*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.05.2014 11:21
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
Hab mal schnell den weg hierher gefunden! ... wenn ich nicht gerade rumliege bin ich auf dem balkon und genieße die sonne
Meine Gyn hatte leichte wehen auf dem ctg - alles gut! Ich hoffe der kleine mann lässt sich noch etwas zeit.
Nächster FA Termin mit CTG is am 26.05.
Wie geht s euch?
Ui super... leichte Wehen sind erlaubt ...
Aber denk ans Schonen !!!
Mir gehts soweit sehr gut - die Hitze macht mir übelst zu schaffen, aber heute Nacht konnte ich wenigstens schlafen.
Vorhin kam mein Papa vorbei und hat mich abgeholt, waren dann Wasser kaufen und im Garten gießen und dann hab ich noch ein Erdbeer-Spaghetti-Eis gekriegt ...
Superlecker, aber die Kleine hat gemeckert, dass so viel nicht in den Bauch passt
Hab mich tapfer geschlagen und nur ein bissel Sahne übrig gelassen ...
Jetzt bin ich tot und froh, wieder zuhause zu sein
21.05.2014 11:22
Zitat von SallyStar07:
Hallo
Ab der wievielten Woche wird den nochmal ctg gemacht??
Beim Nächsten FA-termin bin ich in der 13+" woche,kann es sein das ich da schon ctg bekomme??
Ich weiß leider nicht mehr wie weit ich war als ich es bei meiner grossen bekommen habe...
Ich hatte bei der Ärztin noch keins.
Nächster Termin ist morgen mit der Hebamme, die schreibt glaub ich keins (wüsste nicht wie und wo wenn sie zu mir kommt) und dann am 3.6. ist der nächste FA-Termin, da gibts dann bestimmt ein CTG.
21.05.2014 11:23
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
@NS und Emelie: wie süß eure Zwerge sind
@me: komme gerade vom GVK und wenn ich nicht zahlen müsste, falls ich nicht komme, würde ich da nicht mehr hingehn... der Kurs ist super sinnlos und obendrein nervig
ja, jaaaaa, und heute morgen, noch im bett liegend hat sie gleich gefragt, ob das baby noch im bauch ist und als ich schmunzeld ja sagte, kuschelte sie sich an mich und legte ihre süßen arme um meinen bauch und drückte ihr geschwisterchen.
Oh Nelly ist ja obersüß.
Dein Krümel soll sich ja gut festhalten - Nelly ist bestimmt ne tolle große Schwester
Dazu fällt mir ein:
Mein Neffe wird großer Bruder im November/Dezember und er wurde letzt von seiner Oma gefragt, wo denn nun das Baby sei.
Und seine Antwort: "Na bei der Schnucky im Bauch"
Dass seine Mama schwanger ist und er danach gefragt wurde, hat er irgendwie verdrängt
21.05.2014 11:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
@NS und Emelie: wie süß eure Zwerge sind
@me: komme gerade vom GVK und wenn ich nicht zahlen müsste, falls ich nicht komme, würde ich da nicht mehr hingehn... der Kurs ist super sinnlos und obendrein nervig
ja, jaaaaa, und heute morgen, noch im bett liegend hat sie gleich gefragt, ob das baby noch im bauch ist und als ich schmunzeld ja sagte, kuschelte sie sich an mich und legte ihre süßen arme um meinen bauch und drückte ihr geschwisterchen.
Oh Nelly ist ja obersüß.
Dein Krümel soll sich ja gut festhalten - Nelly ist bestimmt ne tolle große Schwester
Dazu fällt mir ein:
Mein Neffe wird großer Bruder im November/Dezember und er wurde letzt von seiner Oma gefragt, wo denn nun das Baby sei.
Und seine Antwort: "Na bei der Schnucky im Bauch"
Dass seine Mama schwanger ist und er danach gefragt wurde, hat er irgendwie verdrängt
Zu geil
21.05.2014 12:11
lustig schnucky.
ich glaube aber auch, dass nelly-maus etwas eifersüchtig sein wird. noch ist ein baby toll. immer wenn ich sie frage, wie macht denn ein baby, fängt sie gespielt das weinen an. noch ist es witzig. ich hoffe sie ist dann auch so drauf, wenn birne dann da ist.
hoffentlich hat sie heute nicht dem ganzen kiga erzählt, dass mama ein baby im bauch hat.
ich glaube aber auch, dass nelly-maus etwas eifersüchtig sein wird. noch ist ein baby toll. immer wenn ich sie frage, wie macht denn ein baby, fängt sie gespielt das weinen an. noch ist es witzig. ich hoffe sie ist dann auch so drauf, wenn birne dann da ist.
hoffentlich hat sie heute nicht dem ganzen kiga erzählt, dass mama ein baby im bauch hat.
21.05.2014 12:14
Zitat von NS86:
lustig schnucky.
Das wirst du wohl beim Abholen dann herausfinden ...
21.05.2014 12:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
lustig schnucky.
Das wirst du wohl beim Abholen dann herausfinden ...
Ich bin auch mal gespannt
21.05.2014 12:15
Allen WW und MW von mir alles Liebe ...
Und denen, die wie ich so mega mit der Hitze zu kämpfen haben, wünsch ich ein abkühlendes Gewitter und ein bissel Wind ...
Und denen, die wie ich so mega mit der Hitze zu kämpfen haben, wünsch ich ein abkühlendes Gewitter und ein bissel Wind ...
21.05.2014 12:16
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich nach langer Zeit einmal zurück melden.
Es war ja wirklich sehr hart für uns.
Morgen ist der letzte Termin für die KiWu Klinik, dort wird noch ein SST gemacht. Es ist auf betteln der letzte Versuch gewesen. Ich habe aber keine Hoffnung und kein gutes Gefühl. Naja was solls, es soll ebend nicht sein. Und das Geld für eine künstliche Befruchtung haben wir im Moment nicht und unter 25 sind wir auch. Also hat es sich erstmal erledigt mit dem Kinderwunsch bei uns für die nächsten Jahre.
Herzlichen Glückwunsch an NS und an Aduilac ( ich hoffe ich hab dich richtig geschrieben)
Paris:
Paris ging so, wir hatten super schönes Wetter, es war fast 30°C. Aber die Leute sind alle total unfreundlich und arrogant und die Hygiene lässt überall echt zu wünchen übrig und überall wird man abgezockt. Aber die Krönung kommt noch... wir konnten am Donnerstag nicht Fliegen, der Flug wurde gestrichen durch nen Streik. Mit Mühe und not ahben wir 2 Tage später einen Flug bekommen und waren daher nur 1 1/2 Tage da. Irgendwie haben wir in letzter Zeit nur Pech!
Ganz neues:
Dafür, dass wir keine Kinder bekommen können haben wir uns entschieden zu heiraten, auch falls wir wirklich mal zur künstlichen Befruchtung kommen sollten. Es ist alles angemeldet, am 8.9. sind wir Mann und Frau.
Mein Freund hatte mir bis dato keinen Antrag gemacht gehabt, daher hatte ich auch nicht mit gerechnet, als er dann plötzlich vor dem Eiffelturm auf die Knie ging und einen wunderschönen Ring raus holte.
Liebe Grüße an euch alle.
Morgen ist der letzte Termin für die KiWu Klinik, dort wird noch ein SST gemacht. Es ist auf betteln der letzte Versuch gewesen. Ich habe aber keine Hoffnung und kein gutes Gefühl. Naja was solls, es soll ebend nicht sein. Und das Geld für eine künstliche Befruchtung haben wir im Moment nicht und unter 25 sind wir auch. Also hat es sich erstmal erledigt mit dem Kinderwunsch bei uns für die nächsten Jahre.
Herzlichen Glückwunsch an NS und an Aduilac ( ich hoffe ich hab dich richtig geschrieben)
Paris:
Paris ging so, wir hatten super schönes Wetter, es war fast 30°C. Aber die Leute sind alle total unfreundlich und arrogant und die Hygiene lässt überall echt zu wünchen übrig und überall wird man abgezockt. Aber die Krönung kommt noch... wir konnten am Donnerstag nicht Fliegen, der Flug wurde gestrichen durch nen Streik. Mit Mühe und not ahben wir 2 Tage später einen Flug bekommen und waren daher nur 1 1/2 Tage da. Irgendwie haben wir in letzter Zeit nur Pech!
Ganz neues:
Dafür, dass wir keine Kinder bekommen können haben wir uns entschieden zu heiraten, auch falls wir wirklich mal zur künstlichen Befruchtung kommen sollten. Es ist alles angemeldet, am 8.9. sind wir Mann und Frau.
Mein Freund hatte mir bis dato keinen Antrag gemacht gehabt, daher hatte ich auch nicht mit gerechnet, als er dann plötzlich vor dem Eiffelturm auf die Knie ging und einen wunderschönen Ring raus holte.
21.05.2014 12:17
Ach Reh... ein wunderschönes Kleid. Du sahst super hübsch aus zur Hochzeit.
21.05.2014 12:19
Zitat von PippiLotta11:
Schön, dass du wieder da bist!
Es tut mir so so leid für euch... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll Ich drück dich ganz fest!
Wiiiiie süß ist das denn bitte? Ein Heiratsantrag vorm Eifelturm? Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr Lieben.
Paris:
Ganz neues:
Das ist echt blöd mit der KiWu-Klinik etc ...
Fühl dich mal dolle gedrückt ...
Ich freu mich sehr für dich über den Heiratsantrag - das klingt echt toll
Manchmal reichts ja auch schon, den Kopf mal richtig frei zu kriegen und so kannst du dich erstmal in die Hochzeitsplanung stürzen
Zitat von PippiLotta11:
Ach Reh... ein wunderschönes Kleid. Du sahst super hübsch aus zur Hochzeit.
Danke
21.05.2014 13:22
Pippi: ach soooo schön mit dem Heiratsantrag
Und das mit dem Kinderwunsch wird sicher klappen. Nur nicht aufgeben.
NS: Nelly ist ja mal Ober süß
Und das mit dem Kinderwunsch wird sicher klappen. Nur nicht aufgeben.
NS: Nelly ist ja mal Ober süß
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt