bauch. Mag eigentlich nur nach Hause und auf die Couch
@ ns: das ist blöd, aber irgendwie auch gut, wenn man vielleicht weis voran es gelegen haben könnte und man was dagegen tun kann. Drück dich
der Kleinen geht es denke ich gut, ist gerade wieder mächtig am zappeln. Nur ich bin nicht so fit. Bin total müde (trotz viel Schlaf), meine Beine tun weh und ich hab irgendwie recht oft einen harten Bauch. Mag eigentlich nur nach Hause und auf die Couch
@ ns: das ist blöd, aber irgendwie auch gut, wenn man vielleicht weis voran es gelegen haben könnte und man was dagegen tun kann. Drück dich
10.07.2014 08:04
Gestern Nacht ging noch n großer Teil vom Propf ab, die letzten Tage immer nur son bissl und gestern Abend wieder n ganzer Batzen....
Aktuell habe ich wirklich seeeeehr unangenehmes Ziehen im Rücken, vielleicht kommt mein Baby ja in den nächsten Tagen
-
@NS ist doch aber irgendwie schön, dass nun was gefunden wurde und somit beim nächsten Mal gleich richtig gehandelt werden kann
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt
Aktuell habe ich wirklich seeeeehr unangenehmes Ziehen im Rücken, vielleicht kommt mein Baby ja in den nächsten Tagen
-
@NS ist doch aber irgendwie schön, dass nun was gefunden wurde und somit beim nächsten Mal gleich richtig gehandelt werden kann
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt
10.07.2014 08:09
ich bin gespannt würmchen....warte schon jeden Tag darauf, dass du entkugelst
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt