*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.04.2014 08:28
Zitat von raspberry_kiss:
Bilder hochladen geht nicht...
dann müsst ihr leider bis nachher warten. ..
guten morgen an alle...
GW an die WW und MW und die Hibblerinnen...
Ne ging vorhin bei mir auch nicht. Gut das es noch anderen so geht.
16.04.2014 08:39
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Schnucky: zur Hebamme: recht haste. So werde ich das machen.
Und zum Kuchen, also ich will nicht prahlen, aber die Schleife aus Marzipan zu formen wird sicher das größte Problem. sieht aber auch schwerer aus, als es ist.
Ich freu mich schon auf Fotos ...
Und wenn ich mal in der Nähe bin, will ich sowas natürlich live und in Farbe
Bekommste!
Oh super ... *freu
16.04.2014 08:39
Zitat von Reh_Becker:
das sieht so schon schick aus...
Und nun hab ich noch ne Frage... Hoffe du nimmst mir die nicht krumm...
Auf deinem Profilbild siehst du nicht so korpulent aus, aber auf deinem Bild jetzt wirken die Hände so, als ob du mit Wassereinlagerungen zu tun hast.... Hast du "Wasser" ?
Ja. Das Profilbild ist aber auch besonders vorteilhaft, muss ich sagen
Mein Verlobungsring tut schon weh am Finger...
Ui du Arme ... das sieht ja heftig geschwollen aus ... *umärmeltz*
16.04.2014 08:40
Guten Morgen Mädels!
Allen WW und/oder MW schon mal Glückwunsch und allen mit FA-Terminen viel Spaß.
Ich muss heute nur bis 16 Uhr arbeiten und treffe mich dann mit meiner ehemaligen Kollegin. Müssen uns mal wieder sehen und ausgiebig quatschen. Außerdem muss ich stolz meinen Babybauch vorzeigen und knall mir dann eine Pizza rein.
Wetter ist bisher ganz annehmbar - nicht mehr so kalt wie gestern und die Sonne lacht.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
Allen WW und/oder MW schon mal Glückwunsch und allen mit FA-Terminen viel Spaß.
Ich muss heute nur bis 16 Uhr arbeiten und treffe mich dann mit meiner ehemaligen Kollegin. Müssen uns mal wieder sehen und ausgiebig quatschen. Außerdem muss ich stolz meinen Babybauch vorzeigen und knall mir dann eine Pizza rein.
Wetter ist bisher ganz annehmbar - nicht mehr so kalt wie gestern und die Sonne lacht.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
16.04.2014 08:41
Zitat von Reh_Becker:
Und wir haben am Wochenende unsere Kuchenfiguren bemalt
Ich find die sooooo süß
Wir hatten damals Eisbären aus Fimo von meiner Trainerin gemacht bekommen, weil ich auch keine 0815-Figuren wollte (Sie hatte uns die Torte zur Hochzeit geschenkt, selbst gemacht, und macht auch Puppen, daher kann die das total gut).
16.04.2014 08:41
Ich muss doch morgen testen denke ich, Freunde von uns wollen mit uns am Freitag in eine Bar. Naja bevor ich was falsches mache und die da rum planen guck ich leiber nochmal, MIT MORGEURIN und nem 10er Test.
Aber... sagt mal, gibt es denn überhaupt 10er in ne Drogerie oder Apo??
16.04.2014 08:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Und wir haben am Wochenende unsere Kuchenfiguren bemalt
Ich find die sooooo süß
Wir hatten damals Eisbären aus Fimo von meiner Trainerin gemacht bekommen, weil ich auch keine 0815-Figuren wollte (Sie hatte uns die Torte zur Hochzeit geschenkt, selbst gemacht, und macht auch Puppen, daher kann die das total gut).
Ich finde die auch total süß und dein Kleid finde ich total schön. Du siehst bestimmt aus wie eine Prinzessin an eurem Tag.
16.04.2014 08:42
Zitat von PippiLotta11:
Hey ihr lieben, es geht mir heute definitiv besser.
Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!
Naja und heute messe ich Tempi und sieht es selbst.
Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15
Sehr schön mit den Ärzten und dass dein Mann zeugungsfähig ist.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für einen positiven Test.
Und jetzt hör mal auf dich verrückt zu machen (ich weiß - das ist sooo leicht gesagt ...)
Wir wünschen alle das Beste und sind gespannt auf den Test am Freitag (?) ...
16.04.2014 08:43
Da sagt der schon das das bild erfolgreich geladen wurde und es steht trotzdem "undefined" da...
ich wollt euch doch so gern meine dicke murmel zeigen. ..
16.04.2014 08:43
Zitat von PippiLotta11:
Ich muss doch morgen testen denke ich, Freunde von uns wollen mit uns am Freitag in eine Bar. Naja bevor ich was falsches mache und die da rum planen guck ich leiber nochmal, MIT MORGEURIN und nem 10er Test.
Ich glaub wir hatten so n Frühtest ausm DM oder Rossmann ... ob das ein 10er war, weiß ich leider nicht, aber ich denke doch ... sonst wärs ja kein Frühtest, oder?
16.04.2014 08:44
Zitat von PippiLotta11:
bei DM und Müller glaube ich. ..
16.04.2014 08:44
Da sagt der schon das das bild erfolgreich geladen wurde und es steht trotzdem "undefined" da...
Später mit Pizza drin
16.04.2014 08:45
Zitat von Bommel90:
@ Nabelschnurblut: Einlagerungen für die Zukunft sind mit dem heutigen medizinischen Stand sinnlos. Und das es für Spenden zu wenig wäre, mag in einzelnen Fällen zwar stimmen, aber das ist wohl eher die Seltenheit.
Und das mit dem Auspulsieren lassen stimmt zwar und ist in vielen Fällen bestimmt sehr sinnvoll, aber irgendwie finde ich es "wichtiger" jemandem das Leben retten zu können (vorausgesetzt meinem Baby geht es gut). Ich denke das mache ich davon abhängig wie es meinem Baby geht. Wenn es topfit ist, werde ich aber defintiv spenden.
Wenn du die auspulsieren lässt, DANN ist zuwenig oder nix mehr da zum Spenden .. sonst müsste das passen.
KA ob man sich da adhoc entscheiden kann, aber das wirst du dann sehen - wär ja ne gute Frage bei den Kreißsaalbesichtigungen z.B.
Zitat von Schnucky86:
Zitat von PippiLotta11:
Ich glaub wir hatten so n Frühtest ausm DM oder Rossmann ... ob das ein 10er war, weiß ich leider nicht, aber ich denke doch ... sonst wärs ja kein Frühtest, oder?
Bei rossmann sind def alle 25er... in der apo gibt's 12,5er... hatte ich selbst schon...
Zitat von corinna1990:
Meine Maus ist sooo süss. Jedes mal wenn ich die Hand auf den bauch lege beginnt sie zu stupsen. Und wenn ich die sandmann Melodie anmache gibt es kein halten mehr
Hach klingt das süß ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt