*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.05.2014 15:26
Zitat von NS86:
hat jmd was von Aidualc gehört?? Mal ein bildchen gesehen?
Was ist mit suessemotte???
Ich will bilder sehen!!!
Nope ...
22.05.2014 15:27
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
achsoooo.
Wie unfassbar das einfach ist. Ganz am Anfang steht auf dem Ticker etwas um die 250 Tage...und jetzt steht da bei mir eine Zahl unter 50
das stimmt. irre. die zeit rennt und auch bald darfst du shcon kuscheln.
hat jmd was von Aidualc gehört?? Mal ein bildchen gesehen?
Was ist mit suessemotte???
Ich will bilder sehen!!!
Wenn ich bis dahin nicht explodiert bin...
22.05.2014 15:27
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
achsoooo.
Wie unfassbar das einfach ist. Ganz am Anfang steht auf dem Ticker etwas um die 250 Tage...und jetzt steht da bei mir eine Zahl unter 50
Oh das stimmt ... ich hab jetzt noch 40 Tage - das ist irgendwie so ... unvorstellbar
22.05.2014 15:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
achsoooo.
Oh das stimmt ... ich hab jetzt noch 40 Tage - das ist irgendwie so ... unvorstellbar
Nur noch etwas mehr als einen Monat, Schnucky...
22.05.2014 17:02
Danke Emelie und schnucky.
Fühl mich noch immer wie vom Auto überfahren
Supeeeer schön das ihr auf Urlaub fahrt. Würde mich genauso freuen hihi
Fühl mich noch immer wie vom Auto überfahren
Supeeeer schön das ihr auf Urlaub fahrt. Würde mich genauso freuen hihi
22.05.2014 17:44
Zitat von Schnucky86:
Danke
Nein ich meinte bei dir die Dame beim Schwimmen ...
Ich meinte bei dir die Dame, die den gleichen ET hat und beim selben FA ist.
Bei mir sind es gemäß des Tickers noch etwa 38 Tage.
Die Zeit rennt total...
Müsste Aidualc nicht noch im KH sein? Nach einem KS ist die reguläre Aufenthaltsdauer doch länger als nach einer natürlichen Geburt, oder?
22.05.2014 19:56
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Danke
Nein ich meinte bei dir die Dame beim Schwimmen ...
Ich meinte bei dir die Dame, die den gleichen ET hat und beim selben FA ist.
Bei mir sind es gemäß des Tickers noch etwa 38 Tage.
Die Zeit rennt total...
Müsste Aidualc nicht noch im KH sein? Nach einem KS ist die reguläre Aufenthaltsdauer doch länger als nach einer natürlichen Geburt, oder?
Ja das hab ich verstanden - ich hoffe auch, dass sie sich meldet.
Ärger mich so, dass ich den Mund nicht aufgekriegt hab ... Typisch ich ...
Ich meine auch - nach nem KS bleibt man doch ca. 1 Woche oder?
Dann müsste sie demnächst heimkommen, aber wohl noch im KH sein ...
Hoffentlich gehts ihr soweit gut.
Ich hab lt. Ticker noch 40 ... weiß, was du meinst
Manchmal geht die Zeit einfach nicht rum und dann rast sie wieder ...
Hab vorhin nochmal ein paar Nähsachen zugeschnitten, die näh ich dann morgen zusammen. Dann hab ich wenigstens kurzzeitig was zu tun
22.05.2014 19:57
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
achsoooo.
Nur noch etwas mehr als einen Monat, Schnucky...
Ja, ab und an wird mir ganz anders, wenn ich daran denke ...
Aber wird schon alles gut
22.05.2014 19:58
Meine Hebamme hat Liegelind Betteinlagen empfohlen zum Nässeschutz.
Ich finde die nirgends - hat einer von euch ne Idee woher ich die bekommen kann?
Habs bei Babyone, Baby-Walz, Babymarkt, Amazon probiert ...
Ich finde die nirgends - hat einer von euch ne Idee woher ich die bekommen kann?
22.05.2014 20:07
Zitat von Schnucky86:
Hab vorhin nochmal ein paar Nähsachen zugeschnitten, die näh ich dann morgen zusammen. Dann hab ich wenigstens kurzzeitig was zu tun
Über einen Mangel an zu erledigenden Dingen kann ich mich auch nicht beklagen, aber über einen Mangel an Motivation.
Habe eben meine angeschwollenen Füße mit kühlem Wasser verwöhnt. Das erste Mal in der Schwangerschaft Wassereinlagerungen an den Füßen, juchuuuu...
Hatte ich schon erwähnt, dass mein Bauch seit heute Morgen nicht mehr juckt?
Bin total froh darüber, aber statt dessen Wassereinlagerungen zu kriegen, ist nicht wirklich besser. Ich meine, ich nehme es wie es kommt, aber anders wäre es mir lieber.
Es ist so schönes Wetter draußen, aber ich habe null Bock, raus zu gehen.
Kennt ihr das auch? Ich würde mich am liebsten auf die Couch knallen, Beine hoch legen und schlafen. Aber dann dauert es wieder ewig, bis ich mich von dort wieder runter rolle...
Also sitze ich doch weiter hier und lese im Netz, was für Probleme andere Menschen haben und sehe daran erst recht, wie gut ich/wir es doch haben.
22.05.2014 20:08
Keine Ahnung Schnucky, kann dir leider nicht helfen. Und wenn du es einfach mal googelst?
Hab mir vorhin die Babyschale + System angeschaut. 2010 ist das Modell
An ihr ist wirklich nix dran, man kann nicht meckern. Hab sie mir bis morgen reservieren lassen. Mich begeistert das Belted system eben..
An ihr ist wirklich nix dran, man kann nicht meckern. Hab sie mir bis morgen reservieren lassen. Mich begeistert das Belted system eben..
22.05.2014 20:09
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Über einen Mangel an zu erledigenden Dingen kann ich mich auch nicht beklagen, aber über einen Mangel an Motivation.
Habe eben meine angeschwollenen Füße mit kühlem Wasser verwöhnt. Das erste Mal in der Schwangerschaft Wassereinlagerungen an den Füßen, juchuuuu...
Hatte ich schon erwähnt, dass mein Bauch seit heute Morgen nicht mehr juckt?
Bin total froh darüber, aber statt dessen Wassereinlagerungen zu kriegen, ist nicht wirklich besser. Ich meine, ich nehme es wie es kommt, aber anders wäre es mir lieber.
Es ist so schönes Wetter draußen, aber ich habe null Bock, raus zu gehen.
Kennt ihr das auch? Ich würde mich am liebsten auf die Couch knallen, Beine hoch legen und schlafen. Aber dann dauert es wieder ewig, bis ich mich von dort wieder runter rolle...
Also sitze ich doch weiter hier und lese im Netz, was für Probleme andere Menschen haben und sehe daran erst recht, wie gut ich/wir es doch haben.
*lach
Ohja - kenn ich alles ...
Hab zum Glück noch kein Wasser - meine Hebi meinte aber vorhin, das wird wohl noch kommen ...
Zum Glück nicht allzu viel - sie hat erzählt, eine musste sich den Ehering vom Finger schneiden lassen, weil er nicht mehr ab ging ...
Ich trag meinen aktuell nicht, weil ich Angst hab, ihn zu verlieren..
Sehr gut, dass der Bauch aufgehört hat zu jucken - dann haste den Wachstumsschub fast geschafft
22.05.2014 20:10
Zitat von Emelie:
Keine Ahnung Schnucky, kann dir leider nicht helfen. Und wenn du es einfach mal googelst?
Habs versucht - aber war nicht wirklich erfolgreich.
Ich bleib aber dran
Joa dann schau sie dir doch einfach mal an und entscheide dann ..
Find ich gut.
22.05.2014 20:11
Zitat von Schnucky86:
Meine Hebamme hat Liegelind Betteinlagen empfohlen zum Nässeschutz.
Onkel Google gibt leider auch nicht viel her...
Müssen es denn unbedingt Betteinlagen von Liegelind sein?
Ich habe andere bei Babyone geholt und denke, die reichen auch.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt