*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.04.2014 21:12
Zitat von corinna1990:
Würmchen: wie lange kann man denn das babybay verwenden? Ich finde das sieht so klein aus
Bei unserer Beschreibung steht so ca. 6 Monate.
Angeblich nicht mehr, sobald es sitzen kann oder so - aber unseres ist auch ziemlich groß, bin mal gespannt, wann sie zu groß dafür wird ...
28.04.2014 21:13
Zitat von Bommel90:
85E und ich dachte ich hätte es mit 80D schon "schlimm" getroffen. Hab echt etwas Angst, dass die riesig werden, aber noch hat sich zum Glück nicht viel getan
Du hast 80 D und so ne Figur ? Respekt ...
28.04.2014 21:13
Zitat von milalala1982:
Hallo Ihr Lieben
Ich war schon wieder lange nicht hier.
Viel passiert
Baby geht es gut ist weiter laut Messungen als der Ticker anzeigt aber egal.
Meine Tochter war lange krank
Heute müssen wir zum Kinderkardiologen um 15:30 Uhr
Ihr müssen wohl auch die Polypen entfernt werden und Mandeln verkleinert werden.
Mein Schwiegerpapa hat ne Herzop vor sich
Ach ja ist viel los
LG Euch
Ui schön von dir zu hören, aber leider nicht so schöne Neuigkeiten
Fühl dich gedrückt - ich hoffe, bei deinen Lieben ist alles iO
28.04.2014 21:17
Zitat von aidualc13:
Schnucky, wie war dein Ausstand? Hat der Kuchen gereicht?
Briefwahl wäre natürlich auch möglich gewesen, aber nach sechs Wochen wollte ich einfach auch mal wieder Hallo sagen und ich fahre ja nur fünf Minuten mit dem Auto. Es war schön, alle mal wieder zu sehen, deswegen bin ich auch erst nach drei Stunden wieder draußen gewesen. Ein bisschen arbeiten durfte ich auch und eine Kollegin meinte, sie würde mir im Gesicht ansehen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Na wir werden sehen. Wir Mädels aus dem GVK haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir alle zusammen am 14. Mai entbinden, da ist wieder Vollmond...
Es kamen doch ein paar weniger als ich dachte ...
Somit wurde zwar viel gegessen, aber ich hab von allem auch wieder einiges mit heim gebracht.
Sekt haben die grade mal 2 Flaschen geschafft ... und ich hatte 12 gekauft ...
Aber war schön - wenn auch total anstrengend.
Ich häng hier auf der Couch, hab mich überfressen - jetzt wieder Sodbrennen
Heute Nacht übel geschlafen und dementsprechend müde und KO ... freu mich schon sehr aufs Ausschlafen morgen
Ich habs irgendwie noch nicht gecheckt ... aber es ist ein sehr seltsames Gefühl jetzt 'fertig' zu sein ... Ich mein, das nächste Große, was jetzt passieren wird ist die Geburt ... das ist so komisch
-----
Schön dass ihr euch einigen konntet auf einen Termin
Hoffentlich wollt ihr nicht alle ein Einzelzimmer im gleichen KH, sonst wirds eng ...
28.04.2014 21:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
ich hab noch nie Kondome gekauft
Bist du so risikofreudig oder hast immer die Männer vorgeschickt?
Naja, für den eigentlichen Zweck hab ich auch keine gekauft ... aber so mit 12/13 (?) oder so hatten wir das schon Mal zum aufblasen oder so - trotzdem war das Gefühl echt komisch ...
mir geht es mit ss-teste so.
28.04.2014 22:06
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
ich hab noch nie Kondome gekauft
Bist du so risikofreudig oder hast immer die Männer vorgeschickt?
Naja, für den eigentlichen Zweck hab ich auch keine gekauft ... aber so mit 12/13 (?) oder so hatten wir das schon Mal zum aufblasen oder so - trotzdem war das Gefühl echt komisch ...
mir geht es mit ss-teste so.
Oh ja - so wars bei uns auch ...
So deutlich zeigen, dass man übt und bedingt auch, dass es net einfach klappt ...
Komisches Gefühl ...
29.04.2014 06:41
Alles Liebe zum ww Schnucky.
Und du hast endlich eine neue Frucht - wassermelone wuuuhuu
Und du hast endlich eine neue Frucht - wassermelone wuuuhuu
29.04.2014 06:58
Guten morgen,
man, gestern wart ihr aber fleissig hier.
@mamina: wow, das Bild ist ja sowas von zuckersüss
@milala: das hört sich ja jetzt alles nicht so toll an, ausser dass es deinem Baby gut geht natürlich. Hoffe es kommt alles gut raus und du hast bald keine SOrgen mehr
@Hochstuhl: Hab für meine TOchter auch den Trip Trap, die Dinger sind echt klasse. Und wie Würmchen gesagt hat, die sind auch nach 20 Jahren noch top. Bei Oma hat unsere Tochter auch nen 20 Jahre alten stehen. Finde das Geld lohnt sich da echt.
@Beistellbett: werde mir wohl dieses mal auch eines holen. Hatte ich bei meiner grossen nicht, wär im nachhinein aber wirklich perfekt gewesen für sie, hat am Anfang soooo viel Nähe gebraucht dass sie eh immer bei mir im Bett lag und nicht in ihrer Wiege.
@schnucky: super, endlich neues Gemüse im Bauch
man, gestern wart ihr aber fleissig hier.
@mamina: wow, das Bild ist ja sowas von zuckersüss
@milala: das hört sich ja jetzt alles nicht so toll an, ausser dass es deinem Baby gut geht natürlich. Hoffe es kommt alles gut raus und du hast bald keine SOrgen mehr
@Hochstuhl: Hab für meine TOchter auch den Trip Trap, die Dinger sind echt klasse. Und wie Würmchen gesagt hat, die sind auch nach 20 Jahren noch top. Bei Oma hat unsere Tochter auch nen 20 Jahre alten stehen. Finde das Geld lohnt sich da echt.
@Beistellbett: werde mir wohl dieses mal auch eines holen. Hatte ich bei meiner grossen nicht, wär im nachhinein aber wirklich perfekt gewesen für sie, hat am Anfang soooo viel Nähe gebraucht dass sie eh immer bei mir im Bett lag und nicht in ihrer Wiege.
@schnucky: super, endlich neues Gemüse im Bauch
29.04.2014 07:10
Guten Morgen Mädels
WASSERMELONE &KLEINER KÜRBIS: gw zum WW
Schnucky schön das es gut gelaufen ist. Gabs Geschenke?
Beistellbett: ich hatte bei Pepe keins, er schlief von Anfang an in seinem Zimmer. Diesmal werden wir aber eins haben.
WASSERMELONE &KLEINER KÜRBIS: gw zum WW
Schnucky schön das es gut gelaufen ist. Gabs Geschenke?
Beistellbett: ich hatte bei Pepe keins, er schlief von Anfang an in seinem Zimmer. Diesmal werden wir aber eins haben.
29.04.2014 08:58
Schnucky und Bommel: herzlichen Glückwunsch!
Gestern kam ich leider nicht mehr zum Schreiben. War ewig auf Arbeit aber dafür war der Tag auch tatsächlich produktiv.
Ach nur noch heute und morgen und dann ist die Woche schon wieder um.
Schnucky: es sind 10 Flaschen Sekt übrig geblieben?!!! wolltest du ein Besäufnis veranstalten?
Gestern kam ich leider nicht mehr zum Schreiben. War ewig auf Arbeit aber dafür war der Tag auch tatsächlich produktiv.
Ach nur noch heute und morgen und dann ist die Woche schon wieder um.
Schnucky: es sind 10 Flaschen Sekt übrig geblieben?!!! wolltest du ein Besäufnis veranstalten?
29.04.2014 08:58
ich bin heute total antriebslos. ich werde schon wieder krank. nelly hat mich mal wieder abgeknutscht und mir ihre keime rübergeschickt. heute meinte sie auch noch um 5 uhr mit mir aufstehen zu müssen.
29.04.2014 09:00
übrigens bei uns heißt das brunsbier oder auch pullerbier und wird zur geburt, wenn die mutter mit babychen noch im KH ist, unter den Männern veranstaltet. D.h. der frischgebackene Vater geht mit seinen Kumpels einen trinken, auf kosten des Vaters.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt