Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
07.07.2014 13:58
Zitat von Emelie:

Zitat von SallyStar07:

Also eigentlich will ich es so nicht wieder machen...
Ich hab eher die panik davor wenn ich mit der großen unzerwegs bin abhaut. nn stillen muss das die mir dann in der zeit abhaut

Meinst du das würde sie machen?

Ja da bin ich mir sicher das sie das macht. Und gerade draussen schuat sie weder nach auto´s noch nach sonst was...ich komm ihr jetzt schon manchmal nicht hinter her.
Emelie
5658 Beiträge
07.07.2014 14:14
Reh: Das kommt noch

Sally: Das ist aber nicht schön ich galube Pepe würde auch weiterrennen. Deswegen muss er im Buggy sitzen bleiben falls ich irgendwo unterwegs stillen müsste
07.07.2014 14:16
Zitat von Würmchen2009:

Von Bambino
Sie kam sah und schrie!
Wir behalten sie trotzdem.
Am 07.07.14 um 9:18Uhr kam unser Sonnenschein "Virginia Magarete"
mit 52cm und 4005g spontan und gesund zur Welt.
Wir sind überglücklich!

-
-
-

Ach wie wunderschön - endlich

Ganz herzlichen Glückwunsch Bambino !!!!!
Und willkommen kleine süße Virginia Magarete mit den stolzen Maßen
07.07.2014 14:18
Zitat von Reh_Becker:

Wir waren heute zur U2 beim Kinderarzt und müssen morgen nochmal hin, die wollen das Bilirubin gerne kontrollieren und heute war das Labor schon zu. Deswegen kommt die Hebamme heute nicht und morgen wahrscheinlich auch nicht

Probier das mit den Hütchen mal. Ich finde es super, sie zu haben, vor allem in der Nacht, wo man ja selbst noch nicht richtig wach ist und eher ungeduldig, also ich zumindest. Bei uns klappt es aber mit ganz viel Ruhe und immer wieder probieren jetzt auch ohne

Ich hab beschlossen, dass ich nicht mehr zufüttere, also zumindest keine Fertignahrung. Ich hab so viel Milch, das muss reichen. Nach 1,5 Stunden tropfe ich richtig, heftige Sache. Wenn er dann schläft und nicht wach wird, pumpe ich halt ab, das klappt super. Sind dann so 60ml ca., die er dann mit der Flasche bekommt. Auch nicht ideal, aber besser als Fertignahrung mit der Flasche.

Jonas nimmt jetzt auch langsam zu, er wog heute 140g mehr als gestern Allerdings ist er 1cm kleiner gewesen heute als im Krankenhaus

Ich hoffe, dass das jetzt bald mal nicht mehr so ein Durcheinander ist mit dem Stillen, sondern dass da etwas Ruhe einkehrt. Ich fühle mich noch nicht so arg wohl, z.B. auch weil ich nicht regelmäßig morgens duschen kann (das war mir allerdings vorher bewusst, ja )...

Aber es wird

Habt ihr die U2 nicht direkt im KH gemacht? Wolltet ihr nicht?

Das klingt schon nach etwas Durcheinander mit Flasche, Nahrung und Stillen und Muttermilch aus der Flasche Wünsch dir, dass das alles klappt.

Das Stillhütchen hat sie super angenommen.
Ich hoffe das bleibt so, aber aktuell mach ich mich nicht mehr verrückt, das ist so schön
Zugenommen hat sie auch 40g.
Die Hebi meint, wenn sie jetzt links auch regelmäßig ordentlich trinkt werden wir uns umschauen wie schnell sie zunimmt
07.07.2014 14:20
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Bommel90:

ja Stilloberteile brauch ich dann auch noch massig, ich besitze nichts das man irgendwie aufknöpfen könnte

Ich hab einige Stilloberteile, aber irgendwie find ich die voll unpraktisch

Ich zieh mich lieber aus, das ist schöner

Genau so gehts mir auch - aktuell finde ich die Stillshirts irgendwie seltsam und unpraktisch.
Zuhause zieh ich mich aus bzw. aktuell bin ich eh quasi nur im BH weils so warm ist ...
Aber bin gespannt, wie sich das ändern wird.
Wir sind ja nicht die ersten, die sowas nutzen - wird schon richtig designed sein
07.07.2014 14:21
Zitat von Emelie:

Reh: Das kommt noch

Sally: Das ist aber nicht schön ich galube Pepe würde auch weiterrennen. Deswegen muss er im Buggy sitzen bleiben falls ich irgendwo unterwegs stillen müsste

Naja meine kann ich nicht mehr in einen buggy reinssetzen
Mir ist heute auf einmal wieder sso schlecht,hab mich fast übergeben müssen.Meine Schilddrüse ist auch nicht richtig eingestellt jetzt ssoll ich mal die 112er nehmen....
lene1008
1397 Beiträge
07.07.2014 14:30
Oh bambino! Herzlichen Glückwunsch!!!
Endlich ist die kleine große Maus da!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit! Lasst es ruhig angehen!

Reh und Schmuck: hab grad übrigens ne andere Telefonnummer, falls ihr euch bei der alten Nummer gemeldet haben solltet! Schick sie euch gleich. Ich freue mich sehr für euch, dass es mit euren Zwergen immer besser klappt! Je mehr ihr schreibt, desto mehr freue ich mich auf unseren Henry.
stephy
872 Beiträge
07.07.2014 15:01
Zitat von Bommel90:

Ja das stimmt während der Schwangerschaft muss da noch gar nichts fließen, wäre mir auch lieber als schon Wochen mit Stilleinlagen rumrennen zu müssen
und beim Sex ist es auch nicht gerade toll

Ja das kenne ich von meinen anderen SS. Aber diese ist ehe wieder ganz anders.

Steillen: Dann bin ich ja beruhigt dass hier jeder respektiert dass ich nicht Stillen möchte. Habe Fabian ( Mein Sohn möchte das ich ihn mit Namen nenne ) 9 Monate voll gestillt und Lucy 5 Monate die anderen nur 5 Wochen danach ging es nicht mehr.
stephy
872 Beiträge
07.07.2014 15:02
Bambino

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER TOCHTER!!!!!!!!!!

Emelie
5658 Beiträge
07.07.2014 15:14
Ich freu mich auch so auf den kleinen Mann! Würde am liebsten die Zeit vordrehen...
07.07.2014 15:14
Herzlichen Glückwunsch Bambino endlich darfst du kuscheln
Emelie
5658 Beiträge
07.07.2014 15:15
Ob Mamina auch schon entkugelt hat?
07.07.2014 15:16
Ich hab mir auch schon überlegt so stilloberteile zu kaufen. Aber irgendwie seh ich keinen Sinn drin Ich hab eigentlich nur t-Shirts und Tops die man bequem unter die Brust ziehen kann. Und für den Winter muss man halt dann schauen. Aber noch weiß ich ja nicht wieviel ich unterwegs bin und wie oft ich dann draußen stillen werde.

Werde mir aber noch so einen stillschal kaufen. Die sind, was ich jetzt mal so sehen kann, sehr praktisch.
07.07.2014 15:16
Zitat von Emelie:

Ob Mamina auch schon entkugelt hat?

Es wäre ihr sehr zu wünschen
Emelie
5658 Beiträge
07.07.2014 15:29
Zitat von corinna1990:

Ich hab mir auch schon überlegt so stilloberteile zu kaufen. Aber irgendwie seh ich keinen Sinn drin Ich hab eigentlich nur t-Shirts und Tops die man bequem unter die Brust ziehen kann. Und für den Winter muss man halt dann schauen. Aber noch weiß ich ja nicht wieviel ich unterwegs bin und wie oft ich dann draußen stillen werde.

Werde mir aber noch so einen stillschal kaufen. Die sind, was ich jetzt mal so sehen kann, sehr praktisch.

Also richtige Stillshirts hatte ich bei Pepe nicht, eben Pullis mit Knopfleiste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt