*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.04.2014 11:51
Zitat von Bommel90:Jaa, wir fahren mit Juni in Urlaub, bis dahin möcht ich auch eine haben
klar meine ich nikon nicht nokia
bisher sind die Bilder ganz gut würmchen, nur bei bewegungen klappt es nicht so toll aber es ist halt keine Spiegelreflex
mal sehn wie sie bei Dämmerung und Dunkelheit ist.
Hab sie mir ja extra gewünscht damit ich ganz viele Krümelbilder machen kann
14.04.2014 11:53
Zitat von Emelie:Habe letztes gelesen, dass Babys sich an Geräusche die sie schon im Bauch oft hören gewöhnen und wenn Pepe jetzt schon immer Nachts wach wird, bekommt das Baby das ja auch mit und vielleicht ist es dann schon abgehärtet
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Mamina: ja das ist das perfekte dran, ich geb's ihm wieder, deck ihn nochmal zu und er schläft sofort weiter. Nur ich.....ich brauch lange um wieder einzuschlafen
mphhf.. aber zuum glück schläft er.. dann kannst du in ruhe für dich selbst gucken wo du bleibst.. sonst würde sich das ja noch mehr in die länge ziehen
Die Nächte kommen aber bald wieder wo ich länger wach bleiben werde/muss
Aber Pepe schläft eben auch noch nicht durch. Von 7 Nächten schläft er 1-max 2 Nächte durch. Daher wird es nicht ganz so ungewohnt werden wenn ich wieder öfter aufstehen muss. Ich hoffe nur das die kleine dann nicht immer wach wird wenn das babyfone von Pepe losgeht.
Lynn z.B. hat den Wecker von meinem Mann als Baby immer überhört
14.04.2014 11:54
Zitat von Würmchen2009:
An alle anderen, ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern gut
Ganz liebe Grüße *drück*
Huhu mir gehts heut gar nicht gut. Mir ist immerzu schlecht und schwindelig war vorhin einkaufen da war mir sogar öfter mal wie umkippen u ich musste mich festhalten dem Bauchzwerg gehts aber gut! Es wird fleißig gestrampelt.
Wie geht es dir/euch?
14.04.2014 11:56
Würmchen: Pepe wird ja meist nur einmal wach in der Nacht. Denke auch das das geht. Und wenn die kleine doch mit wach wird kann ich ja auch gleich stillen, wenn ich eh wach bin
14.04.2014 11:57
Zitat von Emelie:Ohje Emelie, meinst das liegt an der SS oder hast du dir irgendwas eingefangen?
Zitat von Würmchen2009:
An alle anderen, ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern gut
Ganz liebe Grüße *drück*
Huhu mir gehts heut gar nicht gut. Mir ist immerzu schlecht und schwindelig war vorhin einkaufen da war mir sogar öfter mal wie umkippen u ich musste mich festhalten dem Bauchzwerg gehts aber gut! Es wird fleißig gestrampelt.
Wie geht es dir/euch?
Das hört sich wirklich böse an, vor allem das mit dem Schwindel! Warst du mal beim Doc?
-
Mir gehts gut, bzw. besser
Den Stress mit dem Kiwa lasse ich nun hinter mir und ärgere mich nicht mehr über so ein Verhalten vom Verkäufer.
Ansonsten fühle ich mich heute mal wieder um einiges fitter als die letzten Tage
Habe am Wochenende so viel geschlafen
Fr 5 Stunden Mittagsstunde und Sa 3 Stunden Mittagsstunde, das ist für mich absolut ungewohnt!!! Selbst wenn, dann konnt ich nachts nicht mehr schlafen, aber auch das ging dann noch
14.04.2014 11:57
Zitat von Emelie:
Wie geht es dir/euch?
Ach mensch, du Arme!
Ich fühle mich seit etwa 3 Tagen immer abends komisch... Entweder mir ist leicht übel beim Hinlegen oder ich wache nachts auf und mir ist etwas schlecht. Ein paar Mal durchatmen und es geht wieder, aber es nervt. Wenigstens kann ich dann gleich wieder ein- und auch durchschlafen.
Davon abgesehen fühle ich mich aber sehr gut und bin total glücklich, dass sich mein Mädel inzwischen sehr oft meldet. Die zarten Tritte und Boxer sind einfach schön.
14.04.2014 12:07
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von BAM83:Herzlichen Glpckwunsch, falls ich noch nciht gratuliert habe
Wollt das natürlich nicht absichtlich machen. Meine Tempi hat mich ja selbst etwas veräppelt. An ES+11 fängt sie immer an zu sinken, das hat sie dieses mal auch getan, ABER bei ES+12 hat sie dann doch noch nen ganzen Satz nach oben genommen. Dachte zuerst dass war wegen wenig Schlaf und hab beschlossen heut morgen nen test zu machen sollte sie immer noch oben sein. Tja und was soll ich sagen. Ich bin aufgewacht und wusste es eigentlich schon. Dann war noch die Tempi oben und der Test sagt SCHWANGER 1-2
Oh man ich bin sooooo was von glücklich, ich kanns noch gar nicht richtig glauben.
So und jetzt hätte ich gerne dass alle anderen Weihnachtskandidaten auch noch hinterherziehen
Ich komme gar nicht mehr hinter hier, hatten am Wochenende Besuch und ihr schreibt immer so viel...
Aber das ist ja toll Pati, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Da können wir ja doch noch ein paar Wochen gemeinsam kugeln, juchuhhhhh!!
14.04.2014 12:10
Würmchen: was ist/war denn mit dem Kiwa??
Ich weiß nicht ob es an der SS liegt, vielleicht auch am Wetter....ixh weiß es nicht! War aber nicht beim Arzt.
Ich weiß nicht ob es an der SS liegt, vielleicht auch am Wetter....ixh weiß es nicht! War aber nicht beim Arzt.
14.04.2014 12:12
Bambino: oje du hast also auch solche Problemchen. Vielleicht,doch die SS Hormone Oh ja die Tritte sind toll. Manchmal zuck ich richtig zusammen
14.04.2014 12:18
@ emilie: gute Besserung
mir geht es genauso. Letzten Mittwoch wäre ich umgefallen, wenn mein Mann in dem Moment nicht hinter mir gestanden hätte.
mir geht es genauso. Letzten Mittwoch wäre ich umgefallen, wenn mein Mann in dem Moment nicht hinter mir gestanden hätte.
14.04.2014 12:18
Zitat von Emelie:http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=179#posting-14674454
Das Rote in dem Text von mir musst du lesen.
14.04.2014 12:19
Zitat von Emelie:Also sollte es nicht deutlich besser werden oder sogar schlechter, dann geh bitte zum Arzt, lieber einmal mehr Nicht, dass noch irgendwas passiert, Schwindelanfall beim Auto fahren oder so!!
14.04.2014 12:22
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=179#posting-14674454
14.04.2014 12:30
Zitat von Würmchen2009:
Auweia was sind denn das für Leute? War das von dem tollen s/w Wagen?
14.04.2014 12:30
Zitat von corinna1990:
Schnucky: ich glaube ncit das die kleine sehr gross wird haben beiderseitig in der Familie keine Grossen Babys. Aber man weiß ja nie. Wie gesagt glauben Tu ich's nicht. Und sie war bis jetzt immer genau im durchschnitt mit dem Gewicht. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Und die 62 und 68er Sachen hab ich hier gar nicht aufgeschrieben. Das würde den thread sprengen. Habe sooo viel in den beiden Grössen bekommen wahnsinn!
Nee dann ist doch wunderbar
Dachte du hast noch gar nicht in 62 oder größer ... da hätt ich dann doch mind. 2 Bodys und einen Strampler gekauft oder so ...
Ich hab aktuell gar nix in 50 ... die haben mich alle so beschwatzt - naja, zur Not muss mein Schatz loslaufen und shoppen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt