*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.05.2014 14:06
Heiratsantrag, super... Glückwunsch. ..
Jetzt weiß ich wieso das immer so zieht...
links angespannt (normal zustand bisher) <> rechts: lockere muskeln, nicht rausgestreckt... ... Hab gar net gemerkt wie sehr ich das doch anspanne... h
Guckt mal hier... Von gerade eben... ich zieh unbewusst immer den bauch etwas ein...
links angespannt (normal zustand bisher) <> rechts: lockere muskeln, nicht rausgestreckt... ... Hab gar net gemerkt wie sehr ich das doch anspanne... h
Guckt mal hier... Von gerade eben... ich zieh unbewusst immer den bauch etwas ein...
21.05.2014 15:10
Zitat von raspberry_kiss:
Heiratsantrag, super... Glückwunsch. ..
wow rasp - was für ein Unterschied ... toll
21.05.2014 15:44
Zitat von Würmchen2009:
Trägt hier eigentlich noch jemand Kompressionsstrümpfe????
Ja würmchen ich hab auch soo sexy strümpfe ... Musste Sie Sonntag bei der Wärme aber ausziehen und hab dafür beine und füsse gekühlt ....
@ Wetter : Es ist zu schööön um wahr zu sein ... und ich bin nur noch müde ... schlafe alle halbe Std. / Std. wieder für paar minuten ein.
Der Kreislauf spielt auch verrückt
Ach Emelie ich mach hier im Moment gar nix ich liege und schlafe. Ich denke mein Körper versucht auch Kraft zu tanken für das was kommt
21.05.2014 15:46
Zitat von suessemotte:
Zitat von Würmchen2009:
Trägt hier eigentlich noch jemand Kompressionsstrümpfe????
Ja würmchen ich hab auch soo sexy strümpfe ... Musste Sie Sonntag bei der Wärme aber ausziehen und hab dafür beine und füsse gekühlt ....
@ Wetter : Es ist zu schööön um wahr zu sein ... und ich bin nur noch müde ... schlafe alle halbe Std. / Std. wieder für paar minuten ein.
Der Kreislauf spielt auch verrückt
Ach Emelie ich mach hier im Moment gar nix ich liege und schlafe. Ich denke mein Körper versucht auch Kraft zu tanken für das was kommt
Wie gehts dir denn heute?
Ich schlaf auch ständig aufm Sofa ein - sobald ich mich hinlege bin ich weg
21.05.2014 15:46
Zitat von NS86:
lustig schnucky.
ich glaube aber auch, dass nelly-maus etwas eifersüchtig sein wird. noch ist ein baby toll. immer wenn ich sie frage, wie macht denn ein baby, fängt sie gespielt das weinen an. noch ist es witzig. ich hoffe sie ist dann auch so drauf, wenn birne dann da ist.
hoffentlich hat sie heute nicht dem ganzen kiga erzählt, dass mama ein baby im bauch hat.
Du wirst merken es wird für sie auch schön sein wenn es da ist .... Sie ist ja dann eine große Schwester
21.05.2014 15:48
Soweit geht mir eigentlich gut ... der Bauch zieht sowieso und warte eigentlich immer nur drauf das mal was passiert ... das mit dem schlafen finde ich aber echt übel und hab die nacht auch mal wieder 3 std. am Stk. geschlafen.
21.05.2014 15:49
Danke ihr Lieben.
Ja wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf unsere Hochzeitsvorbereitung und so. Sind ja nun auch nur noch 3 1/2 Monate. ^^
Den Kinderwunsch schieben wir erstmal ganz nach hinten. Trotzdem werden wir weiterhin nicht verhüten, vllt passiert es ja so. Aber wir achten nicht mehr darauf. Vllt auch ganz gut so.
Ein frisch geschossenes Bild, kurz danach.
Ja wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf unsere Hochzeitsvorbereitung und so. Sind ja nun auch nur noch 3 1/2 Monate. ^^
Den Kinderwunsch schieben wir erstmal ganz nach hinten. Trotzdem werden wir weiterhin nicht verhüten, vllt passiert es ja so. Aber wir achten nicht mehr darauf. Vllt auch ganz gut so.
21.05.2014 15:50
Zitat von suessemotte:
Soweit geht mir eigentlich gut ... der Bauch zieht sowieso und warte eigentlich immer nur drauf das mal was passiert ... das mit dem schlafen finde ich aber echt übel und hab die nacht auch mal wieder 3 std. am Stk. geschlafen.
oh nur 3 Stunden ... :/
Na dann ists ja gut, dass du aufm Sofa noch schlafen kannst ...
Heute Nacht hab ich fast durchgeschlafen - war total baff nachdem ich gestern so bescheiden geschlafen hab ...
Mein Schatz hat mir das Leinenlaken für die heißen Sommertage ausm Schrank geholt - damit gehts ...
Sah lustig aus - er mit 2 Decken (haben eine normal und eine nochmal über den Füßen) und ich nur mit meinem Laken ...
21.05.2014 15:50
Zitat von PippiLotta11:
Danke ihr Lieben.
Tolles Foto
21.05.2014 15:53
Hier noch ein Bauchfoto von eben gerade:
Und mein "letztes" Geburtstagsgeschenk.
Meine Tante wollte unbedingt einen guten Schlafsack schenken, selbstgenäht (nicht von ihr ...) und mit dem Stoff und dem Innenfutter, was sie sich überlegt hatte.
Und jetzt hat sie endlich jemanden gefunden, der das näht.
Ich hab mich gefreut wie ne Schneekönigin gestern.
Hier die Fotos (zusammengelegt und in ganzer Pracht :
Meine Tante wollte unbedingt einen guten Schlafsack schenken, selbstgenäht (nicht von ihr ...) und mit dem Stoff und dem Innenfutter, was sie sich überlegt hatte.
21.05.2014 15:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von suessemotte:
oh nur 3 Stunden ... :/
Na dann ists ja gut, dass du aufm Sofa noch schlafen kannst ...
Heute Nacht hab ich fast durchgeschlafen - war total baff nachdem ich gestern so bescheiden geschlafen hab ...
Mein Schatz hat mir das Leinenlaken für die heißen Sommertage ausm Schrank geholt - damit gehts ...
Sah lustig aus - er mit 2 Decken (haben eine normal und eine nochmal über den Füßen) und ich nur mit meinem Laken ...
3 Std. ist doch sehr viel sonst bin ich jede Stunde raus .... naja ich schlafe mehr neben der Decke aber die Nacht war es draussen was Kühler und die Frische Luft war sehr angenhem. aber kann es mir vorstellen wie lustig es ausschaut ... du mit laken er mit 2 decken
21.05.2014 15:56
Zitat von Schnucky86:
Hier noch ein Bauchfoto von eben gerade:
Schicker Bauch Schnucky und der Schlafsack einfach Zucker
21.05.2014 16:54
Danke schön Motte
Ganz ohne Decke schlaf ich total ungern, daher haben wir diese tollen Laken ...
Hab ich quasi von meiner Oma geerbt. Richtig gute Leinenlaken ...
Die Schnaken mögen mich nur irgendwie zu sehr Sonst kriegt mein Schatz das Meiste ab, aber jetzt bin ich anscheinend dran ..
Ganz ohne Decke schlaf ich total ungern, daher haben wir diese tollen Laken ...
Hab ich quasi von meiner Oma geerbt. Richtig gute Leinenlaken ...
Die Schnaken mögen mich nur irgendwie zu sehr Sonst kriegt mein Schatz das Meiste ab, aber jetzt bin ich anscheinend dran ..
21.05.2014 20:47
Pippilotta, woweww soooo romantisch!!
Kita hat nix zu meinem Mann gesagt, als er sie abgeholt hatte.
schlimm, heute morgen noch übel, ab 10 nix mehr und schon mach ich mir Gedanken, ob es birne gut geht. Ich bin ja soooo doof!
Kita hat nix zu meinem Mann gesagt, als er sie abgeholt hatte.
schlimm, heute morgen noch übel, ab 10 nix mehr und schon mach ich mir Gedanken, ob es birne gut geht. Ich bin ja soooo doof!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt