Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
22.05.2014 08:23
Zitat von NS86:

mir ging es gestern schlecht, weil es mir nicht schlecht war. ich hatte mir sorgen gemacht, ob alles io ist. und heute morgen hab ich fast ins eigene auto gereihert.

Hast nochmal die Bestätigung bekommen, dass alles iO ist

Herzlichen Glückwunsch zum WW ...
Mein Bauchzwergilinchen turnt auch grad für dich ...
22.05.2014 08:24
Allen WW und MW alles Liebe !!
Mamina88
6414 Beiträge
22.05.2014 08:35
Guten Morgen

Wie war eure Nacht? Meine besch... bin ständig aufgewacht mit einem richtigen Ziehen bzw Stechen im unterleib
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.05.2014 09:15
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Wie war eure Nacht? Meine besch... bin ständig aufgewacht mit einem richtigen Ziehen bzw Stechen im unterleib

Ich auch...

@Babyschale: wir haben auch einen gebrauchten, aber der ist noch relativ neu. Rasp hatte meine ich ja auch zuerst einen gebrauchten (oder?) und dann Mängel fest gestellt und einen neuen kaufen müssen. Also man KANN,das machen, find ich, ABER dieser ist, wie alle sagen, schon recht alt.

Es lohnt sich bei sowas, im Internet zu schauen nach Rabatten oder in die Werbeprospekte. Wir haben neulich 90€ für Sitz und Station gespart, waren 20%
stephy
872 Beiträge
22.05.2014 09:18
Hey guten Morgen ich habe eigentlich gut geschlafen. Heute hat mein Mann Geburtstag habe ein FA Termin und fahre nachher zur Schwangerschaftsberatung. Also viel zu tun
An alle Herzlichen Glückwunsch zum WW oder MW. Alles liebe zum Heiratsantrag
Und Bommel ich will auch Urlaub
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.05.2014 09:43
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Ich auch...

@Babyschale: wir haben auch einen gebrauchten, aber der ist noch relativ neu. Rasp hatte meine ich ja auch zuerst einen gebrauchten (oder?) und dann Mängel fest gestellt und einen neuen kaufen müssen. Also man KANN,das machen, find ich, ABER dieser ist, wie alle sagen, schon recht alt.

Es lohnt sich bei sowas, im Internet zu schauen nach Rabatten oder in die Werbeprospekte. Wir haben neulich 90€ für Sitz und Station gespart, waren 20%

Ja, hatte nen gebrauchten Cabriofix zuerst... Hatte 25€ gekostet, das hat net ganz so weh getan das neu kaufen...

Ich hab ihr schon die aktionen und Gutscheine von baby-markt. de geschickt... Die Base hab ich da neu für 50€ bekommen...
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.05.2014 09:59
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Ich auch...

Ja, hatte nen gebrauchten Cabriofix zuerst... Hatte 25€ gekostet, das hat net ganz so weh getan das neu kaufen...

Ich hab ihr schon die aktionen und Gutscheine von baby-markt. de geschickt... Die Base hab ich da neu für 50€ bekommen...

Voll gut Und dann kann man sich sicher sein, dass alles passt und nix kaputt ist!

Unser Kinderzimmer ist jetzt fast fertig. Wenn wir das geschafft haben, werde ich mal in Ruhe nach der Pebble-Schale schauen und hoffe, dass bei uns alles in Ordnung ist. Sonst hat man ja schnelle eine neue besorgt...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.05.2014 10:02
Ich werd im Laufe der nächsten 7 Tage auch das Kizi und meine Küche fertig bekommen...

Der Rest vom Umzug passiert am Himmelfahrtswochenende...
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.05.2014 10:04

Ich werd im Laufe der nächsten 7 Tage auch das Kizi und meine Küche fertig bekommen...

Aber stress dich bitte nicht zu sehr, ja? Musst du viel alleine machen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.05.2014 10:08
Zitat von Reh_Becker:

Die ganz großen Sachen liefen nur am Wochenende, wenn Papa und Partner da waren...

Aber der Rest ist quasi meins... bin ja den ganzen Tag zu Hause... Sachen einräumen, Schränke auswischen etc...
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.05.2014 10:09

Zitat von Reh_Becker:

Die ganz großen Sachen liefen nur am Wochenende, wenn Papa und Partner da waren...

Aber der Rest ist quasi meins... bin ja den ganzen Tag zu Hause... Sachen einräumen, Schränke auswischen etc...

Pass auf dich auf
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.05.2014 10:11
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Reh_Becker:

Pass auf dich auf

Mach ich...

Das schlimmste ist auch schon passiert... Fenster hat meine Mama geputzt... Kartons werden von anderen rüber getragen ich brauch nur noch ausräumen... Ist ja zum Glück gleich gegenüber...
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.05.2014 10:12
Ach das ist ja gut, dann habt ihrs ja nicht weit. Was bin ich froh, dass der Umzug an sich rum ist...

Wir sind 2 Mal mit dem 7,5t-LKW gefahren, bis alles hier war. Eigentlich hätte einmal gereicht, aber unsere Helfer waren etwas...schludrig
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.05.2014 10:16
Zitat von Reh_Becker:

Ach das ist ja gut, dann habt ihrs ja nicht weit. Was bin ich froh, dass der Umzug an sich rum ist...

Wir sind 2 Mal mit dem 7,5t-LKW gefahren, bis alles hier war. Eigentlich hätte einmal gereicht, aber unsere Helfer waren etwas...schludrig

Bei uns war ja vorher keine eigene Wohnung da... Also war auch das geräume nicht ganz so viel...

Das einzig schwere wird das große Sofa... alle Sachen die so nicht mehr gebraucht werden, sind die letzten Wochen auch nach und nach schon rüber gewandert... damit es nimmer ganz so viel ist...

Aber eins weiß ich... bevor ich das nächste Mal umziehe überlege ich mir das 10x...
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.05.2014 10:23

Zitat von Reh_Becker:

Bei uns war ja vorher keine eigene Wohnung da... Also war auch das geräume nicht ganz so viel...

Das einzig schwere wird das große Sofa... alle Sachen die so nicht mehr gebraucht werden, sind die letzten Wochen auch nach und nach schon rüber gewandert... damit es nimmer ganz so viel ist...

Aber eins weiß ich... bevor ich das nächste Mal umziehe überlege ich mir das 10x...

Das klingt ja ganz gut Den Rest packt ihr dann auch noch!

Wir mussten bei unserer Couch unten den Stoff aufschneiden und sie auseinanderschrauben (das ist so nicht vorgesehen vom Hersteller ), damit wir sie hier reinbekommen haben Und überhaupt hat Vieles Schaden genommen, leider...

Wir wollen in 3 Jahren ins Häuschen aufs Land ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt