*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.04.2014 07:46
Zitat von NS86:
wollen wir die zwei zusammen in nellys zimmer schlafen lassen? dann ist er nicht so allein (und ich muss mein "abstell- und nähzimmer" nicht aufräumen).
Müssen wir probieren. In der Kita sind es ja auch mehrere. Mal schauen ob gekaspert wird Hauptsache er bekommt seinen Schlaf sonst ist der Nachmittag gelaufen
16.04.2014 07:47
es ist ostern?! und wenn er müde wird, schläft er auch im auto ein,
nee, im ernst, wenn du dir es nicht antun willst und auch den pepe nicht, dann ist das ok. wills nur wissen.
nee, im ernst, wenn du dir es nicht antun willst und auch den pepe nicht, dann ist das ok. wills nur wissen.
16.04.2014 07:48
Wir fahren ins Allgäu. Klingt zwar irgendwie abgedroschen, das Allgäuer Seenland ist aber wunderschön. Fahren jetzt das dritte mal in Folge. Das erste mal war ich mit unsere Tochter schwanger, das zweite mal war der erste Urlaub mit Baby und dieses mal hab ich gleich beides
16.04.2014 07:57
Zitat von NS86:
pfff, hibbeline, du kugels selber und hälst dein eigenes kind!
Joaaa nach 19 ÜZ schwer zu glauben aber nun ja die hoffnung stirbt zuletzt ...und wenn es noch nicht geklappt hat und der letzte entkugelt und wir uns mal treffen sollten dann kommt meine maus mit und wir unterhalten dann eure zwerge weil sie liebt babys und kleinkinder
16.04.2014 08:00
Zitat von BAM83:
Wir fahren ins Allgäu. Klingt zwar irgendwie abgedroschen, das Allgäuer Seenland ist aber wunderschön. Fahren jetzt das dritte mal in Folge. Das erste mal war ich mit unsere Tochter schwanger, das zweite mal war der erste Urlaub mit Baby und dieses mal hab ich gleich beides
Madels garnicht mehr solang und wir verreisen alle yuhuuuu Bam wann verreist ihr??bommel ,Ns und ich sind im mai weg und ihr??
16.04.2014 08:06
lene ist auch im Mai weg
@ lene: wann fliegt ihr zurück? Wäre lustig, wenn wir uns unwissentlich am Flughafen begegnen würden
@ lene: wann fliegt ihr zurück? Wäre lustig, wenn wir uns unwissentlich am Flughafen begegnen würden
16.04.2014 08:08
Zitat von NS86:
wahhhh bam, wohin??? wir fahren nach füssen an den weißensee!!
Oh wie schön. Unser erster Allgäu Urlaub war direkt in Füssen. Letzes Jahr waren wir in Seeg. Dieses Jahr sind wir in einem Ort der mit W beginnt, habs schon wieder vergessen . Ist auf jedenfall ca. ne halbe Stunde enfernt von Füssen. Wann geht ihr denn?
16.04.2014 08:15
Zitat von BAM83:
Zitat von NS86:
wahhhh bam, wohin??? wir fahren nach füssen an den weißensee!!
Oh wie schön. Unser erster Allgäu Urlaub war direkt in Füssen. Letzes Jahr waren wir in Seeg. Dieses Jahr sind wir in einem Ort der mit W beginnt, habs schon wieder vergessen . Ist auf jedenfall ca. ne halbe Stunde enfernt von Füssen. Wann geht ihr denn?
Jetzt ists mir wiede eingefallen....Weitnau wars
16.04.2014 08:22
Zitat von Bommel90:
lene ist auch im Mai weg
Am 23.05. und ihr? Wäre ja echt witzig
16.04.2014 08:23
Pippi, ich hab auch an NMT+1 getestet und die Linie war auch nur leicht zu sehen. Also mach dir keinen Kopf!
16.04.2014 08:26
Bilder hochladen geht nicht...
dann müsst ihr leider bis nachher warten. ..
guten morgen an alle...
GW an die WW und MW und die Hibblerinnen...
dann müsst ihr leider bis nachher warten. ..
guten morgen an alle...
GW an die WW und MW und die Hibblerinnen...
16.04.2014 08:27
Zitat von lene1008:
Pippi, ich hab auch an NMT+1 getestet und die Linie war auch nur leicht zu sehen. Also mach dir keinen Kopf!
War das auch ein 25er?
Ich bin so froh, dass ihr mir alle so viel Mut gibt. Ich habe eigl auch echt ein sehr gutes Gefühl. Wenn es nicht so wäre veräppelt mcih mein Körper aber ganz schön.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt