Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
09.07.2014 14:00
Zitat von lene1008:

Hier meine Errungenschaften.

Schnucky: kannst du nicht etwas Milch.mit den Tropfen zusammen in ein Fläschchen machen?

Schick schick

Nee, die Kleine kriegt ja kein Fläschchen wg. Saugverwirrung.
Gibt nur die Brust.
Aber mittlerweile haben wir das mit dem Löffel ganz gut raus - wenn die Mama es nicht ständig vergisst *lol
Wenn sie nämlich vorm Stillen schreit kann man das Zeugs ganz wunderbar in den Hals löffeln und sie schluckt direkt und gut ist ...
Danach gibts immer lecker Milch
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 17:32
Hallooooo mädels erinnert ihr euch noch an mich ??

Hatte ne längere Auszeit genommen weil es alles an meinen nerven ziemlich geraubt hatte nunja,falls ihr mich wieder aufnehmen würdet würde ich mich sehr sehr gerne zu euch gesellen denn ich bin endlich nach zwei jahren schwanger

Darf ich vorstellen

Es ist sooo ein erleichterndes Gefühl endlichhhhh ...und das lustigste an der Sache ist das ich immer gesagt hatte wenn ihre eure krümelchen vorstellt dann zeige ich euch meinen positiven Test und nun ist es wirklich so

09.07.2014 17:34
Hallo Hibbeline,

willkommen zurück und MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST

Freut mich sehr für dich
Krümelchen - krall dich gut fest!!!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 17:36
Liebe Reh,Mamina,Bambino und Schnucky ich wünsche euch alles alles erdenklich gute zur Geburt,ich hab noch nicht geschafft alles durch zu lesen und hoffe auch keine entkugelte vergessen habe .

Wie geht es euch mit den krümeln ??

Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 17:37
Alle noch kugelnden Mamis wie geht es euch denn und euren Krümelchen??

Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 17:39
Zitat von Schnucky86:

Hallo Hibbeline,

Freut mich sehr für dich

Vielen Dank schnuckyyyyy ja ich hoffe das es sich auch gut festkrallt insallah ...

Wie geht es denn deiner maus??erzähl ist alles soweit wie du dir das vorgestellt hattest ?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 17:39
Zitat von Schnucky86:

Hallo Hibbeline,

Freut mich sehr für dich

Vielen Dank schnuckyyyyy ja ich hoffe das es sich auch gut festkrallt insallah ...

Wie geht es denn deiner maus??erzähl ist alles soweit wie du dir das vorgestellt hattest ?
lene1008
1397 Beiträge
09.07.2014 17:43
Wow Hibbeline! Das ist ja toll! Wie hat es jetzt geklappt? Mit Hilfe? Ich freue mich sehr für dich!
09.07.2014 17:52
Zitat von Hibbeline2009:

Liebe Reh,Mamina,Bambino und Schnucky ich wünsche euch alles alles erdenklich gute zur Geburt,ich hab noch nicht geschafft alles durch zu lesen und hoffe auch keine entkugelte vergessen habe .

Danke schön Hibbeline,

wir gewöhnen uns ganz gut aneinander, meine Maus und ich.
Die Stimmung schwankt hoch und tief - hab schon 3-4 Mal so richtige Heulanfälle gehabt, weil ich mir vorwerfe, doch keine so tolle Mama zu sein oder oder oder ...
Weil ich mir Sorgen mache, dass die Maus nicht genug zunimmt, weil ich genug vom Stillen habe und aber nicht aufhören und einfach nur die Flasche geben will ...

Meistens ist aber alles soweit super.
Wir sind beide total verliebt in unseren Krümel. Alle, die sie gesehen haben sind total verzückt und auch alle Kollegen sind total begeistert davon
Stillen klappt immer besser und ich finde mich auch immer mehr in meine neue Rolle ein.
Aktuell hat mein Mann noch Urlaub und ich muss mich quasi 'nur' ums Stillen und Kuscheln kümmern. Das ist schon sehr gut.

Und - ganz wichtig - es wird jeden Tag ein Stückchen besser
Emelie
5658 Beiträge
09.07.2014 19:12
HIBBELINE : juhuuu herzlichen GW zur Schwangerschaft und das sich dein Krümel ja ordentlich festhält!

SCHNUCKY : diese auf und abs sind völlig normal es wird alles besser und manchmal noch schlimmer sehr aufbauende Worte ich weiß aber anders kann man es nicht beschreiben
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 19:16
Zitat von lene1008:

Wow Hibbeline! Das ist ja toll! Wie hat es jetzt geklappt? Mit Hilfe? Ich freue mich sehr für dich!

Danke lene fürs mitfreuen ja mit hilfe ich hatte ja etliche clomi zyklen hinter mir und pausezyklen und das war der erste zyklus mit gonal f habe mich gespritzt und ausgelöst und das ergebnis ist 3wochen 3tage alt ...

Wie geht es deinem krümel??wie schnell die zeit vergeht
İch weiss noch wie du sagtest du machst mc pause und kurze zeit drauf da warst mit krümelchen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 19:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hibbeline2009:

Danke schön Hibbeline,

wir gewöhnen uns ganz gut aneinander, meine Maus und ich.
Die Stimmung schwankt hoch und tief - hab schon 3-4 Mal so richtige Heulanfälle gehabt, weil ich mir vorwerfe, doch keine so tolle Mama zu sein oder oder oder ...
Weil ich mir Sorgen mache, dass die Maus nicht genug zunimmt, weil ich genug vom Stillen habe und aber nicht aufhören und einfach nur die Flasche geben will ...

Meistens ist aber alles soweit super.
Wir sind beide total verliebt in unseren Krümel. Alle, die sie gesehen haben sind total verzückt und auch alle Kollegen sind total begeistert davon
Stillen klappt immer besser und ich finde mich auch immer mehr in meine neue Rolle ein.
Aktuell hat mein Mann noch Urlaub und ich muss mich quasi 'nur' ums Stillen und Kuscheln kümmern. Das ist schon sehr gut.

Und - ganz wichtig - es wird jeden Tag ein Stückchen besser

Jaaa schnucky ich weiss genau wie du dich fühlst aber so wie du sagst es wird von tag zu tag besser glaube mir...aber es ist auch eine schöne zeit die nicht mehr zurück zu holen ist und deshalb versuche es zu geniessen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 19:21
Zitat von Emelie:

HIBBELINE : juhuuu herzlichen GW zur Schwangerschaft und das sich dein Krümel ja ordentlich festhält!

SCHNUCKY : diese auf und abs sind völlig normal es wird alles besser und manchmal noch schlimmer sehr aufbauende Worte ich weiß aber anders kann man es nicht beschreiben

Huhu emelie wie geht es dir und deinem krümelchen??

Jaaa ich freu mich sehr und hoffe das dieser schöne traum nicht so schnell zu ende geht ...an ES+10 hatte ich ein HCG wert von 20.
lene1008
1397 Beiträge
09.07.2014 19:38
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von lene1008:

Danke lene fürs mitfreuen ja mit hilfe ich hatte ja etliche clomi zyklen hinter mir und pausezyklen und das war der erste zyklus mit gonal f habe mich gespritzt und ausgelöst und das ergebnis ist 3wochen 3tage alt ...

İch weiss noch wie du sagtest du machst mc pause und kurze zeit drauf da warst mit krümelchen

Ach das ist toll, dass das jetzt geklappt hat.

Mir geht's gut. Ja, die Zeit rennt... der kleine Mann tritt heftig und lässt mich manchmal ganz schön zusammen zucken. Aber das ist auch schön! Besser, als wenn er sich plötzlich nicht mehr regen würde...
Das Zimmer ist auch schon fertig und alles an Kleidung haben wir auch schon. Fehlt nur noch unser Henry.

Ich drück dir die Daumen, dass bei euch alles gut geht!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.07.2014 19:43
Zitat von lene1008:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von lene1008:

Ach das ist toll, dass das jetzt geklappt hat.

Mir geht's gut. Ja, die Zeit rennt... der kleine Mann tritt heftig und lässt mich manchmal ganz schön zusammen zucken. Aber das ist auch schön! Besser, als wenn er sich plötzlich nicht mehr regen würde...
Das Zimmer ist auch schon fertig und alles an Kleidung haben wir auch schon. Fehlt nur noch unser Henry.

Ich drück dir die Daumen, dass bei euch alles gut geht!

Dankeschön fürs daumen drücken ja ich hoffe auch das es hoffentlich bei uns bleibt inşallah...ooo wie schönnnnn kleiner henry wird es ich habe nicht geschafft alle seiten durch zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt