*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.07.2014 08:14
Zitat von Bommel90:
Danke
Wochenwechsel auch noch! (mein MC ist ja immer etwas später erst aktuell)
Also dir alles Gute und
EMELIE natürlich auch!
08.07.2014 09:37
Zitat von suessemotte:
Huhu ihr lieben ! Habe jetzt nochmal ne ruhige Minute .... es ist schön mal wieder zu lesen ... schnucky das ists chön das dein Mann die keline soo oft nimmt ... mein Mann schiebt alles auf mich ab deswegen hab ich es ja soo schwer ... nu reden wir nur das wichtigste ... ich nehme rücksicht weil er ja arbeiten muss aber nach der Arbeit mal ihn zu nehmen war zu viel
Julian ist leider ganz anders als meine großen .... er ist sehr unruhig und war auch eben wieder 3 stunden stressig und nicht am schlafen .... habe ihn nu auch schon viel im Tragetuch aber bei dem wetter auch sau warm...
Hey Motte,
schön von dir zu lesen! Das ist aber nicht schön von deinem Mann! Hast du ihn mal darauf angesprochen? Zeigt er im allgemeinen kein Interesse an dem kleinen oder schiebt er es auf die Arbeit?
08.07.2014 09:39
Guten Morgen!
Bommel dir auch alles gute zum WW und zum UHU
Dankeschön an die anderen!
Wahnsinn 9.Monat
Habe vorhin den ersten Teil vom Geschwisterwagen überwiesen
Bommel dir auch alles gute zum WW und zum UHU
Dankeschön an die anderen!
Wahnsinn 9.Monat
Habe vorhin den ersten Teil vom Geschwisterwagen überwiesen
08.07.2014 09:56
So, heute ist nächster FA-Termin, bin sehr gespannt auf meine Werte, ich habe Wassereinlagerungen, das ist nicht mehr feierlich!!!
Bin mittlerweile an dem Punkt wo es so schlimm ist wie bei meiner Tochter und die wurde ja bei 38+1 eingeleitet wegen einer beginnenden SS-Vergiftung.......
Um 14 Uhr habe ich den Termin, werde dann berichten
Bin mittlerweile an dem Punkt wo es so schlimm ist wie bei meiner Tochter und die wurde ja bei 38+1 eingeleitet wegen einer beginnenden SS-Vergiftung.......
08.07.2014 10:01
Hallo
Würmchen viel spass beim FA
bin gespannt was du berichtest.
Ich bin doch jetzt in der 18+3woche...bis jetzt hab ich das kleine ein einziges Mal gespürt als hätt es gegen die hand von meinem Mann getreten.
Und das war am 16 juni seitdem merk ich garnichts mehr.
wann hat das den bei euch angefangen das ihr regelmässig das kleine gespürt habt??
Ich bin doch jetzt in der 18+3woche...bis jetzt hab ich das kleine ein einziges Mal gespürt als hätt es gegen die hand von meinem Mann getreten.
wann hat das den bei euch angefangen das ihr regelmässig das kleine gespürt habt??
08.07.2014 10:06
Zitat von SallyStar07:Bei meiner Tochter in der 17. Woche, in dieser SS ab der 16. Woche.
Hallo
Evtl. hast du eine Vorderwandplazenta, dann spürst du dein Baby recht schlecht und auch erst später als andere
08.07.2014 10:09
@ würmchen: viel Spaß beim FA. Blöd mit den Wassereinlagerungen
@ sally: ich hab schon sehr früh was gespürt, ab der 16/17. ssw eigentlich täglich. Aber ich denke das ist nicht normal. Ich kenn auch einige die erst ab der 20.ssw oder noch später etwas spüren. Vielleicht hast du wirklich eine VWP
@ sally: ich hab schon sehr früh was gespürt, ab der 16/17. ssw eigentlich täglich. Aber ich denke das ist nicht normal. Ich kenn auch einige die erst ab der 20.ssw oder noch später etwas spüren. Vielleicht hast du wirklich eine VWP
08.07.2014 10:14
Hätte das nicht der FA dann bei den Untersuchungen gesehen? ?
Vielleicht liegts auch an meinem Übergewicht? ?
Bommel und Emelie Glückwunsch zum WW
Vielleicht liegts auch an meinem Übergewicht? ?
Bommel und Emelie Glückwunsch zum WW
08.07.2014 10:16
Ja klar sehen die das, aber die sagen das nicht unbedint. Die sagen nur was, wenn die Plazenta ganz blöd liegt z.B. vorm Mumu.
Meine hat es beim 2. Screnning im Mupa vermerkt
Meine hat es beim 2. Screnning im Mupa vermerkt
08.07.2014 10:30
Zitat von Würmchen2009:
So, heute ist nächster FA-Termin, bin sehr gespannt auf meine Werte, ich habe Wassereinlagerungen, das ist nicht mehr feierlich!!!
Viel Glück und das alles gut ausgeht und sich nicht wieder eine SS Vergiftung anbahnt!
08.07.2014 10:32
Sally: danke dir! Ich hab es bei Pepe glaube in der 19 o 20ssw gemerkt und diesmal ab der 16ssw. Anfangs aber auch nicht täglich.
08.07.2014 11:01
Hab mir gerade 2 tolle Stillfähige Oberteile bestellt
http://www.baby-walz.de/ESPRIT-Still-Tunika-403480 3.html?group=125162584110
und
http://www.baby-walz.de/NOPPIES-Still-Shirt-Baibre -4045062.html?group=125162843510
hoffentlich passen sie kann man auch tragen wenn man nicht mehr stillt finde ich
http://www.baby-walz.de/ESPRIT-Still-Tunika-403480 3.html?group=125162584110
und
http://www.baby-walz.de/NOPPIES-Still-Shirt-Baibre -4045062.html?group=125162843510
hoffentlich passen sie kann man auch tragen wenn man nicht mehr stillt finde ich
08.07.2014 13:20
Spüren: das erste mal hab ich die kleine in der 15 sww. Dazwischen immer jeden zweiten Tag ca. Und ab der 17 Woche jeden Tag
Aber ich denke das ist so individuell wie die schwangerschaft bei jedem ist.
Aber ich denke das ist so individuell wie die schwangerschaft bei jedem ist.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt