Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
15.04.2014 16:11
BOMMEL HUHU...

So der Kuchen sieht ganz hübsch aus, allerdings den so hinzubekommen?? Oh man das wird sicher nicht einfach werden. Babyparty?? Wird das mittlerweile auch schon in Deutschland gefeiert, krass!! Ich finde das ja echt schön. Aber bei uns kommt noch keiner auf die Idee. Aber vielleicht kann ich für meine Schwägerin mal eine Organisieren sobald sie Schwanger ist
15.04.2014 16:33
Schnucky: das mit dem nabelschnurblut habe ich auch so gehört. Deswegen werde ich nicht spenden. Ich werde meinem Baby alles lassen
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.04.2014 17:26
Ganz schnell vorm eingepackten Spiegel fotografiert:

Es ist obenrum noch zu weit und untenrum noch zu lang
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.04.2014 17:59
das sieht so schon schick aus...

Und nun hab ich noch ne Frage... Hoffe du nimmst mir die nicht krumm...

Auf deinem Profilbild siehst du nicht so korpulent aus, aber auf deinem Bild jetzt wirken die Hände so, als ob du mit Wassereinlagerungen zu tun hast.... Hast du "Wasser" ?

Reh_Becker
4708 Beiträge
15.04.2014 18:21
Zitat von raspberry_kiss:

Auf deinem Profilbild siehst du nicht so korpulent aus, aber auf deinem Bild jetzt wirken die Hände so, als ob du mit Wassereinlagerungen zu tun hast.... Hast du "Wasser" ?

Ja. Das Profilbild ist aber auch besonders vorteilhaft, muss ich sagen

Mein Verlobungsring tut schon weh am Finger...

raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.04.2014 18:28
Zitat von Reh_Becker:

ach du sch.... das ist vom wasser?

ist das veranlagung? oder kriegt man das oder eben nicht?
Emelie
5658 Beiträge
15.04.2014 18:30
Nabelschnurblut &globuli: also wir spenden auch nix, wir lassen sie auch auspulsieren, haben wir bei Pepe schon gemacht. Globulis lassen wir auch nixht draus machen. Wir werden UND NICHT EKELN die Plazenta wieder mitnehmen u wie schon bei Pepe ein Bäumchen drauf pflanzen!
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.04.2014 18:31

Zitat von Reh_Becker:

Das ist bestimmt auch Speck... Hatte beim letzten Termin 12kg mehr als zu Beginn der Schwangerschaft. Aber es ist eben auch Wasser, ja. Meine Füßen quellen leider auch ein bisschen über meine Brautschuhe hinaus. Machen kann ich da wohl nicht viel, hm?

Beim Gesicht kommts immer ein bisschen auf die Perspektive an. Das war vor 3 oder 4 Wochen etwa, schätze ich.

Und wir haben am Wochenende unsere Kuchenfiguren bemalt

raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.04.2014 18:35
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Reh_Becker:

Das ist bestimmt auch Speck... Hatte beim letzten Termin 12kg mehr als zu Beginn der Schwangerschaft. Aber es ist eben auch Wasser, ja. Meine Füßen quellen leider auch ein bisschen über meine Brautschuhe hinaus. Machen kann ich da wohl nicht viel, hm?

Beim Gesicht kommts immer ein bisschen auf die Perspektive an. Das war vor 3 oder 4 Wochen etwa, schätze ich.

Und wir haben am Wochenende unsere Kuchenfiguren bemalt

ui hübsch...

Und die figuren sind echt originell.. *gefällt mir*
suessemotte
1420 Beiträge
15.04.2014 20:37
@ Kuchen sieht cool aus ....

@reh echt schick die fotos ... ausser die Hände aber das geht ja auch wieder weg .... Figuren sind mal was anderes ...

NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 20:50
Zitat von lene1008:

Mann schreibt ihr heute wieder viel!

Nein, es wissen noch nicht alle Kollegen. Seid ihr etwa rum gegangen und habt es jedem erzählt?!

Es geht für uns am 14.05. nach Mallorca. Cala Ratjada..Hoffentlich ist das Wetter dann schon schön! Freu mich schon sehr!

Reh: ich finde das Foto sehr schön! Und tolle Haut hast du! Ich habe schon jetzt überall diese Dehnungsstreifen. Also schon von früher.

nee, habe es nicht sofort erzählt. Erst im Meeting ca. in der 17. Woche, habe Ichs gesagt, dass ich ab ... nicht mehr da bin. Wowwe, wir fahren auch bald weg, freu.
NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 20:57
Emelie, das geht ja noch, auch wenn es nix für mich wäre, aber manche essen die plazenta, das ist sooo ekelhaft, das ist einfach bäh!
PippiLotta11
1210 Beiträge
16.04.2014 05:24
Hey ihr lieben, es geht mir heute definitiv besser.

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!
Naja und heute messe ich Tempi und sieht es selbst.

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 05:47
Zitat von PippiLotta11:

Kleines Update:
Gestern Nachmittag als ich so fertig war, hat mich die KiWu Klinik angerufen und sie meinte, die Gelbkürper sind jetzt alle relativ in Ordnung aber ich habe immernoch viel zu viele männliche Hormone, die einen Abgang voraussagen könnten. Ich soll sofort vorbei kommen udn Tabletten abholen! Hab ich gemacht! Der Urologe von meinem Freund ist gleich daneben und ich war so fertig und wütend das ich hin gegangen bin und die richtig mit lautem Ton angesprochen habe, ich will JETZT die Ergebnisse!!! Mein Freund ist dann schnell zum Arzt rein und wir haben sie bekommen. Endlich. Jetzt geht es uns viel viel besser. Die Qualität ist nicht 1 A aber er ist Zeugungsfähig, das war die Hauptsache!

Guckt mal bitte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397618183&cur_date=2014-04- 15

Und nochmalllll ...freu mich so sehr for youuuu ...bin heute ES +12 du ja auch dann lass uns zusammen testen ??wann sollen wir??und egal wie es ausgeht wir machen einfach weiter auch wenn es ab und zu natürlich auch depriphasen gibt ...NS kannst ja auch nochmal mit uns testen sind ja alle fast gleich weit oder??
PippiLotta11
1210 Beiträge
16.04.2014 05:54
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von PippiLotta11:

Kleines Update:

Guckt mal bitte.

Und nochmalllll ...freu mich so sehr for youuuu ...bin heute ES +12 du ja auch dann lass uns zusammen testen ??wann sollen wir??und egal wie es ausgeht wir machen einfach weiter auch wenn es ab und zu natürlich auch depriphasen gibt ...NS kannst ja auch nochmal mit uns testen sind ja alle fast gleich weit oder??

Ja ich hab noch 2 Tage zum NMT.
Hmm... am Freitag? Hoffentlich halte ich solange noch aus. ^^
Ja jetzt ist es auch nicht mehr ganz so schwer. Selbst wenn es jetzt nicht so wäre, klar wäre ich traurig ber ich weiß, dass es i wann klappt. Das ist die Hauptsache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt