Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
16.06.2014 13:46
Zitat von suessemotte:

Ja da sagste was .... sooo kannte ich das auch nicht ... weil wehen kenne ich schon von den anderen beiden
die 2 großen sind auch happy

Da ist er aber ein lieber Sohn, er dachte ich hab die Mama die ganzen letzten Tage schon so leiden lassen da mach ich es eben jetzt kurz und schmerzlos
Mamina88
6414 Beiträge
16.06.2014 13:46
Oh wie süß!
Motte... nochmal alles gute! der kleine is ja mal zuckersüß
suessemotte
1420 Beiträge
16.06.2014 13:50
Danke Mamina und Emelie genau soooo
suessemotte
1420 Beiträge
16.06.2014 13:51
Und nu bin ich auf eure Zwerge gespannt ......oder kam schon 1 und ich hab was verpasst ? ... Ich hab nämlich nix gelesen
Mamina88
6414 Beiträge
16.06.2014 13:52
Also mein kleiner is noch im bauch, bewegt sich seit 2 tagen kaum noch im bauch... dafür hab ich extrem sodbrennen bekommen und übelkeit.. müde bin ich auch wie verrückt wie du siehst.... ich bin noch voll am kugeln
16.06.2014 13:54
Rasp hat ihren Tim per KS bekommen ... ich vergess immer das Datum - letzte Woche, oder?

Babykrümel hat ihr Baby auch bekommen vor Kurzem ...

Und NS hat ihr Baby leider verloren
BAM leider auch ...

Glaub das war es mit den News, oder?
suessemotte
1420 Beiträge
16.06.2014 13:59
Zitat von Schnucky86:

Rasp hat ihren Tim per KS bekommen ... ich vergess immer das Datum - letzte Woche, oder?

Babykrümel hat ihr Baby auch bekommen vor Kurzem ...

Und NS hat ihr Baby leider verloren
BAM leider auch ...

Glaub das war es mit den News, oder?

Oh man nein .... das finde ich sooo traurig ....
Rasp und krümel :.. glückwunsch auch von mir
Mamina .... Pass gut auf deine Kugel auf

Mamina88
6414 Beiträge
16.06.2014 14:00
Motte.. Ja ich gebe mein bestes, allerdings bin ich froh wenn ich meine SS-Viren demnächst mal abgeben kann Hab einfach keine Lust mehr
suessemotte
1420 Beiträge
16.06.2014 14:03
Zitat von Mamina88:

Motte.. Ja ich gebe mein bestes, allerdings bin ich froh wenn ich meine SS-Viren demnächst mal abgeben kann Hab einfach keine Lust mehr

OH JAAA das kommt mir sehr bekannt vor .... Ich bin auch froh das es vorbei ist und endlich keine schmerzen mehr hab ... vermisse meinen bauch nicht und bin froh das ich sowas süßes nochmal im arm halten darf
stephy
872 Beiträge
16.06.2014 14:11
Zitat von suessemotte:

Zitat von Mamina88:

OH JAAA das kommt mir sehr bekannt vor .... Ich bin auch froh das es vorbei ist und endlich keine schmerzen mehr hab ... vermisse meinen bauch nicht und bin froh das ich sowas süßes nochmal im arm halten darf

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MOTTE Ein zeimlich strammen Burschen hast du da bekommen Echt süß
suessemotte
1420 Beiträge
16.06.2014 14:21
Zitat von stephy:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Mamina88:

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MOTTE Ein zeimlich strammen Burschen hast du da bekommen Echt süß

Danke Stephy !! Ja vor allem wurde er viel kleiner immer geschätzt ... 3600 gramm im KH noch sogar weniger sagte die Ärztin deswegen war ich ziemlich Baff über das gewicht dann
Mamina88
6414 Beiträge
16.06.2014 14:30
Zitat von suessemotte:

Zitat von Mamina88:

Jaaaaa... Ich freu mich auch schon riesig wenn ich wieder auf dem bauch schlafen kann! (sofern es die brust zulässt... ich erinnere mich an die anfangs-stillzeit ungern zurück )
suessemotte
1420 Beiträge
16.06.2014 14:34
Oh jaaaa mit der Brust hatte ich auch so ein laster .... Bis die Hebamme sagte da muss was passieren .... die war soo voll das es mir dadurch schon schlecht ging ... jetzt hab ich ne elektrische Pumpe bekommen und mir gehts wieder gut ... Brust ist dann nämlich leer zum schlafen
War aber auch wohl höchste Eile da es wohl kurz vor ner entzündung war ... nu Pumpe ich ab und er bekommt es per Flasche
stephy
872 Beiträge
16.06.2014 14:34
Zitat von suessemotte:

Zitat von stephy:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Mamina88:

Danke Stephy !! Ja vor allem wurde er viel kleiner immer geschätzt ... 3600 gramm im KH noch sogar weniger sagte die Ärztin deswegen war ich ziemlich Baff über das gewicht dann

Das war ich damals bei Adrian auch. Er wurde noch kurz vor der Geburt auf 3600 geschätzt und er ist mit 4100 und 54cm Geboren also auch nicht klein und schmal
Mamina88
6414 Beiträge
16.06.2014 14:35
Zitat von suessemotte:

Oh jaaaa mit der Brust hatte ich auch so ein laster .... Bis die Hebamme sagte da muss was passieren .... die war soo voll das es mir dadurch schon schlecht ging ... jetzt hab ich ne elektrische Pumpe bekommen und mir gehts wieder gut ... Brust ist dann nämlich leer zum schlafen
War aber auch wohl höchste Eile da es wohl kurz vor ner entzündung war ... nu Pumpe ich ab und er bekommt es per Flasche

Jaaa ich hatte mir dann auch eine pumpe von der aptheke geliehen... kam mir zwar vor wie eine kuh.. aber naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt