*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.04.2014 09:26
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
...
Oh nein.. war also auch chaotisch bei dir!![]()
Ich bin um 2 aufgewacht mit 1000 gedanken im kopf (eigentlich nur vergangenheit die ich schon längst abgeschllossen habe).. drüber nachgedacht... dann auch mal gelacht weil was lustiges in meinen kopf kam, dann geheult, getrauert usw... echt schlimm! gegen halb 5 bin ich wieder eingeschlafen![]()
Ui ...
Ich hab heute von der Anmeldung im Krankenhaus geträumt - war furchtbar (natürlich)...
Ich wurde an tausend Kabel angeschlossen und hab Spritzen in den Fuß (?!?!?) bekommen und so ...
Und am Ende durfte ich mir dann eine Marmelade aussuchen von dort, weil wir uns für dieses KH entschieden haben ...
Hoffentlich läuft das in ein paar Wochen anders ...![]()
hahaha als belohnung eine marmelade?
Ja quasi ...
Ich weiß noch, es war eine Kartoffel-Irgendwas Marmelade .. Das 2. weiß ich leider nicht mehr - aber das war geil.
Hab mir das ausgesucht, weil ich noch nie Kartoffelmarmelade gegessen hatte
29.04.2014 09:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Ui ...
Ich hab heute von der Anmeldung im Krankenhaus geträumt - war furchtbar (natürlich)...
Ich wurde an tausend Kabel angeschlossen und hab Spritzen in den Fuß (?!?!?) bekommen und so ...
Und am Ende durfte ich mir dann eine Marmelade aussuchen von dort, weil wir uns für dieses KH entschieden haben ...
Hoffentlich läuft das in ein paar Wochen anders ...![]()
hahaha als belohnung eine marmelade?
Ja quasi ...
Ich weiß noch, es war eine Kartoffel-Irgendwas Marmelade .. Das 2. weiß ich leider nicht mehr - aber das war geil.
Hab mir das ausgesucht, weil ich noch nie Kartoffelmarmelade gegessen hatte![]()
ich allerdings auch noch nicht
29.04.2014 09:41
Schnucky : Ich frag mich echt langsam was du für Präparate schluckst das du immer solche Sachen träumst
Mamina : kannst du dich wenigstens jetzt noch etwas ausruhen?
Mamina : kannst du dich wenigstens jetzt noch etwas ausruhen?
29.04.2014 09:43
Emelie: ja, also ich geh heut auch nicht zum yoga. versuche es halt etwas langsamer alles angehen zu lassen. wollt heut bisi was machen, aber ich glaube ich belasse es beim KH-Koffer-Packen und evtl. noch einkaufen.
29.04.2014 09:48
Zitat von Mamina88:
Emelie: ja, also ich geh heut auch nicht zum yoga. versuche es halt etwas langsamer alles angehen zu lassen. wollt heut bisi was machen, aber ich glaube ich belasse es beim KH-Koffer-Packen und evtl. noch einkaufen.
Richtig so, obwohl das Joga dich vielleicht etwas entspannt
29.04.2014 09:49
So
dann hab ich eben jetzt immer Mittwochs WW....blöder Ticker....
Mädels ich düs los...
ich muss doch zum Gyn!! Bis nacher
dann hab ich eben jetzt immer Mittwochs WW....blöder Ticker.... Mädels ich düs los...
ich muss doch zum Gyn!! Bis nacher
29.04.2014 09:50
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Richtig so, obwohl das Joga dich vielleicht etwas entspannt![]()
Ja vielleicht die übungen auf dem vierfüßler und die entspannungsmusik ABER die anderen übungen sind schon anstrengend und kann mir schon vorstellen dass sie auf die blase drücken ;(
29.04.2014 09:51
Zitat von Emelie:
Sodann hab ich eben jetzt immer Mittwochs WW....blöder Ticker....
Mädels ich düs los...ich muss doch zum Gyn!! Bis nacher
![]()
![]()
Bring gute Nachrichten mit
29.04.2014 09:51
@ emelie: glückwunsch zum ww
hab mich schon gewundert, warum du plötzlich nicht mehr mit mir zusammen hast
viel Spaß beim FA
@ schnucky: sehr nette Kollegen hast du
hab mich schon gewundert, warum du plötzlich nicht mehr mit mir zusammen hast
viel Spaß beim FA @ schnucky: sehr nette Kollegen hast du
29.04.2014 10:05
Sooo, nu hab ich die Sachen aufgebaut
-
-
-
Und heute Nachmittag habe ich den nächsten Termin, mit CTG
Hoffentlich bekomme ich diesmal ein Bildchen, letztes Mal wollte sich unser Baby nicht zeigen..... Hat den Kopf schön vergraben
-
-
-
Und heute Nachmittag habe ich den nächsten Termin, mit CTG
Hoffentlich bekomme ich diesmal ein Bildchen, letztes Mal wollte sich unser Baby nicht zeigen..... Hat den Kopf schön vergraben
29.04.2014 10:06
Seeehr schöne Sachen würmchen!
ich drücke dir die daumen dass du glücklich vom termin raus kommst und ein gaaanz tolles bild bekommst
ich drücke dir die daumen dass du glücklich vom termin raus kommst und ein gaaanz tolles bild bekommst
29.04.2014 10:07
oh das Beistellbett ist aber schön
und viel Spaß beim Termin, ich drück die Daumen, dass du heute mehr siehst
und viel Spaß beim Termin, ich drück die Daumen, dass du heute mehr siehst
29.04.2014 10:08
Dankeeee, jaaaa ich will ein schönes Gesichtsbildchen, ich will ich will.... Wenn mein Wurm mich schon so quälen muss, dann kann es mir wenigstens ein schönes Foto schenken!!!!
29.04.2014 10:09
Zitat von Würmchen2009:
Dankeeee, jaaaa ich will ein schönes Gesichtsbildchen, ich will ich will.... Wenn mein Wurm mich schon so quälen muss, dann kann es mir wenigstens ein schönes Foto schenken!!!!![]()
Du wirst bestmmt eins bekommen
bei mir hats doch auch geklappt
toi toi toi bin schon gespannt
29.04.2014 10:10
Zitat von Mamina88:Ja, aber letztes Mal gabs gar kein Bildchen
Zitat von Würmchen2009:
Dankeeee, jaaaa ich will ein schönes Gesichtsbildchen, ich will ich will.... Wenn mein Wurm mich schon so quälen muss, dann kann es mir wenigstens ein schönes Foto schenken!!!!![]()
Du wirst bestmmt eins bekommen![]()
bei mir hats doch auch geklappttoi toi toi bin schon gespannt
![]()
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt