Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
28.04.2014 14:04
Zitat von Emelie:

Ich verabschiede mich erstmal. Meine Mum kommt gleich und wir holen ein Trampolin für die Kids die werden sich freuen! danach fahren wir Pepe holen und meine Nichten und in den Garten! bis später

Viel Spass
milalala1982
1866 Beiträge
28.04.2014 14:04
@Bommel danke schön

@Emelie Die Kinderärztin hat wohl ein musikalischen Herzton gehört, es sollen

wohl viele Kinder so was haben wenn sie sich im Wachstumsschub befinden

Später weiß ich hoffentlich doch mehr

28.04.2014 14:05
ich hab auch einen Herzton der nicht schlimm ist, das haben viele. Ich drück die Daumen, dass es bei deiner Kleinen auch so ist
milalala1982
1866 Beiträge
28.04.2014 14:08
Zitat von Bommel90:

ich hab auch einen Herzton der nicht schlimm ist, das haben viele. Ich drück die Daumen, dass es bei deiner Kleinen auch so ist

Ja hab ich auch gelesen.

Bin ja froh das es so schnell mit dem Termin geklappt hat.

Es hat heute jemand vor mir abgesagt so hab ich für heute einTermin
28.04.2014 14:44
Würmchen: ah ok wwusste ich garnxiht das es da extra Grosse auch gibt. Wir haben zwar ein gitterbett, würde auch glaub ich hin passen, hätte aber einfach gern ein beistellbett wo ich schnell mal rein greifen kann

Das von roba ist voll cool das kann man dann als Wiege oder als Bank verwenden später. Aber das geht mit dem baby Bay eh auch

Babyparty: also mit mir sind es 12 Frauen hihi und wenn die cousinen con meinem schatz noch kommen sind wir 14

Freu mich schon voll auf so einen "weibertag" muss auch mal sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.04.2014 14:56
Zitat von corinna1990:

Würmchen: ah ok wwusste ich garnxiht das es da extra Grosse auch gibt. Wir haben zwar ein gitterbett, würde auch glaub ich hin passen, hätte aber einfach gern ein beistellbett wo ich schnell mal rein greifen kann

Das von roba ist voll cool das kann man dann als Wiege oder als Bank verwenden später. Aber das geht mit dem baby Bay eh auch

Babyparty: also mit mir sind es 12 Frauen hihi und wenn die cousinen con meinem schatz noch kommen sind wir 14

Freu mich schon voll auf so einen "weibertag" muss auch mal sein
Bei Lynn hatte ich kein Beistellbett, hatte gedacht die Wiege neben dem Bett reicht ja, Pustekuchen
Lynn brauchte so viel Nähe, dass sie eigentlich immer bei mir geschlafen hat und deshalb ist ein Beistellbett diesmal ein MUSS, dann schlafe ich selbst auch beruhigter
28.04.2014 15:02
Ach ja. Ich Freue mich schon unheimlich auf diese Nähe zu meiner kleinen
Ich denke auch das ich da viel beruhigter bin wenn ich weiß ich brauch nur die Hand ausstrecken und kann sie berühren

Und das bett könnte man auch Rollen falls ich es als stubenwagen verwenden will. Aber wir haben ja auch kein Haus sondern ne wohung. Da brauch ich ja nicht 5 betten
aidualc13
3682 Beiträge
28.04.2014 15:09
NS, dankeschön! Ich gebe mir Mühe und bin gespannt, was der Arzt morgen sagt...

Schnucky, wie war dein Ausstand? Hat der Kuchen gereicht?

Briefwahl wäre natürlich auch möglich gewesen, aber nach sechs Wochen wollte ich einfach auch mal wieder Hallo sagen und ich fahre ja nur fünf Minuten mit dem Auto. Es war schön, alle mal wieder zu sehen, deswegen bin ich auch erst nach drei Stunden wieder draußen gewesen. Ein bisschen arbeiten durfte ich auch und eine Kollegin meinte, sie würde mir im Gesicht ansehen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Na wir werden sehen. Wir Mädels aus dem GVK haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir alle zusammen am 14. Mai entbinden, da ist wieder Vollmond...

Würmchen2009
35738 Beiträge
28.04.2014 15:10
Zitat von corinna1990:

Ich denke auch das ich da viel beruhigter bin wenn ich weiß ich brauch nur die Hand ausstrecken und kann sie berühren

Und das bett könnte man auch Rollen falls ich es als stubenwagen verwenden will. Aber wir haben ja auch kein Haus sondern ne wohung. Da brauch ich ja nicht 5 betten
Ich habe ein Babybett oben im Babyzimmer, dann das Babybay im Schlafzimmer und eien Familienwiege (in der lag ich schon) in der Stube, bzw. da wo ich sie gerade brauch. Ich denke das reicht
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 15:44
Aidualc am 14.Mai ist unser Hochzeitstag
28.04.2014 16:44
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Ich habe ein Babybett oben im Babyzimmer, dann das Babybay im Schlafzimmer und eien Familienwiege (in der lag ich schon) in der Stube, bzw. da wo ich sie gerade brauch. Ich denke das reicht

Hihihihi ja ich glaube das reicht
Wir haben dann das gitterbett und das beistellbett
suessemotte
1420 Beiträge
28.04.2014 16:46
Zitat von aidualc13:

Briefwahl wäre natürlich auch möglich gewesen, aber nach sechs Wochen wollte ich einfach auch mal wieder Hallo sagen und ich fahre ja nur fünf Minuten mit dem Auto. Es war schön, alle mal wieder zu sehen, deswegen bin ich auch erst nach drei Stunden wieder draußen gewesen. Ein bisschen arbeiten durfte ich auch und eine Kollegin meinte, sie würde mir im Gesicht ansehen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Na wir werden sehen. Wir Mädels aus dem GVK haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir alle zusammen am 14. Mai entbinden, da ist wieder Vollmond...

ab dem 14. Mai hab ich auch gesagt darf er kommen. Mein Mnan meinte ja auch da ist vollmond

ACh ja bei der Hebi heute war alles top und morgen Fa wie ganz viel hier bin schon voll gespannt und nu ziehe ich mich an und fahren den Kreissaal anschauen

Vorher hat mein Mann es nicht geschafft von der Zeit

Bis später ...
aidualc13
3682 Beiträge
28.04.2014 17:20
Zitat von suessemotte:

Zitat von aidualc13:

ab dem 14. Mai hab ich auch gesagt darf er kommen. Mein Mnan meinte ja auch da ist vollmond

ACh ja bei der Hebi heute war alles top und morgen Fa wie ganz viel hier bin schon voll gespannt und nu ziehe ich mich an und fahren den Kreissaal anschauen

Vorher hat mein Mann es nicht geschafft von der Zeit

Bis später ...

Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Babys an dem Tag dann wirklich kommen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kreißsaal anschauen, ich hab mir alles inzwischen oft genug angesehen und möchte es jetzt nur noch ein einziges Mal im Ernstfall. Und natürlich morgen ganz viel Spaß beim FA.
aidualc13
3682 Beiträge
28.04.2014 17:21
Zitat von Emelie:

Noch ein Grund mehr, der für den 14.05. spricht.
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 18:07
Zitat von aidualc13:

Zitat von Emelie:

Noch ein Grund mehr, der für den 14.05. spricht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt