Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 09:56
emelie, halbzeit. wahnsinn, die zeit rennt.
aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 09:56
Zitat von BAM83:

Mädels könnt ihr euch noch an meine Liste der gute Gründe erinnern die ich erstellt hatte als es wieder mal nicht geklappt hatte? Ein Punkt war, dass ich meiner besten Freundin, die schon zwei Jahre hibbelt (GKS), nicht sagen muss dass ich schwanger bin. So, und nun muss ichs ihr sagen, bzw. sie fragt mich bestimmt wenn sie in zwei Wochen aus den Ferien zurück kommt
Oh man, wie soll ich das bloss anstellen. Sie tut mir so leid, und ich hoffe Monat für Monat dass es bei ihr geklappt hat und ich hatte soooo gehofft dass sie vor mir schwanger ist. Oh man, mir graut echt davor....

Ich glaube dir, dass dir davor graut, aber sie ist deine Freundin und sollte trotz allem auch ein wenig Verständnis für dich aufbringen, finde ich. Niemand wird ja aus bösem Vorsatz schwanger, um einem anderen eins auszuwischen und du bist immer für sie da, das zählt!

Meine Daumen sind gedrückt, dass es auch bei ihr schnell klappt!
suessemotte
1420 Beiträge
15.04.2014 09:57
Alles Liebe Zum Wochenwechsel und zum Monatswechsel Schnucky

aidualc alles liebe und jaa ablenken ist gut ...Drück die Daumen das alles soo wird wie du es Dir wünscht

Emelie alles liebe zur Halbzeit ...

Jaaaa @ mee also alles soweit schick .. Junior ärgert mich sehr viel vor allem Nachts ... bin nur selten am Rechner da mein Sohn meistens dran ist ....

An alle aber liebe Grüße

aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 09:58
Zitat von NS86:

meee, noch keine mens. jetzt muss sie nur noch bis donnerstag fern bleiben. und dann will ich nen zweiten strich, ich will, ich will, ich will.

Oh wie spannend NS! Aber das wird klappen, da bin ich mir ganz sicher! Wir alle hier drücken soooooooo fest die Daumen, das muss einfach klappen mit dem zweiten Strich!

stephy
872 Beiträge
15.04.2014 10:00
NS. Mir geht es gut, danke
Mein Baby wächst und gedeiht denke ich mal, nach Ostern werde ich wieder einen Termin haben ( 24.4.) Dann kann ich mehr berichten. Mein Buch schläft gerade noch Ich komme momentan nicht zum schreiben. Mein ältester ist ja nun 2 Wochen zu Hause
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.04.2014 10:01
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Mädels könnt ihr euch noch an meine Liste der gute Gründe erinnern die ich erstellt hatte als es wieder mal nicht geklappt hatte? Ein Punkt war, dass ich meiner besten Freundin, die schon zwei Jahre hibbelt (GKS), nicht sagen muss dass ich schwanger bin. So, und nun muss ichs ihr sagen, bzw. sie fragt mich bestimmt wenn sie in zwei Wochen aus den Ferien zurück kommt
Oh man, wie soll ich das bloss anstellen. Sie tut mir so leid, und ich hoffe Monat für Monat dass es bei ihr geklappt hat und ich hatte soooo gehofft dass sie vor mir schwanger ist. Oh man, mir graut echt davor....

Ich glaube dir, dass dir davor graut, aber sie ist deine Freundin und sollte trotz allem auch ein wenig Verständnis für dich aufbringen, finde ich. Niemand wird ja aus bösem Vorsatz schwanger, um einem anderen eins auszuwischen und du bist immer für sie da, das zählt!

Meine Daumen sind gedrückt, dass es auch bei ihr schnell klappt!
Es geht ja immerhin um eine Freundschaft und so denke ich, sollte man in 1. Linie ehrlich sein, also sie sollte auf keinen Fall die Letzte sein, die es erfährt, evtl. am besten sogar die Erste.
Und dann fängt es nämlich an.
Du solltest Verständnis dafür aufbringen, falls sie erst einmal Abstand brauch, das würde ich nur fair finden, denn für sie wird es ein Schlag ins Gesicht sein, zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit.
Gib ihr die Zeit die sie brauch.
Was nur nicht passieren darf, dass sie unfair wird, in wie weit sich das äußern könnte, weiß ich nicht, aber das ist eben ihre Seite, wo sie Verständnis für dich aufbringen muss.
Eine leichte Situation ist es mit Sicherheit nicht, aber ich denke ihr werdet es schaffen, auch wenn dafür zuerst eine kleine Auszeit gebraucht wird
-
Ich denke du solltest dich in ihrer Gegenwart einfach ein wenig zügeln, was Babythemen angeht, wenn es denn so sein sollte, dass sie damit nicht so gut zurecht kommt
Emelie
5658 Beiträge
15.04.2014 10:07
Zitat von NS86:

stephy, wie gehts dir? was macht die murmel? was macht das buch?

emelie, dein wort in gottes gehörgang. gerade würde ich wieder sagen, klar schwanger, aber das wechselt stetig...

Versuch dich noch etwas abzulenken. Zb mit Otsereierfärben
15.04.2014 10:07
@ lene: wo gehts hin in Urlaub. War das nicht auch Mallorca
@ stephy: huhu
Emelie
5658 Beiträge
15.04.2014 10:09
Zitat von NS86:

UND ICH/WIR HABEN IMMER NOCH NIX FÜR DAS BABY HERGERICHTET bei Pepe war um diese Zeit sein Zimmer schon komplett fertig und eingerichtet
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.04.2014 10:11
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

UND ICH/WIR HABEN IMMER NOCH NIX FÜR DAS BABY HERGERICHTET bei Pepe war um diese Zeit sein Zimmer schon komplett fertig und eingerichtet
Dafür habt ihr aber schon Kleidung bis das Baby auf die weiterführende Schule kommt
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.04.2014 10:21
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Wir auch nicht...
15.04.2014 10:26
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86:

Hab heute Nacht irgendwie nicht so gut geschlafen - alle 2 Stunden wach und gedreht ...
Aber wird schon. Die Matraze und Geräusche drum rum sind halt ungewohnt.
Hab schon gemeint, zur Not schlaf ich den halben Donnerstag

Dem Krümelkind gehts bestens - nachdem es gestern irgendwie sehr ruhig war, kamen doch immer mal wieder Zappelphasen.
Und gestern abend hats sich dann immer mal hin und her geschoben ... War so lustig, das zu sehen ...
Kenn das bei meiner Schwägerin, dass irgendwann der Po ne richtige Kugel macht, das hatte ich noch nicht, aber vllt. kommts ja jetzt ...

Uuuuuund ... Wochenwechsel .... Schon SSW 30

Ui, die 30. Woche auch schon Schnucky?! Wow, herzlichen Glückwunsch!!

Das mit den Nächten wird leider nicht besser, aber soooo lang ist es ja nicht mehr und wenn man wach ist, kann man dann die Beulen im Bauch beobachten.

Krass gell?
Und du bist bald in der 36. Woche ... dann dauerts wirklich nicht mehr lange ...
15.04.2014 10:27
Zitat von suessemotte:

Alles Liebe Zum Wochenwechsel und zum Monatswechsel Schnucky

Jaaaa @ mee also alles soweit schick .. Junior ärgert mich sehr viel vor allem Nachts ... bin nur selten am Rechner da mein Sohn meistens dran ist ....

Danke
Monatswechsel ist erst wieder in 2 Wochen ...

Braver Junior ...
Meine Maus wühlt sich durch meinen Bauch, als übte sie schon Ostereiersuchen ...
Superlustig irgendwie ..
15.04.2014 10:27
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

meee, noch keine mens. jetzt muss sie nur noch bis donnerstag fern bleiben. und dann will ich nen zweiten strich, ich will, ich will, ich will.

Oh wie spannend NS! Aber das wird klappen, da bin ich mir ganz sicher! Wir alle hier drücken soooooooo fest die Daumen, das muss einfach klappen mit dem zweiten Strich!

Hilft ja leider nicht, aber ich würde dir jederzeit einen malen und schenken ...
15.04.2014 10:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Dafür habt ihr aber schon Kleidung bis das Baby auf die weiterführende Schule kommt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt