Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
28.04.2014 13:46
Zitat von Würmchen2009:

4/4 hätte sich bei uns nicht gelohnt und wird es sich wohl auch nie, ich werde wohl mein ganzes Leben lang nciht an das rankommen, was mein Mann verdient, denn sein Gehalt steigt ja auch regelmäßig.

Mein Mann verdient dafür, dass er fast 25 Jahre Berufserfahrung hat und ich "nur" 5 Jahre leider unwesentlich mehr als ich.
Aber ich werde wohl bald sehr lange auch keine 4 mehr haben
28.04.2014 13:47
Zitat von SallyStar07:

Ich hab momentan das Gefühl meine brüste platzen... es zieht und sticht und mein bh passt irgendwie net richtig,,ich hasse es wenn man im Bh nochmal so hügel hat weil oben etwas der busen raus quirlt

Ah das ist eine Pullerparty,,und da wird dann nur Alkohol getrunken oder ist das egal was getrunken wird??

dann brauchst du größere BH's

bei uns ist das so, dass die ganzen Männer (freunde, Verwandte) zum Mann nach Hause kommen, wenn die Frau noch im KKH ist und da wird dann ordentlich gefeiert (man darf aber natürlich auch Wasser trinken). Bei uns ist das aber komplett ohne Frauen
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 13:50
Zitat von Würmchen2009:

4/4 hätte sich bei uns nicht gelohnt und wird es sich wohl auch nie, ich werde wohl mein ganzes Leben lang nciht an das rankommen, was mein Mann verdient, denn sein Gehalt steigt ja auch regelmäßig.

Unseres war ziemlich ähnlich. Aber jetzt werden wir es wohl auch ändern in die 3/5 so wie ich in EZ gehe.
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 13:50
Zitat von SallyStar07:

Ich hab momentan das Gefühl meine brüste platzen... es zieht und sticht und mein bh passt irgendwie net richtig,,ich hasse es wenn man im Bh nochmal so hügel hat weil oben etwas der busen raus quirlt

Ah das ist eine Pullerparty,,und da wird dann nur Alkohol getrunken oder ist das egal was getrunken wird??

Ist natürlich egal was getrunken wird
28.04.2014 13:51
Zitat von Bommel90:

Zitat von SallyStar07:

bei uns ist das so, dass die ganzen Männer (freunde, Verwandte) zum Mann nach Hause kommen, wenn die Frau noch im KKH ist und da wird dann ordentlich gefeiert (man darf aber natürlich auch Wasser trinken). Bei uns ist das aber komplett ohne Frauen

Ich hab mir heute grössere Bh´s bestellt und zwar gleich stillbh´s

Ich hab jetzt sschon 85 E ich bin gespannt wo das hinführt

Ah okay,,ich denke bei uns kommen dann wieder alle ins KH,,ausser meine Mutter wird wohl nicht kommen.
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 13:51
Zitat von Bommel90:

Zitat von Würmchen2009:

Mein Mann verdient dafür, dass er fast 25 Jahre Berufserfahrung hat und ich "nur" 5 Jahre leider unwesentlich mehr als ich.
Aber ich werde wohl bald sehr lange auch keine 4 mehr haben

In was wollt ihr wechseln?
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 13:52
Zitat von Bommel90:

Zitat von SallyStar07:

Bei uns kann jeder kommen, egal ob männlich/weiblich/Familie...egal.
Nur die frisch gebackene Mama fehlt denn die ist meist noch im KH
28.04.2014 13:54
ich werde dann wohl die 5 nehmen, wenn ich keine 100% mehr arbeite

85E und ich dachte ich hätte es mit 80D schon "schlimm" getroffen. Hab echt etwas Angst, dass die riesig werden, aber noch hat sich zum Glück nicht viel getan
28.04.2014 13:56
Zitat von Bommel90:

ich werde dann wohl die 5 nehmen, wenn ich keine 100% mehr arbeite

85E und ich dachte ich hätte es mit 80D schon "schlimm" getroffen. Hab echt etwas Angst, dass die riesig werden, aber noch hat sich zum Glück nicht viel getan

Naja ich merkss ja wie gesagt am Bh und mein Mann behauptet auch das sie schon gewachsen wären,,,,mir ist es unangenehm so grosse brüste zu haben besonders einen guten BH zu finden,,aber mein Mann findet das natürlich super
28.04.2014 13:56
was hattest du denn vorher?
28.04.2014 13:58
Ich hatte mal 80C vor der ersten schwangerschaft und hatte da 60Kg..jetzt hab ich schon jahre 85E aber auch 20 Kilo mehr wie vor der erten schwangerschaft..
milalala1982
1866 Beiträge
28.04.2014 13:59
Hallo Ihr Lieben

Ich war schon wieder lange nicht hier.

Viel passiert

Baby geht es gut ist weiter laut Messungen als der Ticker anzeigt aber egal.

Meine Tochter war lange krank

Heute müssen wir zum Kinderkardiologen um 15:30 Uhr

Ihr müssen wohl auch die Polypen entfernt werden und Mandeln verkleinert werden.

Mein Schwiegerpapa hat ne Herzop vor sich

Ach ja ist viel los

LG Euch
28.04.2014 14:00
Da habt ihr ja echt viel auf den Programm. Ichdrück die Daumen, dass alles gut verläuft
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 14:01
Zitat von milalala1982:

Hallo Ihr Lieben

Ich war schon wieder lange nicht hier.

Viel passiert

Baby geht es gut ist weiter laut Messungen als der Ticker anzeigt aber egal.

Meine Tochter war lange krank

Heute müssen wir zum Kinderkardiologen um 15:30 Uhr

Ihr müssen wohl auch die Polypen entfernt werden und Mandeln verkleinert werden.

Mein Schwiegerpapa hat ne Herzop vor sich

Ach ja ist viel los

LG Euch

Huhu schön das alles ok ist!

Was hat denn deine kleine? Kardiologe klingt ja nicht gut

Alles gute für deinen Papa!
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 14:02
Ich verabschiede mich erstmal. Meine Mum kommt gleich und wir holen ein Trampolin für die Kids die werden sich freuen! danach fahren wir Pepe holen und meine Nichten und in den Garten! bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt