*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.07.2014 12:46
Zitat von Würmchen2009:
Von Bambino
Sie kam sah und schrie!
Wir behalten sie trotzdem.
Am 07.07.14 um 9:18Uhr kam unser Sonnenschein "Virginia Magarete"
mit 52cm und 4005g spontan und gesund zur Welt.
Wir sind überglücklich!
-
-
-
Ahhhhh
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin mit stolzen Maßen
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
NA ENDLICH!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Bambino zur kleinen Prinzessin! Und dein Glückszahldatum noch dazu!
07.07.2014 12:46
ja Stilloberteile brauch ich dann auch noch massig, ich besitze nichts das man irgendwie aufknöpfen könnte
07.07.2014 12:47
Zitat von Bommel90:Ich habe 2-3 Oberteile, die sich ganz gut eignen, die liegen auch schon frisch gewaschen in meiner Kliniktasche, obwohl ich die eigentlich gtu gerbauchen könnte
ja Stilloberteile brauch ich dann auch noch massig, ich besitze nichts das man irgendwie aufknöpfen könnte
Habe kaum noch was, das passt, aber naja. Im KH brauche ich sie eher, wenn unser Baby dann da ist
07.07.2014 12:50
Ich hab heute auch mal angefangen ein bisschen was zu packen fürs KKH. Nur irgendwie brauch ich die Klamotten jetzt noch also muss das zum schluss reingestopft werden!
Pullis mit Knopfleiste werd ich mir auch noch ein paar zulegen müssen.
Pullis mit Knopfleiste werd ich mir auch noch ein paar zulegen müssen.
07.07.2014 13:15
Also eigentlich will ich es so nicht wieder machen...
Ich hab eher die panik davor wenn ich mit der großen unzerwegs bin abhaut. nn stillen muss das die mir dann in der zeit abhaut
Ich hab eher die panik davor wenn ich mit der großen unzerwegs bin abhaut. nn stillen muss das die mir dann in der zeit abhaut
07.07.2014 13:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Bei Mamina tut sich was. Sie hat heute Abend geschrieben, dass der Kleine wohl spätestens heute Nacht kommt
Bei mir dagegen tut sich nichts, ich hab ganz schlimme Verstopfungen, das ist nicht mehr feierlich und tut arg weh. Ich fürchte, dass dadurch meine Naht gelitten hat, blöder Mist.
Eigentlich müsste die Hebamme doch auch mal nach der Naht schauen, oder?
Also meine hat schon 2 Mal nach der Naht geschaut - einmal direkt beim 1. Nachsorgetermin und dann nochmal ein paar Tage später.
Frag doch deine Hebi einfach mal ...
Ja die Multimam Kompressen kenn ich, hab ich und haben wir nach dem 'Biss' auch direkt getestet, das tat sehr gut.
Heute morgen hats Stillen links wieder sehr schlecht geklappt ... Bin dann immer gleich so kritisch mit mir .. dabei können wir beide nicht mehr tun als das, was wir eh machen ..
In einer Stunde kommt die Hebi und wir testen das mit den Stillhütchen.
Hoffentlich klappts...
Hab heute 1 kg mehr als gestern ... hoffentlich hat die Kleine auch mal zugenommen. Gestern hatte sie genausoviel wie vorvorgestern .. :/
Wir waren heute zur U2 beim Kinderarzt und müssen morgen nochmal hin, die wollen das Bilirubin gerne kontrollieren und heute war das Labor schon zu. Deswegen kommt die Hebamme heute nicht und morgen wahrscheinlich auch nicht
Probier das mit den Hütchen mal. Ich finde es super, sie zu haben, vor allem in der Nacht, wo man ja selbst noch nicht richtig wach ist und eher ungeduldig, also ich zumindest. Bei uns klappt es aber mit ganz viel Ruhe und immer wieder probieren jetzt auch ohne
Ich hab beschlossen, dass ich nicht mehr zufüttere, also zumindest keine Fertignahrung. Ich hab so viel Milch, das muss reichen. Nach 1,5 Stunden tropfe ich richtig, heftige Sache. Wenn er dann schläft und nicht wach wird, pumpe ich halt ab, das klappt super. Sind dann so 60ml ca., die er dann mit der Flasche bekommt. Auch nicht ideal, aber besser als Fertignahrung mit der Flasche.
Jonas nimmt jetzt auch langsam zu, er wog heute 140g mehr als gestern Allerdings ist er 1cm kleiner gewesen heute als im Krankenhaus
Ich hoffe, dass das jetzt bald mal nicht mehr so ein Durcheinander ist mit dem Stillen, sondern dass da etwas Ruhe einkehrt. Ich fühle mich noch nicht so arg wohl, z.B. auch weil ich nicht regelmäßig morgens duschen kann (das war mir allerdings vorher bewusst, ja )...
Aber es wird
07.07.2014 13:39
Zitat von Emelie:
Zitat von Würmchen2009:
Drücke dir die Daumen, dass die Kleine gut zugenommen hat
@Stillmamas was habt ihr eigentlich bis zum Milcheinschuss gemacht? Die Babys können doch nicht 3 Tage auf die Milch warten oder?
Du hast ja noch die Vormilch. Das sogenannte Kolostrum. Das ist sehr sehr energie und fettreich und reicht vollkommen aus die erste Zeit. Die Milch kann auch eher kommen. Zb kam sie bei mir schon 1 Tag nach der Geburt also am nächsten Tag.
Bei mir gings direkt los, volle Lotte
07.07.2014 13:41
Zitat von Würmchen2009:
Von Bambino
Sie kam sah und schrie!
Wir behalten sie trotzdem.
Am 07.07.14 um 9:18Uhr kam unser Sonnenschein "Virginia Magarete"
mit 52cm und 4005g spontan und gesund zur Welt.
Wir sind überglücklich!
-
-
-
Ahhhhh
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin mit stolzen Maßen
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Ich hab ne Gänsehaut, wie wundervoll!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
07.07.2014 13:43
Zitat von Bommel90:
Ich hab einige Stilloberteile, aber irgendwie find ich die voll unpraktisch
Ich zieh mich lieber aus, das ist schöner
07.07.2014 13:46
Zitat von SallyStar07:
Also eigentlich will ich es so nicht wieder machen...
Meinst du das würde sie machen?
07.07.2014 13:46
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
ja zuhause
aber doch nicht unterwegs
07.07.2014 13:47
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Zuhasue hab ich mich auch ausgezogen aber in der Öffentlichkeit nicht
07.07.2014 13:54
Zitat von Bommel90:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
ja zuhause
aber doch nicht unterwegs
Achso ja, natürlich nicht
Aber vom Stillen unterwegs bin ich Meilen weit entfernt, haha
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt