*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.04.2014 11:35
Zitat von raspberry_kiss:
grad gefunden...
http://www.amazon.de/Vktech-Jungen-Training-%C3%9C bung-Toilet/dp/B00F89W3KI/ref=pd_sim_sbs_k_4?ie=UT F8&refRID=0DAKM199P0P04JAB19NC
*lol
Da bin ich doch direkt wieder froh, dass es ein Mädchen wird ...
15.04.2014 11:36
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Und ich hab meine gute Tat für heute getan - d.h. wir können jetzt beide Feierabend machen
Gute Idee, ich leg mich jetzt hin
Na danke ... ich muss noch weiter hin rumsitzen ...
Aber da ich alleine im Büro bin, kann ich euch nerven
15.04.2014 11:36
Zitat von raspberry_kiss:
grad gefunden...
http://www.amazon.de/Vktech-Jungen-Training-%C3%9C bung-Toilet/dp/B00F89W3KI/ref=pd_sim_sbs_k_4?ie=UT F8&refRID=0DAKM199P0P04JAB19NC
wer brauch sowas?
15.04.2014 11:37
@ reh: schöne Bauchansicht
@ baby: schön, dass bei euch alles gut ist
@ baby: schön, dass bei euch alles gut ist
15.04.2014 11:50
Zitat von Schnucky86:
Hab ein Buch gelesen von Ildiko von Kürthy (die mag ich ) ich meine das heißt 'Unter meinem Herzen' und geht um ihre Schwangerschaft und Geburt so in Tagebuchform ...
Und da beschreibt sie, dass ihr Mann sie öfter mal darauf hinweist, dass sie seine T-Shirts nicht so ausleihern soll ...
Ein tolles Buch, oder? Hab hier einige rumliegen, vor allem Ratgeber und so, aber irgendwie komme ich da nicht so richtig rein. Hab das von dir beschriebene von einer Freundin zum geburtstag bekommen und es vor kurzem in wenigen Nachmittagen verschlungen. Fand ich richtig gut!
15.04.2014 11:53
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Hab ein Buch gelesen von Ildiko von Kürthy (die mag ich ) ich meine das heißt 'Unter meinem Herzen' und geht um ihre Schwangerschaft und Geburt so in Tagebuchform ...
Und da beschreibt sie, dass ihr Mann sie öfter mal darauf hinweist, dass sie seine T-Shirts nicht so ausleihern soll ...
Ein tolles Buch, oder? Hab hier einige rumliegen, vor allem Ratgeber und so, aber irgendwie komme ich da nicht so richtig rein. Hab das von dir beschriebene von einer Freundin zum geburtstag bekommen und es vor kurzem in wenigen Nachmittagen verschlungen. Fand ich richtig gut!
Ich les es schon zum 2. Mal ...
Finde es so herrlich ... hm ... nachvollziehbar ...
Wie sie am Anfang sich freut, dass es geklappt hat und direkt an ihre 'neue' Figur denkt, die unweigerlich erstmal verschwindet und für die sie so hart gearbeitet hat ..
Hab auch noch mehr Bücher rumliegen - z.T. gewünscht und nie wirklich reingeschaut ... oder einen Teil gelesen und dann für doof befunden ...
15.04.2014 13:02
Mann schreibt ihr heute wieder viel!
Nein, es wissen noch nicht alle Kollegen. Seid ihr etwa rum gegangen und habt es jedem erzählt?!
Es geht für uns am 14.05. nach Mallorca. Cala Ratjada..Hoffentlich ist das Wetter dann schon schön! Freu mich schon sehr!
Reh: ich finde das Foto sehr schön! Und tolle Haut hast du! Ich habe schon jetzt überall diese Dehnungsstreifen. Also schon von früher.
Nein, es wissen noch nicht alle Kollegen. Seid ihr etwa rum gegangen und habt es jedem erzählt?!
Es geht für uns am 14.05. nach Mallorca. Cala Ratjada..Hoffentlich ist das Wetter dann schon schön! Freu mich schon sehr!
Reh: ich finde das Foto sehr schön! Und tolle Haut hast du! Ich habe schon jetzt überall diese Dehnungsstreifen. Also schon von früher.
15.04.2014 13:09
Zitat von lene1008:
Mann schreibt ihr heute wieder viel!
Ui toll ...
Dann müssen wir wegen verschicken nochmal quatschen - nicht, dass das Paket zurückkommt, weil du in Urlaub bist ...
15.04.2014 13:17
uiii stimmt nur 10km von unserem Urlaubsziel entfernt.
Naja wir gehen Mittwochs immer zusammen frühstücken und da hab ich es erzählt. Also meinen engsten Kollegen (wir sind 10). Der ganzen Firma natürlich nicht
Naja wir gehen Mittwochs immer zusammen frühstücken und da hab ich es erzählt. Also meinen engsten Kollegen (wir sind 10). Der ganzen Firma natürlich nicht
15.04.2014 13:27
In meiner Firma arbeiten 250 Leute. Allen hab ich es da natürlich nicht erzählt. Den engsten Kollegen hab ich es so gesagt und ifhh glaub 20 weiteren per Mail. Könnte nicht mehr warten. Und viele sehe ich nur einmal in 2 Monaten. Da wäre es einfach nicht gegangen zu warten hihi.
Aber den engsten Kollegen bzw. Die die man gerne hat und mit denen man zusammen arbeitet sollte man es schon sagen - finde ich
Aber den engsten Kollegen bzw. Die die man gerne hat und mit denen man zusammen arbeitet sollte man es schon sagen - finde ich
15.04.2014 13:30
Bei uns arbeiten 2000 Leute
nein klar nur der eigenen Abteilung.
Wie ist das denn bei euch? Wie viel enge Kollegen hast du denn?
Notfalls einfach einen Kuchen mitbringen, alle einladen und dann erzählen.
So hat es z.B. meine Chefin gemacht
nein klar nur der eigenen Abteilung.
Wie ist das denn bei euch? Wie viel enge Kollegen hast du denn?
Notfalls einfach einen Kuchen mitbringen, alle einladen und dann erzählen.
So hat es z.B. meine Chefin gemacht
15.04.2014 13:40
Ich danke euch, für eure guten Zusprüche und Aufmunterungen.
Aber ich habe keine große Hoffnung mehr für diesen Monat. Denn ES+11 / 12 ist sie immer runter gegangen. Schaue mal ob sie morgen vllt hoch geht, aber ich glaube es nicht.
Ich denke es liegt an meinem Freund, die haben bestimmt nichts gefunden.
Bin völlig fix und fertig langsam. Das macht mcih so kaputt. Am liebsten würde ich meinen Beruf wechseln. Ich kann das nicht mehr.
Aber ich habe keine große Hoffnung mehr für diesen Monat. Denn ES+11 / 12 ist sie immer runter gegangen. Schaue mal ob sie morgen vllt hoch geht, aber ich glaube es nicht.
Bin völlig fix und fertig langsam. Das macht mcih so kaputt. Am liebsten würde ich meinen Beruf wechseln. Ich kann das nicht mehr.
15.04.2014 13:51
BAM: Magst du mir mal deine Kurve zeigen? Wann ging sie sonst bei dir immer runter?
15.04.2014 14:03
Zitat von PippiLotta11:
Ich danke euch, für eure guten Zusprüche und Aufmunterungen.
Guck dir mal meine Kurve an von "damals". Da ging es auch rauf und runter.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/753791?1397563306
Kopf hoch, nicht aufgeben, bevor die Mens kommt!
15.04.2014 14:04
Zitat:
Zitat von lene1008:
Guck dir mal meine Kurve an von "damals". Da ging es auch rauf und runter.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/753791?1397563306
Kopf hoch, nicht aufgeben, bevor die Mens kommt!
rauf und runter würde ich das zwar nicht nennen, aber ich denke auch noch ist nichts verloren
bei der fg hatte ich einen Tempiabsacker bis auf die cl an ES+10
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt