Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
07.07.2014 18:40
Zitat von suessemotte:

... für mich ist es im Moment auch sehr schwierig mal zu schreiben der kleine Mann ist sehr unruhig und ich habe Nachts auch manchmal nicht soo viel Schlaf Hoffe das es sich vielleicht bald ändert .

Ich hoffe euch gehts allen gut ...und den schwangeren wünsche ich das sie auch bald kuscheln dürfen ...
Denke aber ständig an euch Mädels ....

Hey Süße,

wie Reh schon schrieb - es gibt wichtigeres als hier zu schreiben ...
Aktuell komm ich auch nur dazu, weil mein Mann sich so viel kümmert und zuhause ist und die Maus relativ viel schläft.
Das kann sich ja quasi minütlich ändern

Fühl dich gedrückt.

Ansonsten gehts mir genauso - ich denke oft an euch alle hier und freu mich, wenn ich von euch lesen kann und meine Sorgen und Freuden mit euch teilen kann
07.07.2014 18:41
Zitat von lene1008:

Zitat von corinna1990:

Du bist brav würmchen. Mir geht es auch so mit dem schwitzen. Ich bin immer klitschnass

---

Sitz Grad bei der ersten Akupunktursitzung

Und wie ist es?
Ich hab Donnerstag meinen ersten Hebammentermin- bin ich auch schon gespannt! und Freitag dann Glukosetest. Hoffentlich wird alles gut sein.

Ui Akupunktur ... So schnell vergeht die Zeit ...
Oder ist das noch keine geburtsvorbereitende Akku ?

Lene, viel Spaß mit/bei der Hebamme.
Und die Daumen sind natürlich für den Zuckertest gedrückt.
Wünsch dir auch, dass du das leckere Traubenzeug trinken darfst, von dem einige geschrieben hatten - ich hatte sowas ekliges, das schmeckte die etwas zu flüssiger Zuckerguss und nachtrinken darf man auch nix
07.07.2014 18:50
Würmchen: nene, das liegt nicht am Gewicht schwitze normal schon viel. Aber jetzt kommen die Wallungen dazu. Ein Traum

Akupunktur: war nicht schlimm. waren 3 Nadeln pro Fuß. Kurzer pieks und fertig Sie meinte bei der 3ten Sitzung kommt die Nadel in die kleine Zehe dazu. Und wenn ich Rückenschmerzen oder sonst was hab soll ich's ihr sagen dann setzt sie halt mehr nadeln.

Ist eine geburtsvorbereitende Akupunktur.
07.07.2014 18:57
Zitat von corinna1990:

Würmchen: nene, das liegt nicht am Gewicht schwitze normal schon viel. Aber jetzt kommen die Wallungen dazu. Ein Traum

Akupunktur: war nicht schlimm. waren 3 Nadeln pro Fuß. Kurzer pieks und fertig Sie meinte bei der 3ten Sitzung kommt die Nadel in die kleine Zehe dazu. Und wenn ich Rückenschmerzen oder sonst was hab soll ich's ihr sagen dann setzt sie halt mehr nadeln.

Ist eine geburtsvorbereitende Akupunktur.

Na das fängt ja früh an bei euch ... Oder hab ich das nur wieder vergessen ? ...
Ich fand die auch nicht schlimm, nur die Nadeln in den kleinen Zeh fand ich fies.
Und bei der letzten Sitzung hat sie eine Nadel so gut getroffen, dass ich jetzt noch n mini blauen Fleck davon hab
07.07.2014 19:01
Ja in Deutschland fängt die Akupunktur erst bei 36+0 an. Weiß nicht warum das bei uns anders ist

Ja das mit der kleinen Zehe hat sie auch so gesagt "die ist ein bisschen fies" na mal sehen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.07.2014 19:48
So angenehm eine Dusche auch ist, nach einem Tag an dem meine keine Minute ohne Schwitzen verbracht hat.... Wenn man sich dann anzieht und dabei schon wieder Schweiß auf der Stirn hat, war alles für die Katz......
Emelie
5658 Beiträge
07.07.2014 20:20
Zitat von Würmchen2009:

So angenehm eine Dusche auch ist, nach einem Tag an dem meine keine Minute ohne Schwitzen verbracht hat.... Wenn man sich dann anzieht und dabei schon wieder Schweiß auf der Stirn hat, war alles für die Katz......

du ärmste
ich geh jetzt auch duschen! Unser kleiner Mann ist jetzt im Bett und ich muss mich dringend ausruhen! Hab heute fast die ganze Wohnung geputzt da wir übers WE Besuch bekommen und die anderen Tage ich kaum Zeit habe. Jetzt tut mir mein Becken und der Rücken so fies weh das ich ganz krumm laufe
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.07.2014 20:30
Habe heute im Gegensatz zu sonst auch echt gut was geschafft hier und ja das merke ich auch.... aber man fühlt sich gleich viel besser oder?
Also im Haus, nicht von den schmerzen her.
-
Meine kleine ist jetzt auch im Bettchen, schaue jetzt prison break weiter und knabber vielleicht noch den ein oder anderen Chip
-
Und morgen ist dann auch schon der nächste Termin, bin soooo gespannt.
Wehe es hat sich nichts am Mumu getan.... dann war bisher ja wirklich jede wehe die ich hatte komplett umsonst. .......
Emelie
5658 Beiträge
07.07.2014 20:46
Zitat von Würmchen2009:

Habe heute im Gegensatz zu sonst auch echt gut was geschafft hier und ja das merke ich auch.... aber man fühlt sich gleich viel besser oder?
Also im Haus, nicht von den schmerzen her.
-
Meine kleine ist jetzt auch im Bettchen, schaue jetzt prison break weiter und knabber vielleicht noch den ein oder anderen Chip
-
Und morgen ist dann auch schon der nächste Termin, bin soooo gespannt.
Wehe es hat sich nichts am Mumu getan.... dann war bisher ja wirklich jede wehe die ich hatte komplett umsonst. .......

Das stimmt man fühlt sich wirklich besser, außer das alles weh tut

Viel Glück morgen!
suessemotte
1420 Beiträge
07.07.2014 22:06
Huhu ihr lieben ! Habe jetzt nochmal ne ruhige Minute .... es ist schön mal wieder zu lesen ... schnucky das ists chön das dein Mann die keline soo oft nimmt ... mein Mann schiebt alles auf mich ab deswegen hab ich es ja soo schwer ... nu reden wir nur das wichtigste ... ich nehme rücksicht weil er ja arbeiten muss aber nach der Arbeit mal ihn zu nehmen war zu viel

Julian ist leider ganz anders als meine großen .... er ist sehr unruhig und war auch eben wieder 3 stunden stressig und nicht am schlafen .... habe ihn nu auch schon viel im Tragetuch aber bei dem wetter auch sau warm...

08.07.2014 06:47
@ emilie: alles liebe zum ww und mw
@ stilloberteile: werde mir auch erst mal nur 2 oder 3 kaufen und dann sehen ob ich damit hin komme. Mag ja auch keine unnützen Klamotten kaufen
@ mamina: glückwunsch und wow stolze Maße
@ motte: wie gehts euch denn?
@ zuckertest: hatte auch das leckere Traubenzeugs
@ corinna: schön, dass die Akupunktur gut war
lene1008
1397 Beiträge
08.07.2014 07:27
Bommel: jetzt bist du auch schon ein UHU!!!
08.07.2014 07:29
Jaaaaa
08.07.2014 07:51
Alles liebe zum WW Bommel
08.07.2014 07:57
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt