*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.04.2014 15:22
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Apropos Zimmer: wir brauchen noch unsere Babyschale fürs Auto ... Ich weiß auch, was ich will ... aber jetzt streiten wir grade mit Babyone wegen Bonuspunkten, da will ich das irgendwie erst geklärt haben ...
Wenn das Ding aber 8 Wochen Lieferzeit hat und unsere Maus doch früher kommt, wirds langsam knapp ...
Wie weit hast dus denn zur Arbeit? Dann machs dir mal gemütlich im Hotel
Hm, Babyschalen sind bei uns überall vorrätig gewesen
Na dann besteht ja noch Hoffnung
Wir hätten doppelte Bonuspunkte auf den Kinderwagen bekommen - die haben beim Scannen was falsch gemacht und standen bis vor Kurzem auf dem Standpunkt, dass man nix machen kann.
Jetzt wollten sie das neu einbuchen und so korrigieren - habens auch gemacht, aber nicht korrigiert.
Bin ja mal gespannt, wie das jetzt weitergeht ... Geht immerhin um knapp 7 Euro die wir als Gutschein bekämen ...
ich fahr 45 Minuten mitm Auto - mitm Zug müsste ich mehrfach umsteigen und brauche wenn alles klappt gute 1,5 Stunden ...
Ok, da würde ich auch nachfragen, nach den 7€
Das ist ja gar nicht soooo weit, so lange brauche ich auch z.B. bis zur Bibliothek morgen. Voll nett von deinem Chef, echt
14.04.2014 15:25
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Apropos Zimmer: wir brauchen noch unsere Babyschale fürs Auto ... Ich weiß auch, was ich will ... aber jetzt streiten wir grade mit Babyone wegen Bonuspunkten, da will ich das irgendwie erst geklärt haben ...
Wenn das Ding aber 8 Wochen Lieferzeit hat und unsere Maus doch früher kommt, wirds langsam knapp ...
Wie weit hast dus denn zur Arbeit? Dann machs dir mal gemütlich im Hotel
Hm, Babyschalen sind bei uns überall vorrätig gewesen
Na dann besteht ja noch Hoffnung
Wir hätten doppelte Bonuspunkte auf den Kinderwagen bekommen - die haben beim Scannen was falsch gemacht und standen bis vor Kurzem auf dem Standpunkt, dass man nix machen kann.
Jetzt wollten sie das neu einbuchen und so korrigieren - habens auch gemacht, aber nicht korrigiert.
Bin ja mal gespannt, wie das jetzt weitergeht ... Geht immerhin um knapp 7 Euro die wir als Gutschein bekämen ...
ich fahr 45 Minuten mitm Auto - mitm Zug müsste ich mehrfach umsteigen und brauche wenn alles klappt gute 1,5 Stunden ...
Ok, da würde ich auch nachfragen, nach den 7€
Das ist ja gar nicht soooo weit, so lange brauche ich auch z.B. bis zur Bibliothek morgen. Voll nett von deinem Chef, echt
Fand ich auch ...
Hab vorhin gesehen, die hätten sogar auch ein Schwimmbad gehabt - an Badezeug hab ich natürlich wieder nicht gedacht ... Dabei soll schwimmen so toll sein in der SS ...
14.04.2014 15:40
Kann mir wer einen windeleimer empfehlen?
Hätte, wenn dann, gerne einen ohne nachfüllkassetten.
14.04.2014 16:59
Mann sooo cool! Hab grad festgestellt, dass unser Urlaub nicht 9 Tage sondern 9 NÄCHTE lang ist! Freu mich grad voll! Einen Tag gewonnen!
Und äh nen Windeleimer kann ich leider nicht empfehlen.
Und äh nen Windeleimer kann ich leider nicht empfehlen.
14.04.2014 17:02
Schnucky, kannst du dir nicht noch einen Badeanzug dort kaufen? Meistens gibt es doch vor Ort welche... Wäre doch schon cool!
14.04.2014 19:47
Hallo Mädels,
ich komme wirklich nicht so richtig mit im Moment, das Wochenende war so anstrengend, dass ich heute überwiegend gelegen hab, wir waren heute Vormittag nur kurz ein paar Lebensmittel einkaufen. Seit zwei Tagen hab ich nun auch morgens schon immer dicke Hände und Füße. *seufz* Nun beginnen wohl die wirklich anstrengenden Wochen kurz vor Ende. Ich versuche viel zu trinken, mich auch mal zu bewegen und die Beine immer mal wieder hochzulegen.
Ansonsten läuft es alles auch gerade nicht so optimal, meine Oma liegt im Krankenhaus und heute hat der Arzt meiner Mutter und meinem Onkel erklärt, dass sie überall Krebs hat, Metastasen in sämtlichen Organen... Ich hatte ihr so gewünscht, dass sie irgendwann einfach einschlafen würde, ganz ruhig und ohne große Schmerzen. Oh man...
Meinem Vater geht es ebenfalls bescheiden, er war nun über zwei Wochen für Untersuchungen in der Klinik, zwei Mal Vollnarkose und noch immer kein Ergebnis und dementsprechend keine Besserung, weil keine vernünftige Behandlung beginnen kann. Er hustet und hustet, bekommt keine Luft und kann kaum noch etwas machen.
Das tut mir alles so leid, aber ich versuche mich nicht allzu fertig zu machen, damit das Würmchen halbwegs unbelastet im Bauch wachsen kann, ein bisschen hat es ja noch. Aber es wäre sooooo schön, wenn die Uroma es auch noch kennenlernen würde und der Opa mit ihm spielen könnte wie es sein soll.
Alles nicht schön und es belastet, so sehr man sich auch bemüht, es abzuschalten oder abzulenken.
Deswegen seid mit bitte nicht böse, dass ich nicht alles nachgelesen hab und nicht auf jeden einzelnen eingehe. Allen, denen es ebenfalls nicht so gut geht, wünsche ich schnell gute Besserung und euch allen lasse ich einen ganz lieben Gruß da.
ich komme wirklich nicht so richtig mit im Moment, das Wochenende war so anstrengend, dass ich heute überwiegend gelegen hab, wir waren heute Vormittag nur kurz ein paar Lebensmittel einkaufen. Seit zwei Tagen hab ich nun auch morgens schon immer dicke Hände und Füße. *seufz* Nun beginnen wohl die wirklich anstrengenden Wochen kurz vor Ende. Ich versuche viel zu trinken, mich auch mal zu bewegen und die Beine immer mal wieder hochzulegen.
Ansonsten läuft es alles auch gerade nicht so optimal, meine Oma liegt im Krankenhaus und heute hat der Arzt meiner Mutter und meinem Onkel erklärt, dass sie überall Krebs hat, Metastasen in sämtlichen Organen... Ich hatte ihr so gewünscht, dass sie irgendwann einfach einschlafen würde, ganz ruhig und ohne große Schmerzen. Oh man...
Meinem Vater geht es ebenfalls bescheiden, er war nun über zwei Wochen für Untersuchungen in der Klinik, zwei Mal Vollnarkose und noch immer kein Ergebnis und dementsprechend keine Besserung, weil keine vernünftige Behandlung beginnen kann. Er hustet und hustet, bekommt keine Luft und kann kaum noch etwas machen.
Das tut mir alles so leid, aber ich versuche mich nicht allzu fertig zu machen, damit das Würmchen halbwegs unbelastet im Bauch wachsen kann, ein bisschen hat es ja noch. Aber es wäre sooooo schön, wenn die Uroma es auch noch kennenlernen würde und der Opa mit ihm spielen könnte wie es sein soll.
Alles nicht schön und es belastet, so sehr man sich auch bemüht, es abzuschalten oder abzulenken.
Deswegen seid mit bitte nicht böse, dass ich nicht alles nachgelesen hab und nicht auf jeden einzelnen eingehe. Allen, denen es ebenfalls nicht so gut geht, wünsche ich schnell gute Besserung und euch allen lasse ich einen ganz lieben Gruß da.
14.04.2014 19:59
Oh aidualc! Das tut mir aber leid für dich! Klingt wirklich nicht gut und sehr nervenzehrend... ich drückr dir die Daumen, dass es, zumindest, was deinen Papa betrifft, sich alles noch zum Guten wendet! Fühl dich gedrückt!
14.04.2014 20:01
Zitat von lene1008:
Oh aidualc! Das tut mir aber leid für dich! Klingt wirklich nicht gut und sehr nervenzehrend... ich drückr dir die Daumen, dass es, zumindest, was deinen Papa betrifft, sich alles noch zum Guten wendet! Fühl dich gedrückt!
Dank dir lene, das ist ganz lieb von dir!
14.04.2014 20:20
aidulac, ich drücke dich auch ganz fest und wünsche euch nur das Beste!
14.04.2014 20:32
Zitat von corinna1990:
Ich hab den Angel Care. Nehme aber normale Mülltüten dafür da die Kassetten zu teuer sind.
14.04.2014 20:34
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BAM83:
Wollt das natürlich nicht absichtlich machen. Meine Tempi hat mich ja selbst etwas veräppelt. An ES+11 fängt sie immer an zu sinken, das hat sie dieses mal auch getan, ABER bei ES+12 hat sie dann doch noch nen ganzen Satz nach oben genommen. Dachte zuerst dass war wegen wenig Schlaf und hab beschlossen heut morgen nen test zu machen sollte sie immer noch oben sein. Tja und was soll ich sagen. Ich bin aufgewacht und wusste es eigentlich schon. Dann war noch die Tempi oben und der Test sagt SCHWANGER 1-2
Oh man ich bin sooooo was von glücklich, ich kanns noch gar nicht richtig glauben.
So und jetzt hätte ich gerne dass alle anderen Weihnachtskandidaten auch noch hinterherziehen
Freu mich so sehrrrrr für dich BAM yuhuuuuu ...habs meinem mânne gesagt und der meint wooow jetzt waren es nur noch drei hibbelinen
wieso drei? hab ich was verpasst? du, ich, bibbi und pippi... oder
Uppps sorry habe dich schon zu den kugelnden gezählt weil ich so ein gutes gefühl hatte ...
14.04.2014 20:36
Aidualc: ich hoffe auch sehr das alles wieder gut wird! Fühl dich gedrückt!!!
14.04.2014 20:50
Zitat von aidualc13:
Hallo Mädels,
Ich wünsche deiner familie schnelle und gute heilung und vorallem aber sehr viel geduld meine liebe...es werden bestimmt auch wieder schöne tage kommen mit deinen liebsten...
14.04.2014 20:51
Zitat von Emelie:
Aidualc: ich hoffe auch sehr das alles wieder gut wird! Fühl dich gedrückt!!!
Huhu emelie na wie geht es dir und pepe??
Warst du in der zwischenzeit schon beim arzt oder wartest du erstmal ab??
14.04.2014 21:39
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Ich hab den Angel Care. Nehme aber normale Mülltüten dafür da die Kassetten zu teuer sind.
das geht??? Hab den auch, und kaufen die kassetten im Netz. Klar, sind trotzdem teuer.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt