*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.07.2014 13:04
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
NS: machste richtig sag mal fahrt ihr schon wieder in den Urlaub! Ts ts ts
jaaaaaaaaa. wir dachten, wir tun uns mal was gutes.
Na dann bist du ja vielleicht an der See wenn ich im Kreissaal bin
10.07.2014 15:12
@Hibbeline: danke für die Glückwünschen und dir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
10.07.2014 15:39
Ahh Hibbeline... meinen aller herzlichsten Glückwunsch.. ich freue mcih soo für dich.
Dann sind wir nur noch 2. und Bibbi wird bestimmt auch bald noch kugeln. Ich hoffe es zumindest.
Hier noch die versprochenen Fotos.^^
Mein Kleid, Stola und die Schuhe. ( Man glaubt ja nicht wie schwierig es ist weiße Schuhe zu finden. >.< )
Und das ist mein Haarschmuck.
Sobald mein Kleid gekürzt ist werde ich alles mal anprobieren mit Haaren und Makeup und alles mögliche ausprobieren. ^^
Dann sind wir nur noch 2. und Bibbi wird bestimmt auch bald noch kugeln. Ich hoffe es zumindest.
Hier noch die versprochenen Fotos.^^
Mein Kleid, Stola und die Schuhe. ( Man glaubt ja nicht wie schwierig es ist weiße Schuhe zu finden. >.< )
Und das ist mein Haarschmuck.
Sobald mein Kleid gekürzt ist werde ich alles mal anprobieren mit Haaren und Makeup und alles mögliche ausprobieren. ^^
10.07.2014 21:06
Juhu wir haben heute unseren Kinderwagen gekauft..ich freu mich so.
Mein Mann wollte ja unbedingt ein Abc turbo 6s jetzt haben wir einen gebrauchten bekommen,,der ssieht noch gut aus und wir paren 200€ das it doch toll
Ich zeig euch mal bilder
Mein Mann wollte ja unbedingt ein Abc turbo 6s jetzt haben wir einen gebrauchten bekommen,,der ssieht noch gut aus und wir paren 200€ das it doch toll
Ich zeig euch mal bilder
10.07.2014 21:08
Sally: cool! Der sieht auch echt gut aus! Da freut man sich immer sehr, ne?
10.07.2014 21:12
Ja
Und den hab ich über FB gefunden in einer Gruppe,,die Dame hat einen kinde secon hand und verkauft ganz viele kiwa und babywiegen...und mit versand kotset der un dann 158€ und neu kostet der turbo 6s ja 350€..
das mein mann sich noch drauf eingelassen hat ist au toll,,weil er wollte ja unbedingt einen neuen,,aber der hat ihm jetzt wohl auch gefallen
Nur ob er inss auto passt konnten wir jetzt nicht auprobieren
Und den hab ich über FB gefunden in einer Gruppe,,die Dame hat einen kinde secon hand und verkauft ganz viele kiwa und babywiegen...und mit versand kotset der un dann 158€ und neu kostet der turbo 6s ja 350€..
das mein mann sich noch drauf eingelassen hat ist au toll,,weil er wollte ja unbedingt einen neuen,,aber der hat ihm jetzt wohl auch gefallen
10.07.2014 21:36
Schön, dass ihr euren Traumwagen gefunden habt, ich war auch sooooo glücklich als ich meinen hatte
-
Sooo, ich habe heute mit meiner Maus Sachen gepackt, morgen fährt sie für eine Woche in Urlaub.... Ich hoffe wirklich, dass ich sie nicht all zu sejr vermisse jnd hier den ganzen tag am rum flennen bin....
Ich sehe es einfach positiv, hier hätte sie eh kaum was machen können, icj schaff das einfaxh nicjt mehr und da kann sie ekne ganze Woche spielen ind viele tolle Sachen unternehmen
-
War dann eben noch duschen und habe beim Anziehen schon wieder geschwitzt. ......
-
Ich hoffe bei euch ist es kühler!!!
-
Sooo, ich habe heute mit meiner Maus Sachen gepackt, morgen fährt sie für eine Woche in Urlaub.... Ich hoffe wirklich, dass ich sie nicht all zu sejr vermisse jnd hier den ganzen tag am rum flennen bin....
Ich sehe es einfach positiv, hier hätte sie eh kaum was machen können, icj schaff das einfaxh nicjt mehr und da kann sie ekne ganze Woche spielen ind viele tolle Sachen unternehmen
-
War dann eben noch duschen und habe beim Anziehen schon wieder geschwitzt. ......
-
Ich hoffe bei euch ist es kühler!!!
10.07.2014 21:40
Jaa oich könnt im kreis grinen,,das it wie weihnachte geburtstag alles zuammen
Wo fährt sie den hin deine kleine??
Wo fährt sie den hin deine kleine??
10.07.2014 22:04
Das nennt sich Sudsee Camp, ist ein kleines Kinderparadies und von da aus werde dann noch Ausflüge gemacht: Heide Park, Seremgeti Park und ein Vogelpark
11.07.2014 06:26
@ pippi: schöne Sachen und ja weiße Schuhe zu finden ist der Horror
@ lene: alles liebe zum ww
@ sally: glückwunsch zum kiwa
@ würmchen: dir auch alles liebe zum hoffentlich letzten ww. Das Camp hört sich toll an, ich hoffe sie hat viel Spaß da
@ lene: alles liebe zum ww
@ sally: glückwunsch zum kiwa
@ würmchen: dir auch alles liebe zum hoffentlich letzten ww. Das Camp hört sich toll an, ich hoffe sie hat viel Spaß da
11.07.2014 07:31
Bommel: danke dir!
Würmchen: alles Liebe dir auch zum Wochenwechsel!
Me: bin grade unterwegs zum Glukosetest... Hoffentlich bekomme ich die leckere Lösung...
Me: bin grade unterwegs zum Glukosetest... Hoffentlich bekomme ich die leckere Lösung...
11.07.2014 07:36
Zitat von SallyStar07:
Ja
Herzlichen glückwunsch zum kinderwagen
11.07.2014 07:38
Zitat von lene1008:
Bommel: danke dir!
Uiiiii diese lösung soll ja nicht der renner sein ich muss ganz ehrlich sagen ich erinnere mich an diese dinge garnicht mehr Also so ne lösung getrunken zu haben usw nunja ...
Wünsche dir viel erfolg
11.07.2014 07:39
Zitat von Würmchen2009:
Das nennt sich Sudsee Camp, ist ein kleines Kinderparadies und von da aus werde dann noch Ausflüge gemacht: Heide Park, Seremgeti Park und ein Vogelpark
Ooo das hört sich ja toll an aber geht sie da alleine hin oder geht omi odr so mit als Begleitperson??
Was machen die wehen usw??
Vielleicht behalte ich ja recht mit 19.07
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt