Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
28.04.2014 11:21
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Steuererklärung hab ich schon hinter mir

Wir auch und wir haben letzte Woche schon unser Geld zurück bekommen

Sonst waren wir auch schneller, aber dieses Jahr kamen irgendwie n paar Belege so spät und dann haben wirs bisher nur geschoben
Aber ich hab ja dann Zeit ...
28.04.2014 11:22
ich hab die der letzten 2 Jahre gemacht, weil ich für die von 2012 immer zu faul war
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.04.2014 11:25
Steuererklärung haben wir auch schon gab 330€ wieder, gleich ins Baby geflossen
-
Betreuungsgeld kümmer ich mich erst später drum, geht ja eh erst mit einem jahr los
-

Ahhhhhhhhh es kamen noch 3 Pakete
mein Tripp Trapp (brauchte ja nen Neuen, weil mein Alter nicht mit dem newborn Set zusammen passt)
Das Newbornset
und das Babybay
Fotos gibts später, schaffe es nicht mehr alles zusammen zu bauen bis ich los muss
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:28
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

wow das ging ja dann schnell oder...ich rechne frühstens im Juni/Juli damit und hab sie vor 2 Wochen abgegeben

Hatten sie schon etwas länger abgegeben, aber es ging dennoch schnell. Unsere Steuertante macht das immer prima
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:28
Zitat von Bommel90:

ich hab die der letzten 2 Jahre gemacht, weil ich für die von 2012 immer zu faul war

Wir auch
28.04.2014 11:29
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

wow das ging ja dann schnell oder...ich rechne frühstens im Juni/Juli damit und hab sie vor 2 Wochen abgegeben

Hatten sie schon etwas länger abgegeben, aber es ging dennoch schnell. Unsere Steuertante macht das immer prima

Tze - also Steuertante zählt aber nicht ...
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:30
Zitat von Würmchen2009:

Steuererklärung haben wir auch schon gab 330€ wieder, gleich ins Baby geflossen
-
Betreuungsgeld kümmer ich mich erst später drum, geht ja eh erst mit einem jahr los
-

Ahhhhhhhhh es kamen noch 3 Pakete
mein Tripp Trapp (brauchte ja nen Neuen, weil mein Alter nicht mit dem newborn Set zusammen passt)
Das Newbornset
und das Babybay
Fotos gibts später, schaffe es nicht mehr alles zusammen zu bauen bis ich los muss

Wir haben über 4000€ wieder bekommen 12/13

Tripp Trapp ist der Hochstuhl oder?
Wir sind auch auf der Suche nach einem allerdings nicht fürs Baby sondern für Pepe
@ emilie: bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich drückt
@ würmchen: toll

ach so langsam muss ich echt mal anfangen mit dem Kaufen
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

...

Tze - also Steuertante zählt aber nicht ...

Hab doch von sowas keine Ahnung, und auch gar keine Zeit für sowas. Hab doch schon einen Wirbelwind
ich bin mal gespannt wie viel es bei uns wird, haben ja letztes Jahr geheiratet
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.04.2014 11:32
Wow, 4000€ die hätte ich auch gern
Ja, der Tripp Trapp ist der Hochstuhl.
Habe für meine Tochter einen, der ist aber älter als 2003 und erst ab 2003 produzierte passen mit dem Newbornset zusammen, außerdem sitzt meine Tochter immer noch gern drauf, also ist das schon in Ordnung
Ich kann ihn auch nur weiter empfehlen und gerbaucht bekommt man den schon ab 40-50€, der darf auch ruhig alt sein, die sind qualitativ so hochwertig das macht nichts, der von meiner Kleinen ist 20 Jahre alt
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:32
Zitat von Bommel90:

Wir haben im Mai´11 geheiratet und selbst das halbe Jahr hatte sich dann schon extrem bemerkbar gemacht
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.04.2014 11:33
Zitat von Bommel90:

Dann wirds reichlich!!!!!! Zumindest wenn ihr zum Ende des Jahren geheiratet habt
Wir haben es als Anzahlung für unser Auto damals genommen, hat sich wirklich sehr geloohnt
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:34
Zitat von Würmchen2009:

Wow, 4000€ die hätte ich auch gern
Ja, der Tripp Trapp ist der Hochstuhl.
Habe für meine Tochter einen, der ist aber älter als 2003 und erst ab 2003 produzierte passen mit dem Newbornset zusammen, außerdem sitzt meine Tochter immer noch gern drauf, also ist das schon in Ordnung
Ich kann ihn auch nur weiter empfehlen und gerbaucht bekommt man den schon ab 40-50€, der darf auch ruhig alt sein, die sind qualitativ so hochwertig das macht nichts, der von meiner Kleinen ist 20 Jahre alt

Phil kommt dann in Pepes Hochstuhl, ist ein Sit´n Relax und da ist ja diese Wippe als Aufsatz für die Babys dazu. Deswegen brauchen wir für Pepe einen anderen aber er wird ja schon 2 und deswegen wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, er sollte eben nur mit auf Tischhöhe sitzen. Bei Ik*ea gibt es zwar auch welche aber da kann man die kleinen nicht anschnallen und ich glaub da stürzt unser Kasper ab
28.04.2014 11:44
Das kommt doch aufs gleiche raus egal wann man heiratet die neuen Steuerklassen zählen doch dann für das ganze Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt