Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 07:26
Zitat von Emelie:

Hibbeline: danke uns geht es gut und euch? Bis auf die Testaufregung?

Ns: ja die werden besonders saftig und BLUTROT du kannst auch bis Freitag warten. Wenn die Mens Morgen eh wegbleibt

Pippi: das sieht doch gut aus! Und noch nicht aufgeben! Ich hatte auch einen negativen Test und nun ist Halbzeit und toll das die Ergebnisse soweit io sind!

Auch soweit gott sei dank alles in ordnung solang wir alle gesund sind und die harmonie stimmt bin ich glücklich ja bis auf die testgeschichte ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 07:28
Zitat von BAM83:

@pippi: siehste wohl, die Tempi geht schon wieder hoch. Oh man, jetzt kann ichs kaum noch abwarten bis du und Hibeline Freitag testen!

Huhu bam wie geht es dir denn als frische kugelnde ...so ein tolles gefühl bestimmt oder hach jaaa...

Und ich erst wie aufgeregt ich bin aber ich muss durch halten bis freitag
BAM83
974 Beiträge
16.04.2014 07:32
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von BAM83:

@pippi: siehste wohl, die Tempi geht schon wieder hoch. Oh man, jetzt kann ichs kaum noch abwarten bis du und Hibeline Freitag testen!

Huhu bam wie geht es dir denn als frische kugelnde ...so ein tolles gefühl bestimmt oder hach jaaa...

Und ich erst wie aufgeregt ich bin aber ich muss durch halten bis freitag

tolles Gefühl ist weit untertrieben. Ich kann an praktisch nichts anderes mehr denken ausser an meinen Krümel
Gestern haben wir zur Ablenkung unseren Sommerurlaub gebucht
Emelie
5658 Beiträge
16.04.2014 07:33
Ui BAM wo gehts hin?
NS86
6948 Beiträge
16.04.2014 07:33
ok, dann teste ich auch freitag. morgen müsste spätestens die olle kommen. wenn die dann nicht da ist und der test am freitag auch negativ, kommt die olle einfach später, und dann ist auch nix mit, "könntest doch schwanger sein, und es war einfach später", nee, hatten am 1.4. letzmalig sex, bei dem es klappen hätte können.

hibbeline, nelly gehts besser. sie hat heute nacht auch nicht gehustet. tagsüber sowieso nix. hatte nämlich vor drei tagen etwas gekränkelt.
NS86
6948 Beiträge
16.04.2014 07:34
ja, bam, wohin??
Emelie
5658 Beiträge
16.04.2014 07:34
Ach NS was brauch ich für Pepe wg Mittagsschlaf? Bettzeug?

ICH FREU MICH JA SOOOOOOOOOOO
16.04.2014 07:38
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Ahja emelie . Werde mir jetzt den Eimer kaufen. Der ist echt toll. Super das der so hoch ist und man nur den fuss braucht um die klappe aufzumachen

Meinen kann man nicht mit dem Fuß öffnen Aber meiner ist ja auch schon 2 Jahre alt.

Der heisst angelcare deluxe. Vielleicht ist es ein neueres Modell. Kostet auch etwas mehr wie der Vorgänger.
NS86
6948 Beiträge
16.04.2014 07:39
pepe schläft schon mit decke, oder? dann ja. weil ich hab nellys zweitdecke gestern mit in die kita gegeben.
dann ein tupperdöschen für steffens ration.
evtl. kühlakkus für die bestellten thür. bratwürste und brätel.
bleibt ihr noch zum abendbrot, oder wird das mit pepe zu spät? thomas kommt erst 18:45 Uhr von der Arbeit.
NS86
6948 Beiträge
16.04.2014 07:40
wollen wir die zwei zusammen in nellys zimmer schlafen lassen? dann ist er nicht so allein (und ich muss mein "abstell- und nähzimmer" nicht aufräumen).
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 07:42
Zitat von NS86:

ok, dann teste ich auch freitag. morgen müsste spätestens die olle kommen. wenn die dann nicht da ist und der test am freitag auch negativ, kommt die olle einfach später, und dann ist auch nix mit, "könntest doch schwanger sein, und es war einfach später", nee, hatten am 1.4. letzmalig sex, bei dem es klappen hätte können.

hibbeline, nelly gehts besser. sie hat heute nacht auch nicht gehustet. tagsüber sowieso nix. hatte nämlich vor drei tagen etwas gekränkelt.

Ohhh ok na dann wünsche ich NELLY gute besserung habe das alles garnicht so mit bekommen weil wenn ich abends mal zur ruhe komme und hier reinschau sind meistens über 100beitrage und bis ich die gelesen habe schlafe ich mittendrin auch wieder ein nehmt es mir bitte nicht übel ...da ich um 5 aufstehd bin ich abends kaputt
NS86
6948 Beiträge
16.04.2014 07:44
emelie, ich freu mich auch sehr auf euch. kann es kaum erwarten...
ich werde nicht noch hoch zur kita fahren. wir lassen die kids einfach bei uns nestchen suchen. ich hatte gefragt, ob sie für pepe auch eins organisieren können, sie meinte grundsätzlich kein ding, aber sie haben ihre schon fertig und die sind abgezählt. schade, aber auch ok. ich nehm dann heute ihr nestchen mit, und pepe sucht dann die kleinigkeit die er von uns bekommt, ok?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 07:44
Zitat von Emelie:

Ach NS was brauch ich für Pepe wg Mittagsschlaf? Bettzeug?

ICH FREU MICH JA SOOOOOOOOOOO

Jaaa ich freu mich auch so sehr für euch es ware so schön wenn wir uns alle mal treffen könnten und ich würde dann abwechselnd eure zwerge unterhalten weil ich dann erst kugel wahrscheinlich na ist das ne idee??
Emelie
5658 Beiträge
16.04.2014 07:45
Zitat von NS86:

pepe schläft schon mit decke, oder? dann ja. weil ich hab nellys zweitdecke gestern mit in die kita gegeben.
dann ein tupperdöschen für steffens ration.
evtl. kühlakkus für die bestellten thür. bratwürste und brätel.
bleibt ihr noch zum abendbrot, oder wird das mit pepe zu spät? thomas kommt erst 18:45 Uhr von der Arbeit.

Ja er brauch ein großes Kissen u ne Decke. Ich bring alles mit. Puh ich glaub mit 2h Fahrzeit wird es dann bissl spät
NS86
6948 Beiträge
16.04.2014 07:45
pfff, hibbeline, du kugels selber und hälst dein eigenes kind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt