Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 06:02
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von PippiLotta11:

Hey ihr lieben, es geht mir heute definitiv besser.

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!
Naja und heute messe ich Tempi und sieht es selbst.

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15

Und nochmalllll ...freu mich so sehr for youuuu ...bin heute ES +12 du ja auch dann lass uns zusammen testen ??wann sollen wir??und egal wie es ausgeht wir machen einfach weiter auch wenn es ab und zu natürlich auch depriphasen gibt ...NS kannst ja auch nochmal mit uns testen sind ja alle fast gleich weit oder??

Ja ich hab noch 2 Tage zum NMT.
Hmm... am Freitag? Hoffentlich halte ich solange noch aus. ^^
Ja jetzt ist es auch nicht mehr ganz so schwer. Selbst wenn es jetzt nicht so wäre, klar wäre ich traurig ber ich weiß, dass es i wann klappt. Das ist die Hauptsache.

Genauso ist es liebe patin ja ich habe ja auch freitag nmt und habe mir tests bestellt und warte darauf das sie bis freitag kommen ok na denn freitag ist unser testtag

Na die mâdels haben hier dann viel zu tun mit uns hibbelinnen entweder jammern wir euch die ohren zu oder ihr müsst mit uns tanzen und jetzt schaut wahrscheinlich am freitag vor lauter angst keiner mehr hier rein ....muss jetzt los zur arbeit mânne bringt mausi heute in die kita und ich kann stunden sammeln ...

PippiLotta11
1210 Beiträge
16.04.2014 06:04
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von PippiLotta11:

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15

Und nochmalllll ...freu mich so sehr for youuuu ...bin heute ES +12 du ja auch dann lass uns zusammen testen ??wann sollen wir??und egal wie es ausgeht wir machen einfach weiter auch wenn es ab und zu natürlich auch depriphasen gibt ...NS kannst ja auch nochmal mit uns testen sind ja alle fast gleich weit oder??

Ja jetzt ist es auch nicht mehr ganz so schwer. Selbst wenn es jetzt nicht so wäre, klar wäre ich traurig ber ich weiß, dass es i wann klappt. Das ist die Hauptsache.

Genauso ist es liebe patin ja ich habe ja auch freitag nmt und habe mir tests bestellt und warte darauf das sie bis freitag kommen ok na denn freitag ist unser testtag

Na die mâdels haben hier dann viel zu tun mit uns hibbelinnen entweder jammern wir euch die ohren zu oder ihr müsst mit uns tanzen und jetzt schaut wahrscheinlich am freitag vor lauter angst keiner mehr hier rein ....muss jetzt los zur arbeit mânne bringt mausi heute in die kita und ich kann stunden sammeln ...

Meinst du wir schaffen das noch so lange zu warten?^^
Ja, und ich hoffe, dass wir nur tanzen können alle. ^^
Nadann mal schnell schnell. Viel Spaß dir.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 06:04
Ach ja mâdels wer ab und an mal vorbei schauen möchte http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelines-langer-steiniger-weg-zum-geschwisterc hen?page=7#posting-14569712
Würde mich freuen denn ich will hier nicht unmengen an tests usw posten und euch die ohren voll jammern ...gut das es euch gibt...
16.04.2014 06:29
@ aidualc: glcükwunsch zum ww
@ Hebamme: hab noch keine feste, aber irgendeine aus dem Hebammenladen bei uns wird es werden. Wenn ich einen GVK mache, dann die die den leitet.
@ Nabelschnurblut: Einlagerungen für die Zukunft sind mit dem heutigen medizinischen Stand sinnlos. Und das es für Spenden zu wenig wäre, mag in einzelnen Fällen zwar stimmen, aber das ist wohl eher die Seltenheit.
Und das mit dem Auspulsieren lassen stimmt zwar und ist in vielen Fällen bestimmt sehr sinnvoll, aber irgendwie finde ich es "wichtiger" jemandem das Leben retten zu können (vorausgesetzt meinem Baby geht es gut). Ich denke das mache ich davon abhängig wie es meinem Baby geht. Wenn es topfit ist, werde ich aber defintiv spenden.
@ Würmchen: ist mir klar, dass man da die Plazenta nicht am Stück geliefert bekommt, trotzdem will ich das für MICH nicht!
@ lene: der Kuchen ist cool
@ pippi: das sind doch schon mal gute Nachrichten und die Tempi sieht super aus
BAM83
974 Beiträge
16.04.2014 06:45
@pippi: siehste wohl, die Tempi geht schon wieder hoch. Oh man, jetzt kann ichs kaum noch abwarten bis du und Hibeline Freitag testen!

Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 06:49
Zitat von Bommel90:

@ aidualc: glcükwunsch zum ww
@ Hebamme: hab noch keine feste, aber irgendeine aus dem Hebammenladen bei uns wird es werden. Wenn ich einen GVK mache, dann die die den leitet.
@ Nabelschnurblut: Einlagerungen für die Zukunft sind mit dem heutigen medizinischen Stand sinnlos. Und das es für Spenden zu wenig wäre, mag in einzelnen Fällen zwar stimmen, aber das ist wohl eher die Seltenheit.
Und das mit dem Auspulsieren lassen stimmt zwar und ist in vielen Fällen bestimmt sehr sinnvoll, aber irgendwie finde ich es "wichtiger" jemandem das Leben retten zu können (vorausgesetzt meinem Baby geht es gut). Ich denke das mache ich davon abhängig wie es meinem Baby geht. Wenn es topfit ist, werde ich aber defintiv spenden.
@ Würmchen: ist mir klar, dass man da die Plazenta nicht am Stück geliefert bekommt, trotzdem will ich das für MICH nicht!
@ lene: der Kuchen ist cool
@ pippi: das sind doch schon mal gute Nachrichten und die Tempi sieht super aus

Huhu bommel wie gehts euch zwei denn??
16.04.2014 06:51
Ach pippi. Das ist toll. Super das du gleich diese Tabletten bekommen hast!!!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Und ich würde gern auch hier die ganzen Test Bildchen sehen

---

Meine Maus ist sooo süss. Jedes mal wenn ich die Hand auf den bauch lege beginnt sie zu stupsen. Und wenn ich die sandmann Melodie anmache gibt es kein halten mehr
BAM83
974 Beiträge
16.04.2014 06:53
Zitat von corinna1990:

Ach pippi. Das ist toll. Super das du gleich diese Tabletten bekommen hast!!!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Und ich würde gern auch hier die ganzen Test Bildchen sehen

---

Meine Maus ist sooo süss. Jedes mal wenn ich die Hand auf den bauch lege beginnt sie zu stupsen. Und wenn ich die sandmann Melodie anmache gibt es kein halten mehr

16.04.2014 06:53
Ahja emelie . Werde mir jetzt den Eimer kaufen. Der ist echt toll. Super das der so hoch ist und man nur den fuss braucht um die klappe aufzumachen
PippiLotta11
1210 Beiträge
16.04.2014 06:55
Sorry Hibbeline ich konnte nicht mehr warten, ich musste testen.
Der Test ist Blütenweiß!
Es war zwar schon der 3. Morgenurin aber habe nichts getrunken und gegessen vorher. Ich denke, es hätte mind. nen kleiner Schatten sein müssen auch wenn es ein 25er ist , oder? Das hätte ich nicht gedacht, ich war mir so sicher.
BAM83
974 Beiträge
16.04.2014 07:00
Zitat von PippiLotta11:

Der Test ist Blütenweiß!
Es war zwar schon der 3. Morgenurin aber habe nichts getrunken und gegessen vorher. Ich denke, es hätte mind. nen kleiner Schatten sein müssen auch wenn es ein 25er ist , oder? Das hätte ich nicht gedacht, ich war mir so sicher.

Hey, hey, hey, jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen. NMT ist erst übermorgen. Das muss jetzt noch gar nichts heissen! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
PippiLotta11
1210 Beiträge
16.04.2014 07:03
Zitat von BAM83:

Zitat von PippiLotta11:

Der Test ist Blütenweiß!

Hey, hey, hey, jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen. NMT ist erst übermorgen. Das muss jetzt noch gar nichts heissen! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Meinst du? Hätte da nicht trotzdem ein hauch sein müssen? Oder muss ein 25er noch gar nicht so früh anschlagen?
16.04.2014 07:04
Also der 3te morgenurin ist nicht DER Morgenurin.
Ein 25er ist Nicht so sensibel wie ein 10er.
Und nmt ist erst in 2 Tagen

Also Kopf hoch und es muss überhaupt kein Schatten da sein. Du weisst viele testen erst weit nach nmt positiv
BAM83
974 Beiträge
16.04.2014 07:06
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von BAM83:

Zitat von PippiLotta11:

Der Test ist Blütenweiß!

Meinst du? Hätte da nicht trotzdem ein hauch sein müssen? Oder muss ein 25er noch gar nicht so früh anschlagen?

Du bist ja erst zwei Tage vor NMT und dan wars auch kein MU, ich wür echt abwarten. Vor NMT ist sowieso gar nichts 100%, und schon gar nicht ein 25er. Also, meine Daumen bleiben gedrückt.
NS86
6948 Beiträge
16.04.2014 07:07
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von PippiLotta11:

Kleines Update:

Guckt mal bitte.

pipppiiii, wie toll. gut, dass du dich nicht abwimmeln lassen hast!!!

kurze meldung von mir: test negativ. wenn er morgen nicht anschlägt, bin ich wohl raus. aber ich komme auch damit klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt