Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
14.04.2014 12:31
Zitat von bambino2013:

Zitat von Schnucky86:

Meine Kleine hat gestern meinen Schatz getreten, als er den Bauch geküsst hat - wir haben uns so weggeschmissen vor Lachen ...

Oh wie süüüüß!

Wie wäre es, wenn du deiner Vertretung auch einen Zettel schreibst über "alltägliche Dinge", so dass ihr diese nicht mehr besprechen müsst. So mache ich es bei meiner Vertretung, weil ich der viel erklären muss in Sachen Technik und Programme. Da kann ich der nicht auch noch sagen, wo genau sie Büromaterial bestellen muss, wo sie die Kundennummer findet und so weiter. Da klebe ich ihr einfach eine Liste an den Büroschrank mit Telefonnummer, Kundennummer und evtl. Passwort. Da hat sie alles gleich bei der Hand und muss nicht erst Schränke durchforsten und den passenden Ordner suchen. Spart Zeit und meine Nerven.

Unsere Kleine hat sich gestern sehr oft im Bauchi bewegt und der war deshalb ständlig am Zucken und Wackeln. Das war so süß. Und sie war brav und hat weiter geboxt und getreten, als mein Papa seine Hand auf den Bauch legte, weil er die Bewegungen fühlen wollte. Artiges Kind! Beim werdenden Opa macht sie weiter, beim werdenden Papa herrscht Ruhe. So muss das sein, immer schön den Papa ärgern. Sie kommt also nach ihrer Mama.

@ Bommel
Wow, schon 40 % geschafft!

Ja ich hab schon einen Leitfaden geschrieben und sie hat viele Leute, die sie fragen kann.
Blöd bleibts trotzdem - auch die netten Kollegen haben ja nicht ständig Zeit, jemanden aufm Schoß sitzen zu haben ...

Aber: noch 7 Tage & dann ist das nicht mehr mein Problem
Emelie
5658 Beiträge
14.04.2014 12:31
Zitat von Bommel90:

@ emilie: gute Besserung
mir geht es genauso. Letzten Mittwoch wäre ich umgefallen, wenn mein Mann in dem Moment nicht hinter mir gestanden hätte.

Danke dir! Oje nicht gut. Denke aber vielleicht liegt es am Wetter + SS. Denn mal kalt u dann wieder fast Sommer strengt unseren Kreislauf ja doppelt so schlimm an
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2014 12:32
Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Emelie:

Würmchen: was ist/war denn mit dem Kiwa??
Ich weiß nicht ob es an der SS liegt, vielleicht auch am Wetter....ixh weiß es nicht! War aber nicht beim Arzt.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=179#posting-14674454
Das Rote in dem Text von mir musst du lesen.

Auweia was sind denn das für Leute? War das von dem tollen s/w Wagen?
Ja, genau der.
Zitat von Würmchen2009:

Habe letztes gelesen, dass Babys sich an Geräusche die sie schon im Bauch oft hören gewöhnen und wenn Pepe jetzt schon immer Nachts wach wird, bekommt das Baby das ja auch mit und vielleicht ist es dann schon abgehärtet
Lynn z.B. hat den Wecker von meinem Mann als Baby immer überhört

Echt?
Ach das wär toll ... ich hab nämlich noch keine Ahnung wie ich das machen soll - meinen Morgenmuffel ausm Bett werfen und mein Krümelkind schlafen lassen ...
Aber wenn ich die Einzige bin, die den Wecker hört, das wär schon toll
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

@ emilie: gute Besserung
mir geht es genauso. Letzten Mittwoch wäre ich umgefallen, wenn mein Mann in dem Moment nicht hinter mir gestanden hätte.

Danke dir! Oje nicht gut. Denke aber vielleicht liegt es am Wetter + SS. Denn mal kalt u dann wieder fast Sommer strengt unseren Kreislauf ja doppelt so schlimm an

ja kann sein
ich hab mich schon daran gewöhnt mich erst mal festhalten zu müssen wenn ich aufstehe
Emelie
5658 Beiträge
14.04.2014 12:33
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Emelie:

Würmchen: was ist/war denn mit dem Kiwa??
Ich weiß nicht ob es an der SS liegt, vielleicht auch am Wetter....ixh weiß es nicht! War aber nicht beim Arzt.
Also sollte es nicht deutlich besser werden oder sogar schlechter, dann geh bitte zum Arzt, lieber einmal mehr Nicht, dass noch irgendwas passiert, Schwindelanfall beim Auto fahren oder so!!

Werd ich machen! danke dir
Emelie
5658 Beiträge
14.04.2014 12:35
Festhalten muss ich mich auch öfter. und mir ist nach wie vor morgens extrem schlecht, trotz das die Hälfte geschafft ist.

Würmchen: so ein mist aber auch. Aber wenn jetzt Ruhe ist, ist doch gut!
bambino2013
3185 Beiträge
14.04.2014 12:52
Zitat von Schnucky86:

Aber: noch 7 Tage & dann ist das nicht mehr mein Problem

Genau das ist auch meine Denke.

Aber ich denke, die ersten 2-3 Wochen werde ich bestimmt hin und wieder noch Anrufe bekommen - egal ob von meiner Vertretung oder einem der Chefs. Als ich noch eine Kollegin hatte, bekam ich im Urlaub auch mal nen Anruf, weil es "brannte". Und dann aber sagen, dass Bürojobs einfach wären... Nee nee, die haben auch ihre Tücken.

An Babysachen haben wir bisher das meiste in 56, ein Bisschen was in 62 und 2-3 Sachen in 50. Für den Anfang reicht das auch aus, hoffe ich. Mein Mann und ich waren relativ kleine Babys (48 cm und 49 cm), daher hoffe ich, dass unser Baby nach uns kommt.

Ansonsten ist ganz schnell was nachgekauft.

Mamina88
6414 Beiträge
14.04.2014 13:01
Boah was sind das denn bitte für leute die du da bei ebay "kennenlernen musstest"???????????????????? ich bin geschockt!
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 13:46
Zitat von Mamina88:

Boah was sind das denn bitte für leute die du da bei ebay "kennenlernen musstest"???????????????????? ich bin geschockt!

Ich auch, finde das viel zu krass und würde mir das auf keinen Fall so gefallen lassen an eurer Stelle!

@me: mein Kleid ist da!

Leider ist es an der Brust zu weit und rutscht, aber ich habe ja noch genug Zeit, es ändern zu lassen. Was bin ich froh!

Ansonsten hatte ich heute morgen wieder eine frische Blutung auf der Toilette, seitdem arge Schmierblutungen. Das hört wohl nie auf...

Aber der Kleine tritt fleissig
PippiLotta11
1210 Beiträge
14.04.2014 13:59
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Ich auch, finde das viel zu krass und würde mir das auf keinen Fall so gefallen lassen an eurer Stelle!

@me: mein Kleid ist da!

Leider ist es an der Brust zu weit und rutscht, aber ich habe ja noch genug Zeit, es ändern zu lassen. Was bin ich froh!

Ansonsten hatte ich heute morgen wieder eine frische Blutung auf der Toilette, seitdem arge Schmierblutungen. Das hört wohl nie auf...

Aber der Kleine tritt fleissig

ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN!!
PippiLotta11
1210 Beiträge
14.04.2014 13:59
Also das Kleid nicht das Blut.
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 14:08
Zitat von PippiLotta11:

Ich lasse ein Foto machen, wenn ich es zum Ändern bringe. Hab grad keinen guten Spiegel, in dem ich es in all seiner Schönheit einfangen könnte
PippiLotta11
1210 Beiträge
14.04.2014 14:08
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von PippiLotta11:

Ich lasse ein Foto machen, wenn ich es zum Ändern bringe. Hab grad keinen guten Spiegel, in dem ich es in all seiner Schönheit einfangen könnte

Ohh..
Wann lässt du es ändern?
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 14:12
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von PippiLotta11:

Ohh..
Wann lässt du es ändern?

Da wo ich vorher gewohnt habe gibt es im Einkaufszentrum einen Türken, der eine Änderungsschneiderei hat. Winzigste Bude, schräger Typ, aber der ändert ALLES innerhalb von 2 Tage und zwar perfekt und preiswert

Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch dahin, das wäre fein

Morgen muss ich erst mal zum Einwohnermeldeamt, meinen neuen Perso beantragen und in die Bibliothek (die ist auch woanders), das reicht erstmal. Mag gar nicht so viel unterwegs sein im Moment...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt