*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.06.2014 14:36
Zitat von suessemotte:
Oh jaaaa mit der Brust hatte ich auch so ein laster .... Bis die Hebamme sagte da muss was passieren .... die war soo voll das es mir dadurch schon schlecht ging ... jetzt hab ich ne elektrische Pumpe bekommen und mir gehts wieder gut... Brust ist dann nämlich leer zum schlafen
![]()
War aber auch wohl höchste Eile da es wohl kurz vor ner entzündung war... nu Pumpe ich ab und er bekommt es per Flasche
![]()
Ja das kann echt Weh tun
Aber ist doch super wenn du das so in den Griff bekommen hast
16.06.2014 14:39
Zitat von Mamina88:
Zitat von suessemotte:
Oh jaaaa mit der Brust hatte ich auch so ein laster .... Bis die Hebamme sagte da muss was passieren .... die war soo voll das es mir dadurch schon schlecht ging ... jetzt hab ich ne elektrische Pumpe bekommen und mir gehts wieder gut... Brust ist dann nämlich leer zum schlafen
![]()
War aber auch wohl höchste Eile da es wohl kurz vor ner entzündung war... nu Pumpe ich ab und er bekommt es per Flasche
![]()
Jaaa ich hatte mir dann auch eine pumpe von der aptheke geliehen... kam mir zwar vor wie eine kuh.. aber naja![]()
Bevor es einem aber schlecht geht ... dann lieber Kuh ... meine wurde direkt geliefert von der Medizintechnik
.... Hat die Hebamme die Nummer besorgt ... kam am gleichen Tag noch .... Meine Fa hat ein rezept ausgestellt ....mein Mann hat es abgeholt .... wenn ich die nicht mehr brauche holen die , die auch wieder hier ab
16.06.2014 14:42
Zitat von suessemotte:
Zitat von Mamina88:
Zitat von suessemotte:
![]()
![]()
Jaaa ich hatte mir dann auch eine pumpe von der aptheke geliehen... kam mir zwar vor wie eine kuh.. aber naja![]()
Bevor es einem aber schlecht geht ... dann lieber Kuh ... meine wurde direkt geliefert von der Medizintechnik.... Hat die Hebamme die Nummer besorgt ... kam am gleichen Tag noch .... Meine Fa hat ein rezept ausgestellt ....mein Mann hat es abgeholt .... wenn ich die nicht mehr brauche holen die , die auch wieder hier ab
![]()
was für ein service
16.06.2014 18:51
Hallo Mädels!
Och nee, sag doch sowas nicht!? Unsere Maus soll bitte erst ab dem 22.6. kommen - möchte gern eine Krebsdame. Die Eltern von meinem Mann und eine seiner zwei Schwestern sind nämlich schon Zwillinge... Die haben alle eine gewisse Mentalität und ich hoffe einfach, dass meine Mausi anders wird. Obwohl, ein gewisses Maß hängt auch von der Erziehung ab...
Aber eine Krebsdame wäre schon was Feines.
Seit gestern steht der Babyschrank komplett. Der wird dann morgen noch schön ausgewischt und darf dann über Nacht "ausdüften" und ich schlafe nochmal bei meinen Eltern, damit ich die Dämpfe nicht einatmen muss... Wenn ich Glück habe, wird morgen dann das Babybett aufgebaut, ansonsten halt am Mittwoch. Das wird dann auch noch geputzt und die letzten Dinge umgeräumt. Anschließend wäre von dieser Seite her alles bereit für unsere Prinzessin.
Das hört sich ja super an.
Was die "Kindersicherheit" angeht, werden wir uns dieser erst widmen können, wenn unsere Maus da ist. Für sowas habe ich im Moment keinen Kopf mehr. Der ist noch vollgestopft mit dem Elterngeld- & dem Kindergeldantrag. Vor allem den ersten könnte ich langsam mal vorbereiten, aber ich bin schon froh, dass ich gestern meine Steuererklärung geschafft habe.
Alles alles schön nacheinander ohne Hektik.
Und wenn die Kleine eher kommen mag, dann wäre es halt so.
@ suessemotte
Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die Fotos von eurem süßen Spatz!
Er hat wirklich ordentliche Maße, Respekt!
@ Mamina
Du hast es bald geschafft!
Nur noch ein paar Tage.
Zitat von Schnucky86:
Hey Bambino,
ich glaube als eine der nächsten bist du dran ...![]()
Wie isses ?![]()
Och nee, sag doch sowas nicht!? Unsere Maus soll bitte erst ab dem 22.6. kommen - möchte gern eine Krebsdame. Die Eltern von meinem Mann und eine seiner zwei Schwestern sind nämlich schon Zwillinge... Die haben alle eine gewisse Mentalität und ich hoffe einfach, dass meine Mausi anders wird. Obwohl, ein gewisses Maß hängt auch von der Erziehung ab...
Aber eine Krebsdame wäre schon was Feines.
Zitat von Schnucky86:
Sonst alles klar bei dir?
Wie siehts mit den Möbeln aus?
Seit gestern steht der Babyschrank komplett. Der wird dann morgen noch schön ausgewischt und darf dann über Nacht "ausdüften" und ich schlafe nochmal bei meinen Eltern, damit ich die Dämpfe nicht einatmen muss... Wenn ich Glück habe, wird morgen dann das Babybett aufgebaut, ansonsten halt am Mittwoch. Das wird dann auch noch geputzt und die letzten Dinge umgeräumt. Anschließend wäre von dieser Seite her alles bereit für unsere Prinzessin.
Zitat von Schnucky86:
Bei uns ist soweit alles super.
Wir haben jetzt unser Treppengeländer kindersicher gemacht (auch wenns noch Zeit hat ...). War voll die super Idee von meinem Schatz find ich - wir haben so einen Sichtschutz vom Balkon genommen und den einfach mit Kabelbindern festgemacht. Sieht soweit ok aus und da kann kein Kind mehr durchfallen ...
Und ein Türgitter haben wir auch schon, damit wir uns direkt dran gewöhnen ...![]()
Das hört sich ja super an.
Was die "Kindersicherheit" angeht, werden wir uns dieser erst widmen können, wenn unsere Maus da ist. Für sowas habe ich im Moment keinen Kopf mehr. Der ist noch vollgestopft mit dem Elterngeld- & dem Kindergeldantrag. Vor allem den ersten könnte ich langsam mal vorbereiten, aber ich bin schon froh, dass ich gestern meine Steuererklärung geschafft habe.
Alles alles schön nacheinander ohne Hektik.
Und wenn die Kleine eher kommen mag, dann wäre es halt so.
@ suessemotte
Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die Fotos von eurem süßen Spatz!
Er hat wirklich ordentliche Maße, Respekt!
@ Mamina
Du hast es bald geschafft!
Nur noch ein paar Tage.
16.06.2014 19:03
soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann
..bis 10 Uhr isser da
..bis 10 Uhr isser da
16.06.2014 19:13
Zitat von Tear30:
soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann..bis 10 Uhr isser da
Na da wünschen wir euch schon mal alles Gute für morgen!
Dann könnt ihr ja spätestens ab 10 Uhr kuscheln, wie schön!
16.06.2014 20:08
Tear: alles gute für morgen
Bambino: nicht alle Zwillinge sind komische Leute
kenne viele komische krebse
Bambino: nicht alle Zwillinge sind komische Leute
kenne viele komische krebse
16.06.2014 20:12
Zitat von corinna1990:
Bambino: nicht alle Zwillinge sind komische Leutekenne viele komische krebse
![]()
Ist schon klar.
16.06.2014 20:13
Zitat von bambino2013:
Zitat von corinna1990:
![]()
Ist schon klar.![]()
![]()
16.06.2014 20:16
Zitat von corinna1990:
Zitat von bambino2013:
Zitat von corinna1990:
![]()
Ist schon klar.![]()
![]()
![]()
Bin echt gespannt, was unsere Kleine werden möchte. Im Endeffekt entscheidet sie selbst darüber. Wenn sie wirklich eine kleine Zicke wird, kommt sie vor dem 22.6. - ansonsten erfüllt sie mir einen kleinen Wunsch und ist ein liebes Prinzesschen.
Im Moment hat die Kleine wohl Schluckauf, denn im Bauchi merke ich ein regelmäßiges Wackeln bzw. Zucken.
16.06.2014 21:01
Hihi ja das ist total spannend wann die Zwerge kommen wollen.
Meine Maus hatte heute schon 3 mal schluckauf. Ich find das so süß hihi
Meine Maus hatte heute schon 3 mal schluckauf. Ich find das so süß hihi
16.06.2014 21:06
Wenn ich daran denke, dass ich den Schluckauf dann nicht mehr im Bauchi merke, wenn die Kleine da ist, werde ich irgendwie etwas wehmütig... Es ist so ein schönes Gefühl, genau wie das Strecken und Treten, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.
Andererseits geht dann endlich das Kuscheln und Abknutschen los, das hat auch was!
Ich würde so gern nochmal in ein Wellnessbad gehen und schön entspannen. Aber alle Wellnessbäder sind mindestens 30 Fahrtminuten von uns entfernt.
Andererseits geht dann endlich das Kuscheln und Abknutschen los, das hat auch was!
Ich würde so gern nochmal in ein Wellnessbad gehen und schön entspannen. Aber alle Wellnessbäder sind mindestens 30 Fahrtminuten von uns entfernt.
16.06.2014 21:27
Ja das stimmt. Ich werde die Tritte und das herumgewusel im Bauch sicher voll vermissen. Aber wie du sagst - man kann sie ja dann abschmusen
Wir waren ja vor 2 Wochen in der Therme. Das war echt ein Traum. Aber 30 Minuten ist ja eh nicht weit
Ich glaub ich würde es riskieren wenn es mir gut geht
Wir waren ja vor 2 Wochen in der Therme. Das war echt ein Traum. Aber 30 Minuten ist ja eh nicht weit
Ich glaub ich würde es riskieren wenn es mir gut geht
16.06.2014 22:57
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!![]()
Zitat von Schnucky86:
Hey Bambino,
ich glaube als eine der nächsten bist du dran ...![]()
Wie isses ?![]()
Aber eine Krebsdame wäre schon was Feines.![]()
Zitat von Schnucky86:
Sonst alles klar bei dir?
Wie siehts mit den Möbeln aus?
Seit gestern steht der Babyschrank komplett. Der wird dann morgen noch schön ausgewischt und darf dann über Nacht "ausdüften" und ich schlafe nochmal bei meinen Eltern, damit ich die Dämpfe nicht einatmen muss... Wenn ich Glück habe, wird morgen dann das Babybett aufgebaut, ansonsten halt am Mittwoch. Das wird dann auch noch geputzt und die letzten Dinge umgeräumt. Anschließend wäre von dieser Seite her alles bereit für unsere Prinzessin.![]()
Zitat von Schnucky86:
Bei uns ist soweit alles super.
Wir haben jetzt unser Treppengeländer kindersicher gemacht (auch wenns noch Zeit hat ...). War voll die super Idee von meinem Schatz find ich - wir haben so einen Sichtschutz vom Balkon genommen und den einfach mit Kabelbindern festgemacht. Sieht soweit ok aus und da kann kein Kind mehr durchfallen ...
Und ein Türgitter haben wir auch schon, damit wir uns direkt dran gewöhnen ...![]()
Das hört sich ja super an.![]()
Was die "Kindersicherheit" angeht, werden wir uns dieser erst widmen können, wenn unsere Maus da ist. Für sowas habe ich im Moment keinen Kopf mehr. Der ist noch vollgestopft mit dem Elterngeld- & dem Kindergeldantrag. Vor allem den ersten könnte ich langsam mal vorbereiten, aber ich bin schon froh, dass ich gestern meine Steuererklärung geschafft habe.![]()
Alles alles schön nacheinander ohne Hektik.![]()
Und wenn die Kleine eher kommen mag, dann wäre es halt so.![]()
Okay, dann drück ich dir die Daumen für eine Krebsdame ...
Ich nehm auch eine, wenn sie eine werden will
Toll mit den Möbeln
Und super mit der Steuererklärung ... unsere hat dieses Jahr auch lange warten müssen ... aber demnächst müsste endlich mal der Bescheid kommen - Unterlagen haben wir schon zurück ...
16.06.2014 22:58
Zitat von corinna1990:
![]()
*lol
Also aufs nächste Sternzeichen können wir nicht warten Bambino ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt