*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.05.2014 20:48
Rasp, wahhhhh, krasser bauch! Wo soll das enden?! Und nicht einziehen!!!
21.05.2014 20:53
!!!Ich brauch mal die aktuellen Daten
Unsere Wunder 2014
Wir Hibbeln noch
-------------------------------------------------- -----------------------------------
PippiLotta11 , 21 Jahre, Brandenburg, 1. Kind, 7 ÜZ . NMT 17.04.2014 Pati: Hibbeline2009
Hibbeline2009 , 27 Jahre,Mannheim, 1 Tochter, 20 ÜZ . NMT 18.05.2014 Pati: PippiLotta11
bibbi26 , 30 Jahre,Thüringen, 2. Kind + 2 Sternchen, 18 ÜZ . NMT 02.06.2014 Pati: ...
Unsere Hibbelmäuse:4
Es hat Zoom gemacht
VET:02.06.2014
suessemotte , 36 Jahre,NRW, 3. Kind, 1 ÜZ . positiv getestet: 26.09.2013 , Junge
Pati:Schnucky
.
VET:07.06.2014
Smause , 31 Jahre, Baden-Württemberg , 2. Kind, positiv getestet:25.09.2013 , Mädchen / Junge
Pati: ....
.
VET:19.06.2014
BabyKruemel , 34 Jahre,?, keine Kinder, ÜZ . positiv getestet:09.10.2013 , Mädchen Pati: NS86,Lene1008
.
VET:26.06.2014
raspberry_kiss , 28 Jahre,Niedersachsen, 1 Tochter+3Sternchen, 1 ÜZ . positiv getestet:17.10.2013 , Junge - Tim
.
VET:28.06.2014
Tear30 , Jahre,?, ?, 1 ÜZ . positiv getestet: Junge
.
bambino2013 , 30 Jahre, Sachsen, keine Kinder, 12. ÜZ, positiv getestet:22.10.2013 , Mädchen
.
Mamina88 , 26 Jahre,Hessen, 2 . Kind, 1 ÜZ . . positiv getestet:22.10.2013 , Junge
Pati:Reh_Becker
.
VET:01.07.2014
Schnucky86 , 28 Jahre, Hessen, kein. Kind, 7 ÜZ . positiv getestet: 21.10.2013 , Mädchen
Pati:uessemotte
.
VET:06.07.2014
Reh_Becker , 25 Jahre, ?,NRW kein. Kind, 0 ÜZ . positiv getestet:24.10.2013 ,
Junge - geheim
Pati: Mamina88
.
VET:09.07.2014
milalala1982 , 31 Jahre, NRW, 1 Kind, 5 ÜZ . positiv getestet: 24.10.2013 , Mädchen - Noelia Pati: ...
.
VET:13.07.2014
kiwi-83 , 30 Jahre,NRW, 1 . Kind, 9 ÜZ . positiv getestet: 31.10.2013 , Mädchen / Junge
Pati:Maikäfer86
.
VET:18.07.2014
Würmchen2009 , 25 Jahre,?, 2. Kind (5), 1.ÜZ nach FG (insgesamt über 2 Jahre) . positiv getestet:02.11.2013 - ES+12 , Ü-Ei
.
VET: 26.07.2014
Maikäfer86 , 26 Jahre, BaWü, 1 Sternchen, 2 ÜZ . positiv getestet:13.11.2013 , Mädchen / Junge
Pati:Lene1008,kiwi-83
.
VET: 10.08.2014
corinna1990 , 23 Jahre,Österreich, kein Kind, 1 ÜZ. positiv getestet: 04.12.2013 , Mädchen - Lilly
Pati:Hufi84,adicctedtoyou__
.
VET: 29.08.2014
Fröschlein84 , 29 Jahre,Hamburg,2. Kind, 3 ÜZ . positiv getestet: 19.12.2013 , Mädchen
Pati:...
.
VET: 03.09.2014
Emelie , 30 Jahre, Sachsen, 2. Kind + 1 Sternchen, 3 ÜZ. positiv getestet: 23.12.2013 , Junge - Phil Anton Pati: NS86
.
VET:02.10.2014
stephy , 28 Jahre, NRW, 5. Kind, 7 ÜZ . positiv getestet: , Mädchen - Marleen Pati: ...
.
VET:14.10.2014
Bommel90 , 24 Jahre, Hessen, 1. Kind, 6 ÜZ (3. nach FG) . positiv getestet: 02.02.2014 , Mädchen / Junge Pati: onewish
.
VET:27.10.2014
Lene1008 , 25 Jahre, Berlin, 1. Kind, 8 ÜZ . positiv getestet: 18.02.2014 , Mädchen / Junge
Pati: Maikäfer86,BabyKruemel
.
Carolein82 , 31 Jahre, NRW, 2. Kind, 4 ÜZ . positiv getestet: 02.02.2014 , Mädchen / Junge Pati: Lyly
.
VET:06.12.2014
SallyStar07 , 27 Jahre, BW, 1. Kind, 7 ÜZ . positiv getestet: 25.03.2014 , Mädchen / Junge Pati:
.
VET:20.12.2014
BAM83 , 30 Jahre, BW, 2. Kind, 7.ÜZ
positiv getestet:13.04.2014 - ES+13 , Ü-Ei Pati: aidualc
.
VET:22.01.2015
NS86 , 27 Jahre , Thüringen , 2.Kind , 2 ÜZ(März 2014) . positiv getestet: 18.05.2014 , Mädchen / Junge Pati: Emelie, Babykruemel
Willkommen im Leben unsere Wunder 2014
VET:26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, Elias
Pati:corinna1990
.
VET:21.05.2014
aidualc13 , 31 Jahre, Mädchen
Pati: BAM83
Entbunden am 19.05.2014 - Marla - Not KS - 53 cm - 3600 gramm
.
FA-Termine
22.05.2014 - bambino2013,Tear30
23.05.2014 - BAM83
26.05.2014 - lene1008,Mamina88
27.05.2014 - Fröschlein
02.06.2014 - Bommel,SallyStar07
03.06.2014 - Schnucky86 (FA)
05.06.2014 - bambino2013
17.06.2014 - Schnucky86 (Hebamme ) ,Emelie
26.06.2014 - corinna1990 (GVK) ,
01.07.2014 - Schnucky86
Unsere werdenden Muttis:23
Leider zu den Engeln gereist
Emelie positiv getestet:03.10.2013
(Abgang am 06.10. SSW 4+3)
.
Bommel90 positiv getestet:08.10.2013
(Abgang am 01.11. SSW 7+0)
.
kruemelchen2010 positiv getestet:27.10. Und digital 28.10.2013
(FG am 01.11. SSW 5+1)
.
Carolein82 positiv getestet:02.11.2013 , (FG am 09.11.2013 SSW 4+6) Pati: Lyly
.
onewish , 27 Jahre,NRW, 1. Kind, 6 ÜZ . positiv getestet: 11.11.2013 , , (FG am 19.12. 2013 SSW 8+1 )
Pati: Bommel90
.
Noch fehlende Daten bitte mal schicken ,danke euch
21.05.2014 20:59
Zitat von NS86:
Pippilotta, woweww soooo romantisch!!
Kita hat nix zu meinem Mann gesagt, als er sie abgeholt hatte.
schlimm, heute morgen noch übel, ab 10 nix mehr und schon mach ich mir Gedanken, ob es birne gut geht. Ich bin ja soooo doof!
Das hast du jetzt gesagt! ABER du hast recht. mach dich ncht verrückt - alles ist und bleibt gut!!!!!!!
21.05.2014 21:05
Zitat von NS86:
Rasp, wahhhhh, krasser bauch! Wo soll das enden?! Und nicht einziehen!!!
hab nie gemerkt das ichs leicht eingezogen habe...
bin auch voll überwältigt...
21.05.2014 22:07
Guten Abend Mädels!
@ PippiLotta
Schade, dass es mit dem Schwangerwerden bislang nicht geklappt hat.
Aber bitte gebt nicht auf, ihr werdet euer Wunder ganz sicher auch noch bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum völlig überraschenden und schönen Hochzeitsantrag!
Der 8.9. ist ein guter Tag zum Heiraten; wir feiern dieses Jahr unseren 2. Hochzeitstag.
@ Rasp
Wow, was für ein Unterschied beim Bauchi! Nicht mehr einziehen...
@ Schnucky
Ein tolles Geschenk von deiner Tante und ein schönes Bauchfoto.
Mein Papa hatte heute frei, also sind wir in ein Wellnessbad gefahren und haben dort 6h lang entspannt. Das Wetter war auch bei uns herrlich. Sonne pur und sehr warm, es passte einfach perfekt. Nun nervt mein Rücken wieder mehr, muss wohl an dem häufigen Aufstehen vom Liegestuhl liegen.
Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, da der Bauch fast unerträglich lange und stark gejuckt hat. Habe ihn dann kurz nach Mitternacht extra nochmal eingeölt, aber Linderung gab es auch dadurch nicht. Deshalb habe ich schließlich mit naktem Bauch da gelegen, so dass die frische Luft etwas Linderung brachte. Dennoch habe ich nicht lange am Stück geschlafen.
Auch tagsüber juckte der Bauch heute ständig, aber das Baden hat den Juckreiz gut gelindert. Habe den nächsten Schub schon seit 1-2 Wochen erwartet, aber nicht so heftig. Hoffentlich kann ich nachher besser schlafen, bin nämlich echt groggy.
Macht euch alle einen wunderschönen Abend.
@ PippiLotta
Schade, dass es mit dem Schwangerwerden bislang nicht geklappt hat.
Aber bitte gebt nicht auf, ihr werdet euer Wunder ganz sicher auch noch bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum völlig überraschenden und schönen Hochzeitsantrag!
Der 8.9. ist ein guter Tag zum Heiraten; wir feiern dieses Jahr unseren 2. Hochzeitstag.
@ Rasp
Wow, was für ein Unterschied beim Bauchi! Nicht mehr einziehen...
@ Schnucky
Mein Papa hatte heute frei, also sind wir in ein Wellnessbad gefahren und haben dort 6h lang entspannt. Das Wetter war auch bei uns herrlich. Sonne pur und sehr warm, es passte einfach perfekt. Nun nervt mein Rücken wieder mehr, muss wohl an dem häufigen Aufstehen vom Liegestuhl liegen.
Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, da der Bauch fast unerträglich lange und stark gejuckt hat. Habe ihn dann kurz nach Mitternacht extra nochmal eingeölt, aber Linderung gab es auch dadurch nicht. Deshalb habe ich schließlich mit naktem Bauch da gelegen, so dass die frische Luft etwas Linderung brachte. Dennoch habe ich nicht lange am Stück geschlafen.
Auch tagsüber juckte der Bauch heute ständig, aber das Baden hat den Juckreiz gut gelindert. Habe den nächsten Schub schon seit 1-2 Wochen erwartet, aber nicht so heftig. Hoffentlich kann ich nachher besser schlafen, bin nämlich echt groggy.
22.05.2014 07:01
Guten Morgen Mädels!!
Rasp : wow was für ein unterschied das du da noch keinen muskelkater vom einziehen hattest
Schnucky : der Sack ist ja niedlich! und toller Bauch!!!
Bambino : das klingt ja nach wirklicher Entspannung bei dir! Ich gehe mit Pepe Samsatg auch schwimen, leider ist da nicht viel mit Entspannung hätten ja gestern Schwimmkurs gehabt aber das Wetter war mir zu schön um es drinnen in der Schwimmhalle zu verbringen und so nehmen wir an dem Kurs am Samstag teil.
Wie läuft es mit deinem Männel?
NS : Digi schon gemacht?
An alle WW u MW Glückwunsch
Me :Wir hatten eine furchtbare Nacht Pepe war ständig wach und rief nach mir. Dann weinte r sogar. 4 o 5 mal waren mein Mann und ich abwechselnd bei ihm und er war zwar immer sofort wieder ruhig aber nach 10min fing er wieder an. Wir wussten echt nicht was er hatte als ich das letzte mal bei ihm war stand er in seinem Bett, gepackt mit seinem Zipfel und Bär, streckte die Arme hoch und sagte "Mama mit". Also nahm ich ihn mit zu uns ins Bett. Dort wühlte er auch noch ewig rum und befummelte mir die ganze Zeit das Gesicht und die Haare und hielt sogar meine Hand, so als wollte er sichergehen das ich ja nicht wieder verschwinde. Ich glaube er ist erst gegen 3 eingeschlafen. Mein Mann und ich waren heute morgen wie gerädert Pepe schläft jetzt noch und ich muss immermal schauen gehen.
Nacher wenn er in der Kita ist fahe ich zu meiner Freundin die am 9.Mai ihr Baby bekommen hat bin so gespannt auf den kleinen Wurm..
Und bitte bitte drückt mir die Daumen; wir haben gestern abend noch eine tolle Ferienwohnung auf der Insel Rügen direkt am Strand gefunden. Habe gleich eine Anfrage gestellt. Laut Internet soll noch frei sein. Bitte drückt mir die Daumen das wir da hin fahren können
Rasp : wow was für ein unterschied das du da noch keinen muskelkater vom einziehen hattest
Bambino : das klingt ja nach wirklicher Entspannung bei dir! Ich gehe mit Pepe Samsatg auch schwimen, leider ist da nicht viel mit Entspannung hätten ja gestern Schwimmkurs gehabt aber das Wetter war mir zu schön um es drinnen in der Schwimmhalle zu verbringen und so nehmen wir an dem Kurs am Samstag teil.
Me :Wir hatten eine furchtbare Nacht Pepe war ständig wach und rief nach mir. Dann weinte r sogar. 4 o 5 mal waren mein Mann und ich abwechselnd bei ihm und er war zwar immer sofort wieder ruhig aber nach 10min fing er wieder an. Wir wussten echt nicht was er hatte als ich das letzte mal bei ihm war stand er in seinem Bett, gepackt mit seinem Zipfel und Bär, streckte die Arme hoch und sagte "Mama mit". Also nahm ich ihn mit zu uns ins Bett. Dort wühlte er auch noch ewig rum und befummelte mir die ganze Zeit das Gesicht und die Haare und hielt sogar meine Hand, so als wollte er sichergehen das ich ja nicht wieder verschwinde. Ich glaube er ist erst gegen 3 eingeschlafen. Mein Mann und ich waren heute morgen wie gerädert Pepe schläft jetzt noch und ich muss immermal schauen gehen.
Nacher wenn er in der Kita ist fahe ich zu meiner Freundin die am 9.Mai ihr Baby bekommen hat bin so gespannt auf den kleinen Wurm..
Und bitte bitte drückt mir die Daumen; wir haben gestern abend noch eine tolle Ferienwohnung auf der Insel Rügen direkt am Strand gefunden. Habe gleich eine Anfrage gestellt. Laut Internet soll noch frei sein. Bitte drückt mir die Daumen das wir da hin fahren können
22.05.2014 07:03
Ach und schaut mal, das hab ich gestern beim Einkaufen entdeckt. Was sagt ihr dazu???
22.05.2014 07:23
Zitat von Emelie:
Ach und schaut mal, das hab ich gestern beim Einkaufen entdeckt. Was sagt ihr dazu???
Hmmm... wäre mir persönlich schon zu alt um für beides 100€ auszugeben. .. meine base hat neu 55€ mit Gutschein sogar nur knapp 50 gekostet. ..
und nen Römer sitz kriegt man auch schon für 100€ etwa... und dann gibts noch nen Gutschein für Autositze bei baby-markt. de... gibt auch nochmal nen extra Gutschein über 10€ weiß aber nicht ob man den Kombinieren kann...
22.05.2014 07:25
Von 2010 und nur 10 Monate in Gebrauch? Wir haben immerhin schon 2014... da würde ich glaube ich die "online neu kaufen"-Variante wählen. ..
22.05.2014 08:09
Zitat von Emelie:
du hast den ganzen zettel mitgenommen?? zum preis kann ich nix sagen, denke aber auch, dass es etwas happig ist. wieso nimmste nicht den vom pepe und pepe bekommt nen neuen, der braucht eh bald nen größeren, nciht?
22.05.2014 08:10
Zitat von Emelie:
Guten Morgen Mädels!!
ohhhh, vergessen. heute nachmittag!
22.05.2014 08:10
Zitat von Mamina88:
Zitat von NS86:
Pippilotta, woweww soooo romantisch!!
Kita hat nix zu meinem Mann gesagt, als er sie abgeholt hatte.
schlimm, heute morgen noch übel, ab 10 nix mehr und schon mach ich mir Gedanken, ob es birne gut geht. Ich bin ja soooo doof!
Das hast du jetzt gesagt! ABER du hast recht. mach dich ncht verrückt - alles ist und bleibt gut!!!!!!!
mir ging es gestern schlecht, weil es mir nicht schlecht war. ich hatte mir sorgen gemacht, ob alles io ist. und heute morgen hab ich fast ins eigene auto gereihert.
22.05.2014 08:20
Zitat von bambino2013:
Guten Abend Mädels!
@ Schnucky
Danke schön
Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet - klingt sehr sehr gut
Was macht denn dein Schatz? Irgendwie machst du ja fast nur Sachen mit deinem Papa ...
Das mit dem Jucken kenn ich, wenn auch (noch?) nicht so stark ... immerhin hats etwas nachgelassen *drücktz
22.05.2014 08:22
Zitat von Emelie:
Danke
Ui deine Nacht klingt wirklich nicht ohne - ich konnte heute mal wieder richtig gut schlafen
Die Daumen für die Ferienwohnung drück ich natürlich sehr
Wg. dem Kindersitz: Ich würd sowas nicht gebraucht kaufen & Rasp meinte ja auch, soo günstig ist das nicht. Das ist die Variante ohne Isofix, da kostet der Sitz neu glaub ich nur um die 100 Euro ... Und dann von 2010 ?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt