*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.04.2014 21:46
Hibbeline, boar, du bist ja goldig. Ich hoffe, es sind bald nur noch drei, dann ganz schnell zwei und noch schneller eine und ultraschnell keine.
schnucky, das hatte ich verstanden, aber du hast geschrieben, dass du heute im einer bist, deshalb gute Besserung.
emelie und alle schwindelattakenbeplagten, haltet durch, viel trinken ruhepausen gönnen! Evtl traubenzucker dabei haben.
Reh, ich bin aufs kleid gespannt. Das mit der Blutung ist echt mies!
Lene, und, wissen alle Kollegen Bescheid?
babykrümel, wo seid ihr????
aidualc, mir fehlen die worte... Ich wünsch dir sehr viel kraft, egal was passiert.
schnucky, das hatte ich verstanden, aber du hast geschrieben, dass du heute im einer bist, deshalb gute Besserung.
emelie und alle schwindelattakenbeplagten, haltet durch, viel trinken ruhepausen gönnen! Evtl traubenzucker dabei haben.
Reh, ich bin aufs kleid gespannt. Das mit der Blutung ist echt mies!
Lene, und, wissen alle Kollegen Bescheid?
babykrümel, wo seid ihr????
aidualc, mir fehlen die worte... Ich wünsch dir sehr viel kraft, egal was passiert.
14.04.2014 23:29
Mein Baby tritt mich jetzt immer so fest, dass es weh tut! Echt heftig, als würde jemand von innen in den Speck zwicken
Ich hab auch den Angelcare-Eimer. Danke für den Tip, Emelie. Die Kassetten sind unverschämt teuer!
Ich hab auch den Angelcare-Eimer. Danke für den Tip, Emelie. Die Kassetten sind unverschämt teuer!
15.04.2014 06:21
aidualc: Das tut mir so leid für dich. Ich hoffe, dass die Zeit nicht zu stressig wird für dich.
me: Ich denke der Monat ist mal wieder durch. Ich habs langsam satt!!
Die Tempi ist gesunken und sinkt bestimmt noch weiter. Ich habe auch ein klein wenig zu genomen, was auch für die Mens spricht. Man das kann doch echt nicht sein alles.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397535191&cur_date=2014-04- 14
Gestern hat mein Freund sein letztes mal Speriogramm machen müssen. Dann mussten wir einen Termin machen zur Auswertung. Sie meinte, es geht ja darum, ob ne OP statt findet und hat das dann aufm 28.4. gemacht. Normalerweise wenn alles gut gewesen wäre, hätte sie das bestimmt nciht gesagt. Die haben bestimmt nichts gefunden.
me: Ich denke der Monat ist mal wieder durch. Ich habs langsam satt!!
Die Tempi ist gesunken und sinkt bestimmt noch weiter. Ich habe auch ein klein wenig zu genomen, was auch für die Mens spricht. Man das kann doch echt nicht sein alles.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397535191&cur_date=2014-04- 14
Gestern hat mein Freund sein letztes mal Speriogramm machen müssen. Dann mussten wir einen Termin machen zur Auswertung. Sie meinte, es geht ja darum, ob ne OP statt findet und hat das dann aufm 28.4. gemacht. Normalerweise wenn alles gut gewesen wäre, hätte sie das bestimmt nciht gesagt. Die haben bestimmt nichts gefunden.
15.04.2014 06:28
@ emelie: glückwunsch zum ww, mw und Halbzeit
@ schnucky: glückwunsch zum ww
@ aidualc: tut mir leid mit deiner Oma und deinem Papa und ich kann mir vorstellen, dass die Schwangerschaft jetzt richtig anstrengend wird, aber bald hast du es geschafft und darfst kuscheln
@ pippi: noch ist nichts verloren, Tempi sieht doch noch gut aus. Aber ich puuuuuuste sicherheitshalber trotzdem mal
@ schnucky: glückwunsch zum ww
@ aidualc: tut mir leid mit deiner Oma und deinem Papa und ich kann mir vorstellen, dass die Schwangerschaft jetzt richtig anstrengend wird, aber bald hast du es geschafft und darfst kuscheln
@ pippi: noch ist nichts verloren, Tempi sieht doch noch gut aus. Aber ich puuuuuuste sicherheitshalber trotzdem mal
15.04.2014 06:47
@corinna: ich hab den Diaber Champ und bin sehr zufrieden damit
@aidualc: mensch, das tut mir leid mit deinem Opa und deinem Vater. Kann mir schon vorstellen wie das belastet, gerade jetzt. Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt
@pippi: die Tempi sieht doch noch gar nicht schlecht aus, bei mir war dass in etwa gleich, also einmal kräftig pusten und die Hoffnung noch nicht so schnell aufgeben.
@NS: testest du nochmal?
@aidualc: mensch, das tut mir leid mit deinem Opa und deinem Vater. Kann mir schon vorstellen wie das belastet, gerade jetzt. Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt
@pippi: die Tempi sieht doch noch gar nicht schlecht aus, bei mir war dass in etwa gleich, also einmal kräftig pusten und die Hoffnung noch nicht so schnell aufgeben.
@NS: testest du nochmal?
15.04.2014 07:08
Claudi: wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute !
Pippi: noch ist die mens noch nicht da! Drück dir die Daumen. Und wegen dem spermiogramm. Warte mal ab. Vielleicht ist das ein standart Satz bei denen.
Emelie: ok danke. Werde mir den mal ansehen. Alles Liebe zur Halbzeit. Wahnsinn. Bei dir sehe ich immer so arg wie die Zeit vergeht hihi
Pippi: noch ist die mens noch nicht da! Drück dir die Daumen. Und wegen dem spermiogramm. Warte mal ab. Vielleicht ist das ein standart Satz bei denen.
Emelie: ok danke. Werde mir den mal ansehen. Alles Liebe zur Halbzeit. Wahnsinn. Bei dir sehe ich immer so arg wie die Zeit vergeht hihi
15.04.2014 07:11
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Aidualc: ich hoffe auch sehr das alles wieder gut wird! Fühl dich gedrückt!!!
Huhu emelie na wie geht es dir und pepe??
Warst du in der zwischenzeit schon beim arzt oder wartest du erstmal ab??
Uns gehts soweit gut. Gestern Abend ging es mir schon wieder besser! Danke der Nachfrage und wie gehts dir?
15.04.2014 07:13
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Kann mir wer einen windeleimer empfehlen?
Hätte, wenn dann, gerne einen ohne nachfüllkassetten.
Ich hab den Angel Care. Nehme aber normale Mülltüten dafür da die Kassetten zu teuer sind.
das geht??? Hab den auch, und kaufen die kassetten im Netz. Klar, sind trotzdem teuer.
Ja das geht, wichtig ist nur das du den Ring einer leeren Kassette aufhebst. Ich kanns dir ja mal zeigen am Donnerstag
15.04.2014 07:19
Danke euch und juhuuuuuu Halbzeit!!! da darf der Bauch jetzt endlich wachsen hihi
An allen ww auch alles gute!!!!
Pippi: oje ich drück trotzdem weiter feste die Daumen! Hast du mal eine GM spiegelung machen lassen?
Eimer: wie gesagt das geht mit normalen (großen) Mülltüten. Wichtig ist nur den leeren Ring einer Kassette aufzuheben sonst hält die tüte nicht. Aber meist sind ja zwei Kassetten gratis dazu, also nur nicht wegschmeißen anschließend!!
An allen ww auch alles gute!!!!
Pippi: oje ich drück trotzdem weiter feste die Daumen! Hast du mal eine GM spiegelung machen lassen?
Eimer: wie gesagt das geht mit normalen (großen) Mülltüten. Wichtig ist nur den leeren Ring einer Kassette aufzuheben sonst hält die tüte nicht. Aber meist sind ja zwei Kassetten gratis dazu, also nur nicht wegschmeißen anschließend!!
15.04.2014 07:21
Hihi na dann werd ich mir den mal zu gemute führen. Denn der Eimer kostet ja nicht viel. Aber diese kasetten halt.
Und ist der auch geruchsdichz? Ich hör immer so viel das die ganzen Eimer nicht dicht sind
Und ist der auch geruchsdichz? Ich hör immer so viel das die ganzen Eimer nicht dicht sind
15.04.2014 07:24
Mädels könnt ihr euch noch an meine Liste der gute Gründe erinnern die ich erstellt hatte als es wieder mal nicht geklappt hatte? Ein Punkt war, dass ich meiner besten Freundin, die schon zwei Jahre hibbelt (GKS), nicht sagen muss dass ich schwanger bin. So, und nun muss ichs ihr sagen, bzw. sie fragt mich bestimmt wenn sie in zwei Wochen aus den Ferien zurück kommt
Oh man, wie soll ich das bloss anstellen. Sie tut mir so leid, und ich hoffe Monat für Monat dass es bei ihr geklappt hat und ich hatte soooo gehofft dass sie vor mir schwanger ist. Oh man, mir graut echt davor....
Oh man, wie soll ich das bloss anstellen. Sie tut mir so leid, und ich hoffe Monat für Monat dass es bei ihr geklappt hat und ich hatte soooo gehofft dass sie vor mir schwanger ist. Oh man, mir graut echt davor....
15.04.2014 07:45
Zitat von corinna1990:
Hihi na dann werd ich mir den mal zu gemute führen. Denn der Eimer kostet ja nicht viel. Aber diese kasetten halt.
100% geruchsdicht ist keiner wirklich. Aber der stinkert auch erst wenn er wirklich sehr voll o viele viele kacke Windeln drin sind. Und es kommt nur kurz der Geruch raus wenn du eine Neue reinstopfst. Aber wir sind sehr zufrieden mit dem. Wir haben ihn jetzt knapp 2 Jahre u mit den Mülltüten funktioniert super. Es ist auch noch nix kaputt gegangen dran.
15.04.2014 07:51
Zitat von BAM83:
Mädels könnt ihr euch noch an meine Liste der gute Gründe erinnern die ich erstellt hatte als es wieder mal nicht geklappt hatte? Ein Punkt war, dass ich meiner besten Freundin, die schon zwei Jahre hibbelt (GKS), nicht sagen muss dass ich schwanger bin. So, und nun muss ichs ihr sagen, bzw. sie fragt mich bestimmt wenn sie in zwei Wochen aus den Ferien zurück kommt
Die Situation kenn ich, hatte ich damals auch und was soll ixh sagen, sie wollte erstmal keinen Kontakt mehr zu mir was mich sehr gekränkt hat. Denn es hätte genauso gut anders herum klappen können. Sie hatte sich aber kurz darauf wieder beruhigt und war sogar kurze Zeit später ebenfalls schwanger.
Nun ja, ich würde an deiner Stelle den FA abwarten und es ihr dann einfach mit deinen Ängsten sagen das du schwanger bist. Sag ihr ruhig das du einerseits trau bist das ihr es noch verwehrt ist aber du andererseits überglücklich bist. Und das darfst du ja auch. Und wenn sie schlecht reagiert gib ige etwas Zeit. Ich denke sie wird sich auch beruhigen. Und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie sich auch mit dir freuen! Und wer weiß vielleicht steckt es ja an
15.04.2014 08:01
Bam: sehe das wie emelie. Ist klar das sie etwas traurig ist weil sie es selber gern erleben würde.
Windeleimer: ok ja denke auch das nicht jeder 100% dicht ist. Und es gibt ja auch noch so einmal windeltüten. Da kann man ja die kacke Windeln zusätzlich rein geben wenn der gestank so arg ist
Brauch so einen body wo drauf steht windelbomber hihi
Windeleimer: ok ja denke auch das nicht jeder 100% dicht ist. Und es gibt ja auch noch so einmal windeltüten. Da kann man ja die kacke Windeln zusätzlich rein geben wenn der gestank so arg ist
Brauch so einen body wo drauf steht windelbomber hihi
15.04.2014 08:05
Emelie, man kann es BAM nicht besser raten. Sehe ich genauso!
Alles Liebe zur Halbzeit- ich wünsche dir nen schönen dicken, runden Kugelbauch!
Alles Liebe zur Halbzeit- ich wünsche dir nen schönen dicken, runden Kugelbauch!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt