*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.04.2014 10:38
meine Katze schmeißt sich immer sofort auf mich sobald ich auf der Couch sitze
uiii nur noch 10 Tage bambino
und 44 ist ja auch nicht mehr lange
ich muss jetzt noch 64 Tage arbeiten

uiii nur noch 10 Tage bambino

und 44 ist ja auch nicht mehr lange

ich muss jetzt noch 64 Tage arbeiten
14.04.2014 10:42
Katzen sind sowas von goldig, die muss man einfach lieb haben.
Einer meiner Kater hängt sofort am Bein, wenn ich morgens aus der Stube komme. Der ist ne richtige Stolperfalle. Inzwischen geht es wieder, aber besonders in der Anfangszeit der Schwangerschaft hat er mir ständig an den Beinen geklebt, so dass ich immer ganz genau aufpassen musste, wann ich wohin trete.
64 Tage noch Bommel - die Zeit vergeht auch. Hast du denn inzwischen genug zu tun auf der Arbeit oder langweilst du dich immer noch oft, weil du kaum etwas zu erledigen hast? Das ist nämlich nicht schön, wenn man die restliche Zeit quasi "absitzen" muss.

Einer meiner Kater hängt sofort am Bein, wenn ich morgens aus der Stube komme. Der ist ne richtige Stolperfalle. Inzwischen geht es wieder, aber besonders in der Anfangszeit der Schwangerschaft hat er mir ständig an den Beinen geklebt, so dass ich immer ganz genau aufpassen musste, wann ich wohin trete.

64 Tage noch Bommel - die Zeit vergeht auch. Hast du denn inzwischen genug zu tun auf der Arbeit oder langweilst du dich immer noch oft, weil du kaum etwas zu erledigen hast? Das ist nämlich nicht schön, wenn man die restliche Zeit quasi "absitzen" muss.

14.04.2014 10:43
Stolperfallen sind meine auch. Ich putz mir die zähne und einer schleicht sich immer so zu mir das ich ihn nicht merke und legt sich genau hinter meine Füße. So ich bin fertig dreh mich um und Fälle natürlich über die Katze
Das geht mir oft so

Das geht mir oft so
14.04.2014 10:44
Zitat von corinna1990:
Stolperfallen sind meine auch. Ich putz mir die zähne und einer schleicht sich immer so zu mir das ich ihn nicht merke und legt sich genau hinter meine Füße. So ich bin fertig dreh mich um und Fälle natürlich über die Katze![]()
![]()
Das geht mir oft so
Wahrscheinlich findet der das witzig!

14.04.2014 10:49
nein immer noch nichts zu tun
ich werde gerade Profi im Solitär spielen
@ Stolperfalle: jap ist hier genauso

@ Stolperfalle: jap ist hier genauso

14.04.2014 10:50
Am Anfang der Schwangerschaft waren es noch 102 Arbeitstage, also schon fast 40% geschafft

14.04.2014 10:52
Zitat von Emelie:
Guten Morgen Mädels!!![]()
Bam: gibts denn auch ein Foto vom Test???![]()
Mamina: du arme...aber um die Zeit war ich auch wach. Nicht wegen rücken sondern wegen eines rufenden Pepes der sein Nucki nicht mehr gefunden hatgehts dir heut besser?
Ns: 78km Fahrrad fahren?? Fehlt euch was???![]()
Bommel: was gabs für Geschenke?![]()
An alles ww und mw alles liebe![]()
Ja heute gehts wieder...

14.04.2014 10:59
Corinna ich denke die Sachen reichen schon. Zur Not kann man ja immernoch schnell was besorgen.
Noch 44 Tage? Cool, da hat mein Pepe in 43 Tagen seinen 2.Geburtstag
ui er wird groß
Noch 44 Tage? Cool, da hat mein Pepe in 43 Tagen seinen 2.Geburtstag

14.04.2014 11:01
Mamina: ja das ist das perfekte dran, ich geb's ihm wieder, deck ihn nochmal zu und er schläft sofort weiter. Nur ich.....ich brauch lange um wieder einzuschlafen

14.04.2014 11:04
Zitat von Emelie:
Mamina: ja das ist das perfekte dran, ich geb's ihm wieder, deck ihn nochmal zu und er schläft sofort weiter. Nur ich.....ich brauch lange um wieder einzuschlafen![]()
mphhf.. aber zuum glück schläft er.. dann kannst du in ruhe für dich selbst gucken wo du bleibst.. sonst würde sich das ja noch mehr in die länge ziehen

14.04.2014 11:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Fröschlein84:
Hatte ein HELLP! Aber ihm geht es jetzt super! Und ist auch wirklich selten. Wird alles gut gehen bei dir!
Was ist denn ein HELLP ?
Wird umgangssprachlich auch als Schwangerschaftsvergiftung bezeichnet. Davon die schwerste Form.
14.04.2014 11:24
Zitat von BAM83:Herzlichen Glpckwunsch, falls ich noch nciht gratuliert habe
Wollt das natürlich nicht absichtlich machen. Meine Tempi hat mich ja selbst etwas veräppelt. An ES+11 fängt sie immer an zu sinken, das hat sie dieses mal auch getan, ABER bei ES+12 hat sie dann doch noch nen ganzen Satz nach oben genommen. Dachte zuerst dass war wegen wenig Schlaf und hab beschlossen heut morgen nen test zu machen sollte sie immer noch oben sein. Tja und was soll ich sagen. Ich bin aufgewacht und wusste es eigentlich schon. Dann war noch die Tempi oben und der Test sagt SCHWANGER 1-2
Oh man ich bin sooooo was von glücklich, ich kanns noch gar nicht richtig glauben.
So und jetzt hätte ich gerne dass alle anderen Weihnachtskandidaten auch noch hinterherziehen
![]()

14.04.2014 11:27
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: das ist ja lieb von deiner Kollegin
@ Geschenke: hab eine Kamera bekommen von meinem Mann, eine Nokia Coolpix L830 (die hatte ich mir gewünscht). Von meinen Schwiegereltern hab ich 2 Bücher zum Thema Schwangerschaft und Geburt bekommen und eine Spieluhr, von meiner Schwägerin hab ich eine selbstgenähte Handtasche bekommen.
Von meinen Omas, meinen Eltern und meinen Geschwistern bekomm ich die Geschenke nächsten Samstag, da sind alle eingeladen![]()
Ja fand ich auch

Du hast ja auch tolle Sachen bekommen - sehr schön

14.04.2014 11:27
Zitat von Bommel90:Meinst du Nikon?
@ schnucky: das ist ja lieb von deiner Kollegin
@ Geschenke: hab eine Kamera bekommen von meinem Mann, eine Nokia Coolpix L830 (die hatte ich mir gewünscht). Von meinen Schwiegereltern hab ich 2 Bücher zum Thema Schwangerschaft und Geburt bekommen und eine Spieluhr, von meiner Schwägerin hab ich eine selbstgenähte Handtasche bekommen.
Von meinen Omas, meinen Eltern und meinen Geschwistern bekomm ich die Geschenke nächsten Samstag, da sind alle eingeladen![]()
Bin ja auch noch auf der Suche, also meld dich mal wenn du schon ein wenig rumpobiert hast und ein paar tolle Bilder gemacht hast

Kannst dann ja auch in dem Trhead posten

14.04.2014 11:28
Emelie / schnucky / Bommel, ja, 79 km. Eigentlich haben wir ein kleines Tourchen geplant, aber dann wars soooo schön. Wir waren unterwegs Essen, Eis futtern, dann sind wir ein kurzes Stück Zug gefahren und dann 2h unseren Berg hoch gestrampelt. Aber es ging. Mein Mann war sehr beeindruckt von mir, obwohl ich sonst nie Rad fahre. Ich habe leichten Muskelkater in dem Schulter-Nackenbereich und in den Waden, ansonsten geht’s mir richtig gut.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt