*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.04.2014 10:11
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Ja, aber letztes Mal gabs gar kein Bildchen
Zitat von Würmchen2009:
Dankeeee, jaaaa ich will ein schönes Gesichtsbildchen, ich will ich will.... Wenn mein Wurm mich schon so quälen muss, dann kann es mir wenigstens ein schönes Foto schenken!!!!
Du wirst bestmmt eins bekommen
bei mir hats doch auch geklappt toi toi toi bin schon gespannt
so wie bei mir.. bei mir gab es nur ein angebliches 3d video... mit 20 sekunden drauf! das war auch n mega flopp!
sag dem gyn einfach wie traurig ihr darüber wart und ann gibbt er / sie sich vielleicht auch mühe wie bei mir
29.04.2014 10:12
viel spaß beim termin würmchen und emelie.
schnucky/mamina, ihr hummel, nachts schlafen, nicht so ein quatsch machen oder träumen.
würmchen, ich muss sagen, du hast ein händchen für die einrichtung. es sieht alles sehr schön gemütlich aus.
schnucky/mamina, ihr hummel, nachts schlafen, nicht so ein quatsch machen oder träumen.
würmchen, ich muss sagen, du hast ein händchen für die einrichtung. es sieht alles sehr schön gemütlich aus.
29.04.2014 10:13
NS ich glaube Schnucky is verrückter.. *lach* ich träume nicht von marmelade ich lasse nur mein leben gezwungener maßen revue passieren
29.04.2014 10:14
Zitat von Mamina88:Jaa, das hatte ich vor
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Dankeeee, jaaaa ich will ein schönes Gesichtsbildchen, ich will ich will.... Wenn mein Wurm mich schon so quälen muss, dann kann es mir wenigstens ein schönes Foto schenken!!!!
Du wirst bestmmt eins bekommen
bei mir hats doch auch geklappt toi toi toi bin schon gespannt
so wie bei mir.. bei mir gab es nur ein angebliches 3d video... mit 20 sekunden drauf! das war auch n mega flopp!
sag dem gyn einfach wie traurig ihr darüber wart und ann gibbt er / sie sich vielleicht auch mühe wie bei mir
Muss ja eh heute einiges mit ihm besprechen: Starke Schmerzen im Schambereich, Psyche und so.
Danach werde ich noch erwähnen, dass ich hoffe zum Trost ein schönes Bildchen zu bekommen
29.04.2014 10:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Jaa, das hatte ich vor
Zitat von Würmchen2009:
...
Muss ja eh heute einiges mit ihm besprechen: Starke Schmerzen im Schambereich, Psyche und so.
Danach werde ich noch erwähnen, dass ich hoffe zum Trost ein schönes Bildchen zu bekommen
Das is eine gute Taktik
Ich bin gespannt was du nachhause bringst
29.04.2014 10:15
Zitat von NS86:Danke
viel spaß beim termin würmchen und emelie.
29.04.2014 10:16
Habe ja immerhin auch 90€ bezahlt um jedes Mal US zu bekommen
Ist jetzt aber nicht sowieso der letzte große US dran? Oder erst in 2-4 Wochen
29.04.2014 10:18
Zitat von Würmchen2009:
Habe ja immerhin auch 90€ bezahlt um jedes Mal US zu bekommen
ich hatte mein 3. schall gestern ....
29.04.2014 10:39
Zitat von Emelie:
Schnucky : Ich frag mich echt langsam was du für Präparate schluckst das du immer solche Sachen träumst
Mamina : kannst du dich wenigstens jetzt noch etwas ausruhen?
Salzchips und Muffins ...
29.04.2014 10:39
Zitat von Mamina88:
Emelie: ja, also ich geh heut auch nicht zum yoga. versuche es halt etwas langsamer alles angehen zu lassen. wollt heut bisi was machen, aber ich glaube ich belasse es beim KH-Koffer-Packen und evtl. noch einkaufen.
Du packst schon?
Was packst du alles ein ?
29.04.2014 10:40
Zitat von Emelie:
So dann hab ich eben jetzt immer Mittwochs WW....blöder Ticker....
Mädels ich düs los... ich muss doch zum Gyn!! Bis nacher
*g
Deine Wochen werden einfach länger Emelie ...
Viel Spaß beim Gyn und bring gute Berichte und Fotos mit ...
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: sehr nette Kollegen hast du
Ja find ich auch
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, nu hab ich die Sachen aufgebaut
-
-
-
Und heute Nachmittag habe ich den nächsten Termin, mit CTG
Hoffentlich bekomme ich diesmal ein Bildchen, letztes Mal wollte sich unser Baby nicht zeigen..... Hat den Kopf schön vergraben
Schöne Sachen Würmchen ...
Ich drück auch die Daumen für einen guten Termin und tolle Fotos !!!
29.04.2014 10:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Emelie: ja, also ich geh heut auch nicht zum yoga. versuche es halt etwas langsamer alles angehen zu lassen. wollt heut bisi was machen, aber ich glaube ich belasse es beim KH-Koffer-Packen und evtl. noch einkaufen.
Du packst schon?
Was packst du alles ein ?
als ich an ostermontag für 3 tage ins KH geschickt wurde war das echt lästig meinen mann alles aufzuschreiben was ich so brauche, nochmal mach ich das nicht!
ich hab eine checkliste die arbeite ich ab
29.04.2014 10:41
Zitat von NS86:
Achsoooo ... ich wusste, irgendwas war seltsam ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt