*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.05.2014 07:49
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Wollte die Hebi nochmal fragen - bei Babyone haben die welche von Odenwälder.
Hast du die?
Hab halt schon mehrfach explizit Liegelind empfohlen bekommen ...
Aber wenns die nicht gibt müssen es die natürlich nicht sein .
Dachte nur, vllt hat einer hier ja den ultimativen Tipp
Ja, ich habe die von Odenwälder und denke, dass die reichen. Viele Matratzen haben auch schon einen eingearbeiteten Nässeschutz und/oder einen entsprechenden Bezug. Da ist das alles denke ich ausreichend.
Ich fände das nicht gerade erbaulich, wenn ich eine Empfehlung höre und dann aber nicht erfahre, wo ich das herbekommen kann. So nach dem Motto "Die sind gut, aber schauen Sie mal selbst, wo Sie die noch herbekommen."
Hast schon Recht - aber ich dachte auch nicht, dass das so schwierig ist ...
Normalerweise kriegt man doch alles überall ...
Aber gut, dass du die Odenwälder hast - die nehm ich dann auch denk ich ...
mich mal schnell einmisch. Wir haben auch soooforrrt den Nässeschutz gekauft - haben welche von IKEA gekauft, die sind super, ehrlich. Kopf muss ausgespart sein, wegen der Atmung. ABER, ich habe nie eine reingemacht, wofür auch? Es sei denn du hast ein spuckkind, aber ich hab da einfach ein Moltontuch drunter gepackt. diese unterlagen sind so ruschelig, ich finde, dass stört doch im schlaf, zudem sind sie noch steifer, als normales Betttuch. Wir nutzen die Unterlage nun seit wir Nelly ohne Windel einschlafen lassen, sprich, seit etwa 1 Monat.
Übrigens, Schnucky, es ist vollbracht. Endlich. Ich schäm mich schon dafür, dass es sooo lange dauerte - aber es ist noch vor Juni. Es geht spätestens morgen mit der Post weg. Heute nachmittag bring ich es hin.
23.05.2014 07:53
sooo, ich werde mich nun hochoffiziell in den Urlaub verabschieden und wünsche euch eine schönes Restkugelzeit, eine weitere Kugelzeit und eine erfolgreiche Hibbelzeit.
Vielleicht meld ich mich mal kurz. Mal sehen.
23.05.2014 07:53
Guten Morgen
Bei uns regnet es heute..ich hatte schon bammel das ich bei dem wetterumschwung wieder losss reier..aber zum glück nicht
Meine Grosse hat heute morgen beschlossen wenn das baby da ist kommt dass bettchen neben ihr bett
Bei uns regnet es heute..ich hatte schon bammel das ich bei dem wetterumschwung wieder losss reier..aber zum glück nicht
Meine Grosse hat heute morgen beschlossen wenn das baby da ist kommt dass bettchen neben ihr bett
23.05.2014 07:58
Zitat von NS86:
sooo, ich werde mich nun hochoffiziell in den Urlaub verabschieden und wünsche euch eine schönes Restkugelzeit, eine weitere Kugelzeit und eine erfolgreiche Hibbelzeit.
viel spass,und komm erholt zurück
23.05.2014 08:48
Zitat von NS86:
Schönen Urlaub und genieß die Zeit
23.05.2014 08:49
Zitat von SallyStar07:
Guten Morgen
Na deine Große wird sich freuen, wenn das Kleine ständig brüllt ...
23.05.2014 08:49
Zitat von suessemotte:
Bei mir ist alles schick .... Immer noch nix aber über die zeit l#ässt sie mich nicht laufen wegen der symphyse ... muss ich halt viel liegen laufen geht ja nicht groß
Ich hab keine Ahnung wann Junior mal lust hat .... muss euch morgen mal nen Bild schicken was ich von meiner Freundin schon bekommen hab ... Sooo süß ... noch 11 Tage ..... wir sind gespannt
Das ist ja echt blöd mit der Symphyse - meine hat zum Glück irgendwie wieder aufgehört - ich kann ab und an schlecht laufen, aber meistens gehts sehr gut ...
23.05.2014 08:51
Zitat von NS86:
mich mal schnell einmisch. Wir haben auch soooforrrt den Nässeschutz gekauft - haben welche von IKEA gekauft, die sind super, ehrlich. Kopf muss ausgespart sein, wegen der Atmung. ABER, ich habe nie eine reingemacht, wofür auch? Es sei denn du hast ein spuckkind, aber ich hab da einfach ein Moltontuch drunter gepackt. diese unterlagen sind so ruschelig, ich finde, dass stört doch im schlaf, zudem sind sie noch steifer, als normales Betttuch. Wir nutzen die Unterlage nun seit wir Nelly ohne Windel einschlafen lassen, sprich, seit etwa 1 Monat.
Übrigens, Schnucky, es ist vollbracht. Endlich. Ich schäm mich schon dafür, dass es sooo lange dauerte - aber es ist noch vor Juni. Es geht spätestens morgen mit der Post weg. Heute nachmittag bring ich es hin.
Ja ich weiß noch net so genau - hab gestern z.B. gelesen, dass man meist zu lasch wickelt und dann entsprechend froh drum ist ..
Ich werde es sehen - allerdings sterb ich auch nicht an den 20 - 40 Euro, die 2 so Einlagen kosten ...
Super, dass du es zur Post bringst
Hab gestern noch was angefangen für mein Wichtelpaket und dann bin ich fertig ...
23.05.2014 09:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von SallyStar07:
Guten Morgen
Na deine Große wird sich freuen, wenn das Kleine ständig brüllt ...
Ach ich könnt mir vorstellen das sie es nicht mal schreien hört weil sie so einen tiefen schlaf hat
23.05.2014 09:16
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub NS Erhol dich mal so richtig
23.05.2014 09:24
Zitat von NS86:
Meine liebe Nicole, wir wünschen dir einen soooooo schönen urlaub! Genießt die Zeit und wehe ich bekomme keine Karte mit Heidi drauf. Da wäre Pepe sehr enttäuscht
Lasst es euch gut gehen und überteib es nicht, denk an Birne
HDL und
23.05.2014 11:22
Hab Dienstag ganz vergessen ein Bauchbild zu machen. Deswegen kommt heute noch eins nach:
und hier mal mein kleiner Mann
23.05.2014 11:29
Zitat von Emelie:
Hab Dienstag ganz vergessen ein Bauchbild zu machen. Deswegen kommt heute noch eins nach:
Ui tolle Bilder Emelie und der kleine Mann süß
schaut mal hab ich gestern von meiner Freundin zugeschickt bekommen das iss sooo süß .... großes Kuschelutuch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt