*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.05.2014 10:27
Ich hab so ne riesen Lümmel-Landschaft, die 2-teilig ist... Also mit so Metallhaken zusammengehängt ist... aber kleiner wird die dadruch iwie trotzdem nicht beim transportieren...
22.05.2014 10:30
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hab so ne riesen Lümmel-Landschaft, die 2-teilig ist... Also mit so Metallhaken zusammengehängt ist... aber kleiner wird die dadruch iwie trotzdem nicht beim transportieren...
Und wie unfassbar schwer sowas sein kann!
Unsere besteht auch aus 2 Teilen, war aber trotzdem zu groß...
Schön für uns: wir bekommen die Couch da hingetragen, wo wir sie gerne hätten und können es uns dann darauf gemütlich machen
22.05.2014 10:30
Emelie: uje das ist ja wirklich eine bescheidene Nacht gewesen hoffe mal das Pepe die nächste Nacht ruhiger ist.
Mamina: das ist echt blöd. Musst du denn irgendwas nehmen ala Magnesium?
---
Ich lieg ja schon wieder Zuhause.. Am Montag hat es angefangen mit geschwollenen Mandeln, ohrenweh, Kopfweh und dezentem Schnupfen. Gestern hab ich mich in die Arbeit gedchleppt da ich ja meinen Nachfolger einschulen muss. Hab ja nur mehr bis nächste Woche Mittwoch zeit, da ist mein letzter Tag.
Naja jetzt haben wir aber eh fast alles durch. Deswegen bin ich heute Zuhause. Schrecklich. Halsweh als wie, keine Stimme. Schlafen kann ich natürlich nicht. Mein Freund hustet die ganze Nacht. Das reißt mich auch aus dem Schlaf
*mecker mecker mecker*
Mamina: das ist echt blöd. Musst du denn irgendwas nehmen ala Magnesium?
---
Ich lieg ja schon wieder Zuhause.. Am Montag hat es angefangen mit geschwollenen Mandeln, ohrenweh, Kopfweh und dezentem Schnupfen. Gestern hab ich mich in die Arbeit gedchleppt da ich ja meinen Nachfolger einschulen muss. Hab ja nur mehr bis nächste Woche Mittwoch zeit, da ist mein letzter Tag.
Naja jetzt haben wir aber eh fast alles durch. Deswegen bin ich heute Zuhause. Schrecklich. Halsweh als wie, keine Stimme. Schlafen kann ich natürlich nicht. Mein Freund hustet die ganze Nacht. Das reißt mich auch aus dem Schlaf
*mecker mecker mecker*
22.05.2014 10:34
Zitat von Reh_Becker:
Schön für uns: wir bekommen die Couch da hingetragen, wo wir sie gerne hätten und können es uns dann darauf gemütlich machen
22.05.2014 10:38
Zitat von Reh_Becker:
Hab grad diesen Smiley entdeckt:
Ich sollte Thesis schreiben...merkt mans?
übrigens @Wassereinlagerungen : Ich bekomme jetzt Akupunktur, mehrmals die Woche und ab 36+0 dann auch zusätzlich geburtsvorbereitend. Würmchen , hast du das mal probiert? Wenn es als Behandlung gegen Wassereinlagerungen stattfindet, kann man das sogar abrechnen (ist aber auch so nicht teuer)
22.05.2014 11:26
Guten Morgen Mädels!
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Und allen mit FA-Terminen viel Spaß.
Ist es bei euch auch so richtig warm? Mein Termin bei der Hebamme war gut. Als ich sagte, dass ich in der 35. SSW bin, hat sie gleich die 1. Akupunktureinheit gemacht, weil sie etwas verpeilt war und dachte, ich wäre schon 35+X. Deshalb bekomme ich jetzt wöchentlich Akupunktur und muss die heutige Einheit sogar nicht bezahlen, weil die zu früh war. Die Hitze steigt uns doch alle zu Kopf.
Das CTG war wieder unauffällig. Zum 3. Mal hintereinander 10 Punkte.
Wenn meine Blutwerte gut sein werden, wurde mir heute das letzte Mal Blut abgezapft. Ich hoffe sehr, dass weiterhin alles okay ist, damit ich wenigstens das nicht mehr haben werde. Angst oder ähnliches habe ich natürlich nicht, aber ich kann mir viele angenehmere Dinge vorstellen, als mir Blut abnehmen zu lassen.
Heute habe ich wieder leichte Wassereinlagerungen in den Fingern, aber es ist gut auszuhalten. Kein Vergleich zu den schlimm Wassereinlagerungsgeplagten hier. Trinkt viel und legt die Beine hoch, damit ihr es halbwegs aushalten könnt.
@ Schnucky & Emelie
Mit meinem Männe läuft alles gut. Er fragt mich jetzt immer mal, wie es dem Baby und mir geht und gibt sogar Geld aus. Fragt, was wir noch brauchen und dann bezahlt er es auch mal.
Ich unternehme sehr viel mit meinem Papa, weil er in Schichten arbeitet und so auch mal in der Woche einen oder zwei Tage frei hat oder auch mal erst abends anfängt zu arbeiten.
Mein Männe hat nächste Woche Urlaub. Da werde ich sicherlich auch mal wieder was mit ihm unternehmen.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Und allen mit FA-Terminen viel Spaß.
Ist es bei euch auch so richtig warm? Mein Termin bei der Hebamme war gut. Als ich sagte, dass ich in der 35. SSW bin, hat sie gleich die 1. Akupunktureinheit gemacht, weil sie etwas verpeilt war und dachte, ich wäre schon 35+X. Deshalb bekomme ich jetzt wöchentlich Akupunktur und muss die heutige Einheit sogar nicht bezahlen, weil die zu früh war. Die Hitze steigt uns doch alle zu Kopf.
Wenn meine Blutwerte gut sein werden, wurde mir heute das letzte Mal Blut abgezapft. Ich hoffe sehr, dass weiterhin alles okay ist, damit ich wenigstens das nicht mehr haben werde. Angst oder ähnliches habe ich natürlich nicht, aber ich kann mir viele angenehmere Dinge vorstellen, als mir Blut abnehmen zu lassen.
Heute habe ich wieder leichte Wassereinlagerungen in den Fingern, aber es ist gut auszuhalten. Kein Vergleich zu den schlimm Wassereinlagerungsgeplagten hier. Trinkt viel und legt die Beine hoch, damit ihr es halbwegs aushalten könnt.
@ Schnucky & Emelie
Mit meinem Männe läuft alles gut. Er fragt mich jetzt immer mal, wie es dem Baby und mir geht und gibt sogar Geld aus. Fragt, was wir noch brauchen und dann bezahlt er es auch mal.
Ich unternehme sehr viel mit meinem Papa, weil er in Schichten arbeitet und so auch mal in der Woche einen oder zwei Tage frei hat oder auch mal erst abends anfängt zu arbeiten.
Mein Männe hat nächste Woche Urlaub. Da werde ich sicherlich auch mal wieder was mit ihm unternehmen.
22.05.2014 11:54
Zitat von stephy:
Hey guten Morgen ich habe eigentlich gut geschlafen. Heute hat mein Mann Geburtstag habe ein FA Termin und fahre nachher zur Schwangerschaftsberatung. Also viel zu tun
Klingt nach gutem Programm - wünsch dir ein bissel Ruhe dabei und viel Spaß
22.05.2014 11:55
Zitat von corinna1990:
*mecker mecker mecker*
Ich wünsch dir gute Besserung und deinem Schatz auch ...
22.05.2014 12:01
Zitat von bambino2013:
@ Schnucky & Emelie
Bei uns ist auch sehr heiß ... Mindestens gefühlt ... ich glaub knapp 30 Grad werden es wohl später ...
Schön, dass dein Termin gut war
Und auch sehr schön, dass mit deinem Mann alles iO ist.
Okay, wenn dein Papa Schicht arbeitet etc, versteh ich das ... Ich dachte nur, nicht, dass sich dein Mann ausgegrenzt fühlt oder so - klingt manchmal so als würdest du nur Sachen mit deinem Papa machen und ich glaube ich würde mich da bissel doof fühlen ...
Schön, dass er bald Urlaub hat und ihr dann tolle Sachen gemeinsam machen könnt
Mein Hebammentermin heute war auch toll.
Sie ist sehr zufrieden mit den Entwicklungen, Herztöne sind super, Gewicht ist ok. Sie hat auch brav unser Kinderzimmer begutachtet und ist nicht in Ohnmacht gefallen, bei den Sachen, die ich alle habe, sondern meinte, wir sind wohl ganz gut ausgestattet und haben soweit alles ...
Freut mich sehr
Und sie hat meine Nähsachen gelobt und meinte, man merkt, dass ich normalerweise einen strukturierteren Alltag hab auf Arbeit und dass ich eine Beschäftigung brauche
Sie gibt den anderen Mädels vom GVK mal meine Kontaktdaten & ich hoffe, die melden sich dann mal
22.05.2014 12:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
mir ging es gestern schlecht, weil es mir nicht schlecht war. ich hatte mir sorgen gemacht, ob alles io ist. und heute morgen hab ich fast ins eigene auto gereihert.
Hast nochmal die Bestätigung bekommen, dass alles iO ist
Herzlichen Glückwunsch zum WW ...
Mein Bauchzwergilinchen turnt auch grad für dich ...
22.05.2014 12:40
ich bin grad auch quer über den campus stolziert, weil ich noch wege erledigen musste und jetzt glüht mir dir birne.
22.05.2014 12:48
Zitat von NS86:
ich bin grad auch quer über den campus stolziert, weil ich noch wege erledigen musste und jetzt glüht mir dir birne.
Mach langsam bei dem Wetter ...
Hast du eigentlich die Sachen schon losgeschickt gehabt?
22.05.2014 12:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Mach langsam bei dem Wetter ...
Hast du eigentlich die Sachen schon losgeschickt gehabt?
ich denke die ganze zeit, ohhhh shit, muss ich noch machen. es hängt an der anderen sache, nicht an deinen... ich muss noch mal aktiv werden und was abzeichnen, wenn du verstehst.
22.05.2014 13:46
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Ach und schaut mal, das hab ich gestern beim Einkaufen entdeckt. Was sagt ihr dazu???
du hast den ganzen zettel mitgenommen?? zum preis kann ich nix sagen, denke aber auch, dass es etwas happig ist. wieso nimmste nicht den vom pepe und pepe bekommt nen neuen, der braucht eh bald nen größeren, nciht?
Pepe sitzt doch schon lange in einem großen Sitz. Der von Pepe war uns immer nicht so ganz geheuer. War von Chicco und schien mir immer nicht sehr sicher.
22.05.2014 13:47
Zitat von NS86:
Huchhhh, schon Wochenwechsel?! Welcome 6. SSW.
GW Mäuschen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt