*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.04.2014 10:28
Zitat von Bommel90:Ich weiß nicht wie weit du da bist, aber mir war es wichtig bis zur 32. SSW alles zu haben, denn dann möchte ich mich auf die Geburt vorbereiten und nicht mehr shoppen und renovieren müssen, es könnte ja jederzeit soweit sein
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Ich habe auch ungefähr da angefangen zu kaufen wo du jetzt bist
mag auch was kaufen
Und nun habe ich schon fast alles zusammen, einmal angefangen Geld fürs Baby aus zu geben, lässt es sich kaum noch stoppen
ja langsam wird es Zeit, will bis Ende Juli alles zusammen haben
28.04.2014 10:31
Ende Juli dann in der 30.ssw
will dann am Ende keinen Stress mehr haben
will dann am Ende keinen Stress mehr haben
28.04.2014 10:32
Zitat von Bommel90:
ich hab noch nie Kondome gekauft
Bist du so risikofreudig oder hast immer die Männer vorgeschickt?
Naja, für den eigentlichen Zweck hab ich auch keine gekauft ... aber so mit 12/13 (?) oder so hatten wir das schon Mal zum aufblasen oder so - trotzdem war das Gefühl echt komisch ...
28.04.2014 10:40
Zitat von Bommel90:
mag auch was kaufen
Dann leg los
Aber mach dir nix draus! Bis auf die paar ROSA Sachen hab ich auch noch nix fürs Baby gekauft. Und die Rosa Teile waren ja fürn *****
Ich hab ja bald Geburtstag und danach will ich anfangen alles was neu her muss oder noch fehlt zu besorgen.
28.04.2014 10:41
Zitat von Würmchen2009:
Jaaaa, total. Da kann man trotz Schmerzen udn dickem Bauch auf einmal wieder vor Freude durchs Haus springen
Tolle Sachen ich kenn das...als Pepe unterwegs war hab ich mich auch immer gefreut wie ein kleines Kind wenn ein Päckchen ankam
28.04.2014 10:41
die Männer haben das immer gekauft und irgendwann hatte ich ja dann auch die Pille
28.04.2014 10:42
Zitat von Bommel90:
ich hatte zwischen Pepes Geburt und der jetzigen SS keine Pille genommen, da haben mein Mann und ich uns immer welche gekauft. War auch eigenartig als Ehepaar an der Kasse im Supermarkt die Kondome zu kaufen ......und das Kind sitzt trotzdem schon im Einkaufswagen
28.04.2014 10:46
ACHSO ersteinmal allen einen wunderschönen guten Morgen!!
Geht es euch allen gut?
Bin letzte Woche kaum zum schreiben gekommen da mein kleiner zuhause war und wir fast nur draußen waren.
Ab heute ist er wieder in der Kita
Mir geht es nicht so gut, hab immer noch so dolle Kreislauf, Schwindel, und Übelkeitsprobleme. Werd morgen mal den Gyn drauf ansprechen ob das noch normal ist
Heute muss ich noch Großeinkauf machen und ich hab so gar keine Lust.
Und putzen müsst ich auch...wenn Pepe zuhause ist bleibt immer alles liegen... sind dann eben nur mit beschäftigt
Geht es euch allen gut?
Bin letzte Woche kaum zum schreiben gekommen da mein kleiner zuhause war und wir fast nur draußen waren.
Ab heute ist er wieder in der Kita
Mir geht es nicht so gut, hab immer noch so dolle Kreislauf, Schwindel, und Übelkeitsprobleme. Werd morgen mal den Gyn drauf ansprechen ob das noch normal ist
Heute muss ich noch Großeinkauf machen und ich hab so gar keine Lust.
Und putzen müsst ich auch...wenn Pepe zuhause ist bleibt immer alles liegen... sind dann eben nur mit beschäftigt
28.04.2014 10:47
@ emilie: wünsch dir gute Besserung. So langsam könnte das bei dir ja acuh mal aufhören
28.04.2014 10:51
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
ich hatte zwischen Pepes Geburt und der jetzigen SS keine Pille genommen, da haben mein Mann und ich uns immer welche gekauft. War auch eigenartig als Ehepaar an der Kasse im Supermarkt die Kondome zu kaufen ......und das Kind sitzt trotzdem schon im Einkaufswagen
So gings uns am Samstag auch ...
Mein Schatz hat sich noch zuhause beschwert, dass ich die Babysachen weggeräumt hab, aber die Kondome nicht ...
Und dann als ich ihn gefragt hab, warum er diese Mixpackung gekauft hat, war er nur verdattert ... Hat gar net gecheckt, was er da kauft - nur die Menge und den Preis geschaut ..
Jetzt haben wir Farben, Noppen, Geruch, Geschmack ...
28.04.2014 10:51
Zitat von Bommel90:
@ emilie: wünsch dir gute Besserung. So langsam könnte das bei dir ja acuh mal aufhören
Das stimmt
28.04.2014 10:52
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Das stimmt
von mir auch gute Besserung !!!
28.04.2014 10:52
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
So gings uns am Samstag auch ...
Mein Schatz hat sich noch zuhause beschwert, dass ich die Babysachen weggeräumt hab, aber die Kondome nicht ...
Und dann als ich ihn gefragt hab, warum er diese Mixpackung gekauft hat, war er nur verdattert ... Hat gar net gecheckt, was er da kauft - nur die Menge und den Preis geschaut ..
Jetzt haben wir Farben, Noppen, Geruch, Geschmack ...
wir haben auch noch welche da!
Also wer Bedarf hat???
Hab auch noch Tampons
28.04.2014 10:53
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Das stimmt
von mir auch gute Besserung !!!
Danke euch
28.04.2014 10:54
Von mir auch gute Besserung!!!!
Großeinkauf steht heute auch auf meinem Plan.. .... ....
-
Und ich hatte wieder genug Wäsche zusammen um eine Maschine fürs Baby an zu schmeißen
Diese ganzen Babytätigkeiten heute, lassen den Ischias, den Schambereich und das Wasser fast vergessen
Großeinkauf steht heute auch auf meinem Plan.. .... ....
-
Und ich hatte wieder genug Wäsche zusammen um eine Maschine fürs Baby an zu schmeißen
Diese ganzen Babytätigkeiten heute, lassen den Ischias, den Schambereich und das Wasser fast vergessen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt